ein ganz besonderes Datum steht uns bevor… Das 11 – 11 er Tor…
Immer mehr Menschen auf dieser Welt erwachen… und Vieles kommt jetzt ans Licht, was vorher im Dunkeln war! Die Erhöhung des Bewusstseins und die spirituelle Entwicklung ist in vollem Gange und dieser Prozess geschieht immer schneller.
Die Zahl 11 – 11 wird schon lange mit der Synchronizität in Verbindung gebracht, egal, wo sie uns begegnet oder in unserem Inneren auftaucht… Es ist ein Innerer Weckruf, uns daran zu erinnern, wer wir sind! Eine Botschaft unseres höheren Selbst, uns wieder mit unserer Seele zu verbinden!
Die Zahl 11 ist eine der Meisterzahlen und sie weist auf Spiritualität, Erleuchtung und einen Ausgleich der Gegensätze hin! Liebe – Angst, Macht – Ohnmacht, Miteinander – Ausgrenzung, Freiheit – Einschränkung…
Ja, sie zeigen sich im Moment deutlich, werden mehr und mehr sichtbar, beleuchtet, um uns dessen bewusst zu werden, was nicht mehr funktioniert! Die Enthüllung geschieht überall! Im Großen, wie im Kleinen, in Politik, Wirtschaft, Beziehungen und der Menschheit an sich!
Ja, die 11 – 11 steht für geistiges Wachstum und Erwachen, um endlich die zerstörerische Kraft von Angst und Macht zu erkennen und etwas zu verändern. Denn Alles, was auf Angst und Unterdrückung basiert, ist gegen das Leben selbst… ist nicht die Welt, in der wir leben möchten.
Nur mit Liebe können wir erschaffen, was mit dem Großen Ganzen im Einklang steht! Ja, dieses Tor ist eine Gelegenheit, uns wieder mit uns selbst und Miteinander zu verbinden, um unser Licht erstrahlen zu lassen! Je mehr wir dies tun, uns fokussieren, bei uns bleiben und aus unserer Seele heraus handeln, desto mehr tragen wir zum Wandel bei!
Liebe ist die höchste Frequenz… und wir alle sind hier, um zu lernen, zu wachsen und zu heilen letztendlich. Und so sollten wir dieses Tor bewusst durchschreiten und nutzen für die Erhöhung der Energien insgesamt und das Manifestieren dessen, was wir uns wünschen… für unser Leben und diese Welt!
Es trägt eine große Kraft in sich und die Energie eines jeden Einzelnen ist wichtig. Wir haben die Wahl, uns zu entscheiden, wohin wir gehen. Gemeinsam.
(Sylvia Raßloff)