Ida ist noch scheu, da sie keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, doch sie wurde zu Gaby geschickt, weil es so sein sollte und auch der inzwischen verstorbene Kater Max seine Pfötchen im Spiel hatte. Sie begann, zu vertrauen, doch seit ein paar Tage kam Ida nicht, so dass Gabriele sich um sie sorgte und mich bat, sie beide mitzunehmen auf meine Energiereise für Mensch & Tier. Danke von Herzen für dein/euer Vertrauen und diese wundervolle Rückmeldung ♥
Oh ja, es dufte sich so viel lösen an seelischen Belastungen, aber auch Ängste und Belastungen dieser Zeit durften losgelassen werden, das Magnetfeld gereinigt von allen Anhaftungen! Oh ja, die Reisen sind immer sehr intensiv und ich mache sehr viele heilende Prozesse, begleitet von den Botschaften aus der geistigen Welt, um Kraft, Vertrauen und Zuversicht zu manifestieren für unseren Weg! (Übrigens wird es eine Zeit dauern, bis es das Angebot für die Energiereise wieder gibt, da ich Ende Februar in eine Auszeit gehe.)
„Liebe Sylvia,
Hier mein Feedback zu der gestrigen Energiereise.
Als ich gestern nach Hause kam, stand meine IDA bereits vor der Türe! (Ich habe mich riesig darüber gefreut und sie war sehr hungrig.)
Dann hab ich meine Lebenslektion – BIN HALT NICHT GUT GENUG – auf einen Zettel aufgeschrieben und diesen verbrannt. Ich mache meine Meditation und um 20 Uhr legte ich mich ins Bett und lauschte auf meinen Körper.
Mein Solarplexus zog sich zusammen und dann hatte ich plötzlich herrlichen KAFFEEDUFT in meiner Nase. Ich war sehr erstaunt darüber, weil KAFFEE für mich was ganz BESONDERES IST, der IMMER einen ganz BESONDEREN MOMENT des GENUSSES bedeutet, egal wo oder wann ich Eine Tasse Kaffee zu mir nehme. Mein Körper entspannte sich total und ich schlief sehr rasch ein und hatte dann nachstehenden Traum:
Ich bin in einem sehr großen Haus mit ganz vielen riesigen Räumen unterwegs. Das Haus ist sehr edel eingerichtet, doch es liegt über allem so ein dunkler, düsterer Schleier, der in mir großes Unbehagen auslöst. Auch über meine Kleidung liegt dieser dunkle, düstere Schleier. Ich bin barfuss unterwegs und ich komme mir irgendwie wie Aschenputtel vor.
Dann begegne ich der Lebensgefährtin von meinen Bruder, sie hat ein kleines Baby und sie begrüßt mich freundlich, aber ich fühle sofort soviel Kälte. Ich gehe rasch weiter in einen der großen Räume und treffe dort meine Mutter. Sie sagt etwas zu mir (weiß nicht mehr was) und ich breche in eine unglaublich große WUT aus. Noch NIEMALS habe ich mich so wütend gesehen. Ich schreie die WUT aus mir heraus. Ich fühle mich ohnmächtig, unverstanden und so alleine.
Dann ist plötzlich mein Vater (er ist vor 9 Jahren verstorben) da und er geht zwischen mir und meiner Mutter ganz aufgeregt hin und her und versucht, mich zu beruhigen und ich antwortete ihm: Ich kann mir selbst das NICHT mehr antun und dann fühle ich, wie sich die ganze Anspannung in mir auflöst.
Ich gehe aus dem Haus raus in einen sehr großen wunderschönen Garten mit vielen Bäumen. Ein riesiger Eichenbaum und Kastanienbaum stehen da vor mir und dazwischen sehe ich das MAX (rechts) IDA (in der Mitte) und Louis (links) dasitzen und ganz gespannt zu mir blicken.
Als ich dieses Bild sehe, breche ich in Tränen aus und renne zu den drei Katzen und ich fühle, wie sich eine Tonnenschwere Last von mir löst. Der jahrelange Kampf, die Anspannung, das Gefühl „nicht gut genug zu sein für alles“… es zerbröselt und ich bin so glücklich, bei meinen drei Katzen zu sein. Bei ihnen fühle ich mich so geliebt, verstanden, frei, Zuhause und zutiefst wahrgenommen. Dann erwache ich.
Und auch heute wartet IDA auf mich und ich fühle, daß sie viel, viel entspannter und gelassener ist! IDA spiegelt mir viel von meiner Vergangenheit (sehr scheu, zurückziehen, von Menschen enttäuscht sein, sehr schwer Vertrauen fassen können) und Louis zeigt mir, wohin ich jetzt gehen soll (volles Vertrauen in mich selbst und das Leben, Leichtigkeit, Freude, Geschehen lassen und vor allem „ ICH BIN GUT GENUG“!)
DANKE liebe Sylvia für all DEINE Unterstützung und noch vieles mehr!
Ganz liebe Grüße
Gabriele, MAX, IDA und Louis
P.S. Wow, ich DANKE Dir, liebste Sylvia für ALL das, was DU für mich und IDA getan hast. So WUNDERSCHÖN und SO VIELES, was DU da ALLES gemacht hast. Was bist DU nur für ein WUNDERVOLLES MENSCHENKIND und so ein großer Segen für diese Welt. TAUSEND DANK FÜR ALLES.
Und JA, ich fange an, mich selbst zu lieben und zu leben. Es war sofort spürbar, bei meiner IDA und auch bei mir. Ich DANKE DIR so sehr für ALLES. Natürlich darfst DU meine Zeilen veröffentlichen. Ich umarme Dich ganz HERZLICHST ♥“