Habt einen schönen Abend, ihr Lieben ♥

Wenn unsere Tiere älter werden, wenn sie krank sind, sind die Sorgen oft groß, und auch die Gedanken an den Abschied irgendwann sind da. Wir fragen uns, was sie sich wünschen, was sie brauchen, um sie bestmöglich zu unterstützen. Und ja, die Tiere tragen so viel für und mit uns, aus ihrer unendlichen Liebe heraus und das Wichtigste ist, die gemeinsame Zeit zu genießen! Danke von Herzen ♥ für die so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation…

„Liebe Sylvia,

ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich Ihnen danke! Ich hab gestern erst mal ausgiebig geweint, aber es hat sich auch viel gelöst, ent – spannt, er – löst!

Bereits heute haben wir eine Herausforderung großartig gemeinsam gemeistert (Hundefriseurin! Kommt zwar zu uns nach Hause, er mag es trotzdem nicht, schon garnicht mit seinen Schmerzen. Zugleich verwächst sich sonst sein Wuschelfell so, dass es ziept und nicht trocknet).

ABER wir haben vorher gemeinsam Zwiesprache gehalten. Ich hab mich für alles bedankt, mich erklärt und ihm versprochen, dass wir in Zukunft hauptsächlich genießen und viel mehr im SEIN als im Kopf oder in anderen Zeiten sein werden. Und dass er gehen darf, wenn es für ihn soweit ist, dass er nicht mehr für uns stärker sein muss als er es ist.

Ich dachte bisher, dass seine Gelenkschmerzen in den Hüften und seit neuestem im Knie und die daraus resultierenden Verspannungen seine Beschwerden sind. Es macht mich betroffen, dass es so viel mehr ist, wo doch 2 Hüften und 1-2 Knie sowieso heavy sind.

Physiotherapie, wie Sie sie empfehlen, halte ich für schwierig, weil das eben auch mit Autofahren verbunden ist. Aber eine Osteopathin kommt nächsten Dienstag zu uns nach Hause! Und er holt sich auch mehrmals täglich eine Rückenmassage von mir ab ♥

Liebe Sylvia, innig – herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit! DANKE auch, dass Sie unsere gemeinsamen und meine Lernaufgabe so deutlich und zugleich liebe – voll ausgedrückt haben! Meine Verzweiflung ist weg, auch der Drang, „mein Baby“ retten zu müssen, und es nicht zu können.

Etwas Wehmut ist da, aber zugleich viiiiiel warme Liebe, Dankbarkeit, Tiefe, Ein-verstanden sein und Verständnis.

Ich danke Ihnen innig!!! Danke auch für Ihre Beiträge auf facebook! Auch die berühren mich sehr.

Alles Liebe für Sie und viele herz liche Grüße!“

Ihr Lieben, wir alle machen in dieser Zeit große Entwicklungsprozesse durch. Ja, Wir verändern uns… nicht nur die Welt um uns herum! Mehr und mehr werden wir uns unserer Inneren Welt bewusst, auch wenn das oft nicht leicht ist.

Viel zu lange waren wir nur mit unserem Verstand unterwegs, war die grobstoffliche Welt, die Welt der Dinge wichtiger, als alles andere. Immer mehr fangen wir nun an, uns dem Feinstofflichen bewusst zu werden, den Energien, aus denen alles besteht und die uns mit allem verbinden…

Den Energien, die wir empfangen von Menschen, der Natur, den Pflanzen, den Tieren… All das hat Einfluss auf uns, so wie auch wir das Energiefeld beeinflussen, durch unsere Gedanken, durch das, was wir tun, aussenden. Wir öffnen uns für das Nicht Sichtbare in unserem Leben, fangen an, wahrhaft zu fühlen und wieder mit unserer Seele in Kontakt zu treten.

Nicht länger lassen wir uns manipulieren und belügen durch die lauten Stimmen, weil wir immer deutlicher spüren, was nicht mit unserer Seele im Einklang ist! Ja, wir verändern uns auf tiefster Ebene, und zwar dort, wo jede Veränderung beginnt, die wir uns im Außen wünschen.

Das ist es, was uns diese Zeit bringt, die Zeit der Wahrheit, des Wissens, der Erkenntnisse, des neuen Miteinanders, der Rückkehr zum Mensch Sein, der Seelenverbindungen! Dein Weg entsteht beim Gehen! Der Wandel geschieht mit und durch Uns…

Indem wir erwachen und das Große Ganze sehen! Nichts verändert sich, bis man sich selbst ändert… und plötzlich verändert sich Alles.

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… habt einen schönen Tag ♥