Heute ist der 5. Portaltag und wir sind damit in der Mitte dieser Dekade von zehn aufeinanderfolgenden Portaltagen angekommen. Die Tore sind weit offen… zu den anderen Welten und Dimensionen und damit die Verbindung zur göttlichen Quelle… und ganz viel hochschwingende Energie kommt zu uns.

Die Schleier sind sehr licht und unsere Träume intensiver. Unser Bewusstsein verändert sich, wir können mehr sehen, mehr fühlen und unsere intutiven Einsichten verstärken sich. Vielleicht sind wir emotionaler als sonst, weil wir tiefer in uns hineinspüren, ja, die Stimme unserer Seele (wieder) hören, was unser Weg ist… und was nicht.

Ja, so Vieles bereinigt sich in dieser Zeit, das können wir auch körperlich spüren… und auch um uns herum. Es geht darum, unsere Wahrheit zu finden und zu uns selbst zu stehen! Um das Urvertrauen, unsere Schöpferkraft, dieses Licht, das mehr und mehr Menschen in sich finden und nach außen tragen! Es ist das, was uns verbindet mit allem!

Ja, Ihr Lieben, auch die Verbindung zu unseren Ahnen ist im Moment unglaublich stark… und auch zu denen, die bereits gegangen sind. Sie schauen auf uns, begleiten, unterstützen uns… und wir können wichtige Erkenntnisse gewinnen über uns und das Leben an sich!

Nehmt euch deshalb Zeit in diesen Tagen, für euch und für die Stille. Trinkt viel reines Wasser, geht in die Natur und erdet euch immer wieder. Lasst alles abfließen, was euch belastet und spürt eure Anbindung, eure Seele.

(Sylvia Raßloff)

Ja, die Tore sind weit auf und viele Seelen nutzen diese lichte Zeit für den Übergang in die andere Welt. Ich hatte heute wieder eine Sterbebegleitung. Run free Plume, wundervolle Seele ♥