Danke von Herzen ♥ für diese (gekürzten) Zeilen einer so schönen Rückmeldung aus der Schweiz zu meiner Heilreise, in der es um seelische und körperliche Belastungen ging, die schon sehr lange bestehen. Und ja, ganz oft bekomme ich in diesen Reisen auch Informationen aus früheren Inkarnationen oder ich reise bewusst dorthin, um Ursachen zu finden, die wir in dieses Leben mitgebracht haben. Vieles lässt sich dadurch erkennen und lösen. Besonders die Tiere (siehe Bild anbei im Morgennebel) sind so tief mit uns Menschen verbunden, spüren all unsere Gefühle sehr genau und tragen auch viel für uns. Und so ist es auch für sie eine große Erleichterung, wenn es uns besser geht.
„Liebe Sylvia,
ich danke dir für deine wunderbare Heilreise für mich! Oh ja hab ich da was gespürt! Es war ja eine turbulente Zeit dazu!
Was ich sehr spüre ist das Vertrauen! In dieser Zeit – Plötzlich bin ich innerlich ruhig! Ich habe keine Angst und vertraue! Klar, was weiter kommt, beschäftigt schon! Aber mir gelingt es im Jetzt zu sein und zu geniessen!
Das ist für mich gerade ein bisschen neu! Der Stress ist nicht so stark, wie er war! Meinen Rücken spüre ich zur Zeit überhaupt nicht mehr und ich fühle mich irgendwie leicht! Die Schultern sind leicht und nicht mehr so schwer zu tragen!
Was du bekommen hast, würde ja viel erklären … mit Augen, Haut, aber auch das Gefühl von alles alleine schaffen zu müssen, um zu überleben! Oft hat mein Mann mir schon gesagt: Du musst nicht alles alleine machen! Ich bin auch da!
Ja und ich sehe oft im Nachhinein jetzt, wie sehr ich gestresst war. Die Geschichte geht mir sehr nah! Aber ich bin überzeugt, dass sich da viel gelöst hat und noch lösen wird! Ich schlafe wieder sehr tief und fest! Ich beobachte noch weiterhin und freue mich, alles zu spüren!
Sylvia du liebe!!! Von Herzen einfach Danke! Du weisst, die Worte fehlen, aber die Dankbarkeit kannst du ganz bestimmt fühlen! Bleib geschützt, denn du bist sooooo wichtig für diese Welt!!!!! Ach, ich hoffe wir sehen uns bald wieder in einem Seminar bei dir!
Danke
Yvi“