Ihr Lieben, ich verabschiede mich hiermit in eine Auszeit!

(Vielleicht melde ich mich hier mal zwischendurch, bin aber ansonsten erst ab Mitte März wieder erreichbar.)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende für euch ♥

Sylvia

Diese Welt braucht es… mehr denn je!

Je mehr Trennung, je mehr Spaltung geschieht… desto mehr sollten wir wieder zueinander finden… uns die Hände reichen!

Je dunkler diese Zeit scheint, desto mehr sei ein Licht für andere… in dieser Welt! Kämpfe für das, was dir wichtig ist…

Halte das Licht der Hoffnung, die hohe Schwingung der Liebe aufrecht. Habe den Mut, an das Gute zu glauben, denn es wird siegen…

Stehen wir gemeinsam ein… FÜR Frieden, für Mitgefühl, für die Menschlichkeit! Es beginnt in jedem von uns… die Veränderung, die wir uns wünschen!

Tue etwas, informiere dich, statt mit dem Finger nach Außen zu zeigen. Finde die Wahrheit, die Wahrhaftigkeit… den Frieden In DIR!

Bleibe in deiner Mitte, in Deinem Vertrauen… und hilf denen, die Hilfe brauchen! Ja, unsere Welt ist im Umbruch…

Beten wir für den Schutz aller Menschen und Lebewesen. Beten heißt nicht, religiös zu sein… Es ist Energie, sind Gedanken, Gefühle, die wir aussenden…

Gebete haben eine immense und uralte Kraft! So viele Menschen verbinden sich, erheben ihre Stimme, stehen auf…

Unser Miteinander ist so wichtig! Ja, es ist Zeit, noch mehr zu lieben, Hoffnung und Zuversicht zu geben… für die, die traurig, die verzweifelt sind!

Senden wir Licht, Heilung und Frieden für Mutter Erde… für diese Welt ♥

(Und ja, du kannst niemanden verlieren, weil du für deine wahren Werte einstehst. Es zeigt, wer wirklich zu dir gehört.)

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen ♥ für die so schöne Rückmeldung zu meiner Seelenkommunikation (-> https://www.tiere-verstehen.com/seelenkommunikation/), die ich nur zum Teil veröffentliche, da es immer sehr tiefgreifend und persönlich ist.

„Liebe Sylvia,

ich konnte es gestern genau spüren, als Du Kontakt aufgenommen hast. Auch schon davor kurz am Sonntag. Wirklich phänomenal so etwas, über all die Entfernungen hinweg! Beim ersten Lesen kullerten einige Tränen.

Ja, es stimmt dass ich starke Verspannungen im Nacken und Schultern habe. Auch die Verdauung ist eine Schwachstelle. Es fällt mir sehr schwer, zu verzeihen und loszulassen. Ich fühle mich irgendwie von beiden Eltern verraten und verlassen. Deine Nachricht hilft mir, das alles nun etwas zu verstehen.

Es ist wahr, dass ich alles möglichst mit mir selbst ausmache. Momentan muss ich sehr aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr in mich selbst zurückziehe. Wie sich viele Menschen während der Pandemie verändert haben und wie allgemein mit der Natur und den Tieren umgegangen wird, tut mir sehr sehr weh.

Ich danke Dir von Herzen für Deine Zeilen! Ich lese auch regelmäßig Deine Facebook Beiträge, diese sind sehr tröstlich und und helfen mir, mit all dem besser klar zu kommen.

Sehr gerne möchte ich einmal an einem Tierkommunikationskurs teilnehmen und Dich persönlich kennenlernen! Gerne kannst du Auszüge aus meiner Rückmeldung veröffentlichen. Ist ja bestimmt hilfreich für andere, sich für ein Seelengespräch zu entscheiden.

Herzliche Grüße und Umarmung

sendet dir

Anja“

Danke von Herzen ♥ für die so schönen Rückmeldungen zu meinen Energiereisen für Mensch & Tier, die so Vielen so gut tun, besonders in dieser Zeit!

„Liebe Sylvia,

ich möchte mich ganz herzlich für die Energiereise bedanken.

Mausbert und ich haben eine sehr intensive Stunde erleben dürfen. Ihm geht es auch deutlich besser und meine Beschwerden sind diesbezüglich fast vollständig abgeklungen!

Ich glaube, der kleine Held hat bei dieser Sache den Bärenanteil bewältigt und mir abgenommen.

Gerne bin sehr gern ein anderes Mal wieder mit dabei und hoffe, dass ich Ihr Angebot dann nicht verpasse.

Alles Liebe und gute im derzeitigen Wandel der Zeit wünschen

Mausbert & Beatrice“

„Danke für die tolle Energiereise, Polly und ich haben es sehr genossen ♥ Jenni“

„Liebe Sylvia,

ich wollte dir noch ein paar Zeilen zu der letzten Energiereise schreiben.

An dem Abend habe ich mich geduscht und mein schönes Körperöl verwendet… ich habe überall meine Kerzen zu Leuchten gebracht und mir eine CD mit meiner Lieblingsmusik angemacht.

Es war sehr berührend…. auf einmal sind meine Tränen gelaufen… das passiert mir noch oft… Aber es ist für mich in Ordnung…

Ich habe an meinen Opa gedacht … ich sehe ihn heute noch vor mir in dem Haus, wo wir gemeinsam Zeit verbracht haben….

In den letzten Tagen habe ich in mich reingehört, was ich nicht mehr möchte. Ich habe es tatsächlich geschafft, mich von etwas zu trennen, wo ich das Gefühl hatte, es nimmt mir die Luft zum Atmen. Jetzt fühle ich mich besser. Im Moment bewegt sich bei mir tatsächlich einiges!

Wenn ich deine Texte lese, das berührt mich immer noch sehr! So schöne Worte… man spürt deine Liebe dazu… Beim Lesen denke ich manchmal, die Zeilen schreibst du nur für mich… es ist so berührend…

Danke, dass es dich gibt… Danke für deine Liebe! Danke für dein Vertrauen ♥

Ganz dicke Umarmung, Petra“

„Hallo liebe Sylvia,

Ich möchte mich gerne wieder zur Energiereise anmelden. Hoffe, es ist noch ein Platz frei. Die Energiereisen sind wunderbar ♥ Ich fühle es Mal mehr, Mal weniger … Herzklopfen hab ich immer!

Ich danke dir für dein Tun!

Liebe Grüße

Susanne“

„Vielen herzlichen Dank nochmals, auch für die Energiereise, an der wir teilnehmen konnten, die auch einiges bewirkt hat! Felix öffnet sich immer mehr und erzählt noch mehr! Er ist ein wahrer Schatz ♥

Liebe Sylvia, fühle dich herzlich umarmt und habe ein schönes Wochenende. Bis bald!

Gabriele und Felix“

So viel Unruhe, Spaltung und Ängste sind im kollektiven Feld gerade jetzt und bereits seit einiger Zeit massiv zu spüren… Ja, wir spüren sie körperlich, die Energien um uns herum, die auf uns wirken…

All das macht sich bemerkbar durch Erschöpfung, Müdigkeit, Innere Unruhe… auch Ängste, die hochkommen, Träume, die uns längst Vergangenes zeigen. Es sind so viele Gedanken und Sorgen um das, was geschieht, die uns beschäftigen und uns die Kraft rauben.

Die Seele drückt sich durch den Körper aus, und es ist auch die Seele der Menschheit, die Seele von Mutter Erde, die wir fühlen, denn wir sind verbunden mit Allem.

Es ist der Kopf, der schmerzt von zu vielen Gedanken, dem äußeren Druck, es sind die Schultern, auf denen wir zu viel tragen, die kollektiven Ängste und Sorgen. Es sind die Verspannungen im Körper, durch die Spannungen im Außen und die ständige Anspannung, die wir spüren.

Es ist der Rücken, der schmerzt, weil die Last zu groß wird, aber auch das Standhaft sein, das zu uns stehen und uns nicht verbiegen, das oft nicht leicht ist. Es ist der Magen, der uns Inneren Stress und Gereiztheit aufzeigt, die Verdauung für das, was wir nicht verarbeiten können. Es ist die Leber, die mit der Wut zusammenhängt.

Es ist unser Herz, das emotionale Verletzungen aufzeigt, für uns selbst und für die Menschheit, die Tiere, die Natur. Es sind die Hüften, die Knie, die zeigen, dass etwas ganz und gar nicht im Gleichgewicht ist, die Blase, die für verborgene Ängste und das Loslassen steht, die Haare, in denen die Trauer hängt für das, was wir verloren haben.

Es sind die Nieren, die uns auch Beziehungsprobleme zeigen, das Miteinander, das fehlt, in denen die Lebensenergie gespeichert ist. Und es sind die Augen, die Ohren, die uns zeigen, wo wir nicht hinsehen, was wir nicht hören wollen, uns vor etwas verschließen. Und ja, es sind auch die Tränen, die sich ihren Weg bahnen… tief aus unserer Seele heraus, wenn einfach alles zu viel ist.

Es ist wichtig, genau hinzuschauen, was die Seele uns sagen will, auch wenn es nicht leicht ist, ehrlich zu uns selbst zu sein, hineinzuspüren, was fehlt, uns belastet, was wir loslassen, verändern sollten… und liebevoll verabschieden, was nicht mehr zu uns gehört, dankbar für das, was es uns gelehrt hat.

Wir alle sind hier, um zu lernen, zu wachsen, um unseren Weg zu finden und ihn zu gehen… und zu heilen letztendlich! Und ja, es ist unglaublich wichtig in dieser Zeit, gut auf uns zu achten, uns immer wieder zu schützen, um keine negativen Energien aus dem Außen zu übernehmen und trotz allem, was geschieht, bei uns zu bleiben, uns Auszeiten zu nehmen, in der Natur, uns immer wieder zu erden!

Ja, unser Körper… aber auch unsere Tiere… sind das Sprachrohr unserer Seele! Sie sind in der Welt der Gefühle Zuhause, sind Führer zu unserem Inneren, zeigen uns, was nicht im Gleichgewicht ist und übernehmen so viel aus ihrer tiefen Liebe heraus, sind so tief mit uns verbunden!

(Sylvia Raßloff)