doch manchmal ist es gar nicht so leicht, in dieser Kraft zu bleiben und wir müssen uns wieder und wieder daran erinnern!
Manchmal scheint es, als ob das Leben uns immer wieder zurückhält, ausbremst, nochmal zurückgehen lässt… vielleicht um zu erkennen, um genau hinzusehen, um aufzuwachen… um Kräfte zu bündeln, Anlauf zu nehmen! Manchmal scheint es schwer…
Denn es ist so viel im Außen, so viel Negatives. Es zieht so viel Energie, macht müde, laugt aus. Auch die Emotionen fahren Achterbahn gerade… Ängste, aber auch Verzweiflung, Wut. Und wir sind mittendrin… dünnhäutig zuweilen, vielleicht nah am Wasser gebaut…
Ja, es ist wie eine große Reinigung, die gerade geschieht… um Dinge, die im Verborgenen sind, offenzulegen. Auch das, was wir verdrängt haben, tief in uns drin. Damit wir hinsehen… etwas ändern! Veränderung geschieht immer aus uns selbst heraus! Auch wenn es nicht leicht ist…
so sind wir jetzt an diesem großen Wendepunkt, wo es darum geht, uns zu entscheiden zwischen Macht und Ohnmacht, darum, wieder Verantwortung zu übernehmen für uns und unser Leben! Je mehr es um Angst und Kontrolle geht im Außen, desto mehr heißt es, zu vertrauen… in uns!
Nur hier finden wir die Kraft, die wir brauchen… in unseren Herzen, in dem, was wir fühlen, wenn wir die lauten Stimmen um uns herum ausschalten, die uns etwas anderes erzählen! IN DIR findest du den Mut, zu Dir zu stehen und das Vertrauen, das dich trägt… in die Weisheit Deiner Seele, in Deinen Weg!
(Sylvia Raßloff)
In diesem Sinne… Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben ♥