Ihr Lieben, wir bewegen uns auf das große 22-2-2022 Tor zu und befinden uns derzeit in einem starken Aktivierungsportal, das uns unterstützt, uns aus der Stagnation der vergangenen Monate herauszubewegen, ja, alte Muster, Glaubensmuster, Sichtweisen und Überzeugungen hinter uns zu lassen, die sich bisher so sicher anfühlten.
So Vieles drängt jetzt ans Licht, enthüllt sich, Lügen und Wahrheit, und damit auch unsere eigene Wahrhaftigkeit. Es geschieht bereits. Und auch wenn es nicht leicht ist, die Komfortzone zu verlassen, uns selbst zu sehen und all das zu hinterfragen, was wir bisher glaubten. Es ist Zeit, die Veränderung als auch die Verantwortung anzunehmen für unser Leben. Zeit, uns zu befreien, uns zu entscheiden, ob wir an den Ängsten und negativen Energien festhalten, die uns viel zu lange gefangen hielten, oder uns öffnen für das Neue und unser Bewusstsein erweitern/anzuheben über all das hinaus, das Große Ganze zu sehen.
Jetzt ist der Beginn der so dringend notwendigen Erneuerung, der Heilung im Innen, wie im Außen. Vor allem im menschlich – zwischenmenschlichen Bereich und auch in der Verantwortlichkeit, um die alten Traumata nicht zu wiederholen. Ja, es wird noch viel auf uns zukommen in diesem besonderen Jahr der Erkenntnisse, des Wandels. Wir erhalten jetzt den Mut und die Energien unterstützen uns, die Chance zu ergreifen, neue Wege zu gehen, die mit unserer Seele, mit dem, was wir schon lange fühlen, im Einklang stehen.
Gefühle, die jetzt aufflammen, helfen uns, uns zu erinnern, wer wir sind und wofür wir hergekommen sind. Ja, es ist Zeit, uns aus der Ohnmacht zu befreien, Zeit, zu handeln, Zeit, uns unserer wahren Werte mehr und mehr bewusst zu werden und diese zu schützen. Die Veränderung, die wir uns wünschen, beginnt In Uns selbst, mit jedem Einzelnen und im neuen Miteinander, das entsteht.
(Sylvia Raßloff)
(Wer bei meiner Energiereise für Mensch & Tier, die ich zum Vollmond im Löwen am 16.02. wieder anbiete, dabei sein möchte, meldet euch bitte per Email! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.)