Der Vollmond im Zwilling, der uns am Sonntag bevorsteht, drängt uns geradezu dazu, loszulassen und endlich zu uns selbst zu finden, den Weg unserer Seele zu gehen! Er ist in direkter Ausrichtung zum galaktischen Zentrum und verbindet uns mit den höchsten kosmischen Energien!

Oh ja, Alles verändert sich, ob wir wollen oder nicht und wir sind mittendrin! Es geht um Dich und Dein Leben! Mehr denn je geht es in diesen Tagen und besonders zur Wintersonnenwende (21.12.21!) – diesem großen Wendepunkt, darum, unseren Geist zu öffnen und unser Seelenlicht leuchten zu lassen!

Doch Viele fühlen sich haltlos, ohnmächtig, aufgrund dessen, was geschieht, wissen nicht, wohin oder nicht mehr weiter. So viele Ängste sind im Feld, Spannungen, Konflikte, Unsicherheit. Ja, die Zeit der Wahrheit gekommen… für uns alle, im Außen, wie im Innen. Und emotional kann uns das ziemlich durcheinander bringen…

Ihr Lieben, das Licht wird geboren, wenn die Dunkelheit am größten ist! Es sind immer die Zeiten, die am schwersten sind, in denen wir gnadenlos auf uns selbst zurückgeworfen werden und lernen müssen, in unserer Kraft und im Vertrauen zu bleiben… für alles, was kommt! Doch Wo geht es hin und Was ist Mein Weg?

Es ist die Weisheit der Seele, die uns führt…

Sprich mit deiner Seele!

Ja, du kannst einen Dialog mit deiner Seele führen, wenn du das willst, um dadurch die wichtigen Antworten zu erhalten, für die wir uns viel zu oft selbst blockieren durch unsere Gedanken und die lauten Stimmen im Außen…

Die Seele weiß immer, was richtig/was zu tun ist, nur der Verstand glaubt, es nicht zu wissen…

Nimm dir hierfür wirklich Zeit… an einem ruhigen Ort, ohne jegliche Störungen. Hülle dich ein in deine Lieblingsdecke, zünde eine Kerze an, verwende Düfte, Heilsteine, trinke Tee oder auch ein Glas Wein… alles was dir gut tut und dir hilft, dich vollkommen zu entspannen.

Dies kann bei dir Zuhause sein oder auch in der Natur. Du kannst dich an einen Baum lehnen, der dir Kraft gibt oder ans Wasser gehen, falls du das Bedürfnis hast. Setze dich nicht unter Druck und lasse dich führen, wo und wie auch immer du dich wohl und geborgen fühlst.

Atme nun tief ein und spüre, wie der Atem zur Basis deiner Wirbelsäule hinunterfließt… wie du mit jedem Atemzug ruhiger wirst.

Fühle die Verbindung mit Mutter Erde, die dich sanft in ihre Arme nimmt, dich immer tragen und halten wird. Richte deine Aufmerksamkeit nach innen und spüre deinen Herzschlag, der sich nach und nach mit ihrem vereint. Lass dir Zeit, bis du vollkommen bei dir selbst angekommen bist.

Stelle dir nun vor, dass du mit deiner Seele sprechen kannst! Vielleicht hilft es dir, sie dir als Licht in einer bestimmten Form oder Farbe vorzustellen… Schließe die Augen und schau einfach, wie sie sich dir zeigt! Und nun beginne den Dialog mit deiner Seele.

Frage sie, was sie dir sagen möchte und höre gut zu!

Frage sie nach allem, was dich bewegt… nach Entscheidungen, die anstehen! Vertraue, denn sie kennt die Antworten auf all deine Fragen: Was ist gut für mich? Was soll ich tun? Was soll ich lassen? Was ist meine Aufgabe (unsere Aufgabe als Menschheit)? Was ist mein Weg?

Sei wachsam, die Antwort kommt schnell, klar und deutlich! Sie ist sofort da – gleich, nachdem du die Frage gestellt hast – ohne zu überlegen! Oh ja, die Seele kennt den Weg, lange bevor es uns bewusst wird…

Du solltest ihre Botschaften anschließend gleich aufschreiben, denn sie kommen auf einem unterbewussten Weg zu uns… damit nichts davon verloren geht!!!

Und dann richte den Blick nach vorn… auf all das, was du verändern und neu beginnen möchtest! Visualisiere Deinen Weg und Vertraue! Die Energien des Universums unterstützen uns…. Sie sind unglaublich stark! Und auch die geistige Welt begleitet uns liebevoll…

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen 3. Portaltag ♥

(Wer bei meiner Energiereise für Mensch & Tier am 20.12.21 – zwischen Vollmond und Wintersonnenwende – mit Unterstützung dieser höchsten Energien des Jahres und um das Neue auf den Weg zu bringen – dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)

(Sylvia Raßloff)