für die so schönen Rückmeldungen, die mich zu meiner letzten Energiereise für Mensch & Tier erreicht haben ♥ ! (Die nächste Reise wird am kommenden Dienstag, zum großen Ereignis der Jupiter-Neptun-Konjunktion, stattfinden! Wer dabei sein möchte, meldet euch bitte per Email.)

„Liebe Sylvia,

nun endlich möchte ich Dir von meiner „unfassbaren“ Reise berichten:

Ich habe mich ganz entspannt auf‘s Sofa gesetzt, die Beine – wie bisher immer bei Deinen Energiereisen – hochgelegt. Nach ca. 5 Minuten musste ich die Füße auf den Boden stellen, da mein ganzer Körper kribbelte und ich mich voller Tatendrang fühlte!

Ich habe mich gesehen, wie ich mich nach meiner Vergangenheit umgedreht habe, um mich zu verabschieden. Dann habe ich mich mit meinem lieben Leo in die Sonne gehen sehen, wir haben uns beim Start lieb angesehen und sind voller Freude losgegangen.

Meine Nase triefte, ich musste husten und war mehrfach auf Toilette, es hat sich offensichtlich sehr viel gelöst. Mein Leo war auch sehr aktiv, er lag – wie ich – bisher immer ganz ruhig neben mir. Ich fühlte mich anschließend vital, kraftvoll und voller positivem Tatendrang.

Ich danke Dir von Herzen und drücke Dich lieb!

Kerstin“

„Liiiiiebste Sylvia,

Deine Posts sind so wichtig für mich… sie lassen mich wissen, was gerade passiert und so mich besser verstehen. Ich bin so dankbar, dass es DICH gibt ♥

Ich habe so oft schon gedacht, dass meine Emmy und Du mich geführt haben, und das gibt mir so ein warmes Gefühl! Ich kann das alles oft nicht in Worte fassen, was mit mir passiert ist die letzten Monate… aber eines weiß ich ganz genau… es ist wunderschön!

Ich, meine Sissi und mein Fels in der Brandung, Romeo… würden sehr gerne am 12. April dabei sein. Wir freuen uns ganz doll!

Alles Liebe ♥ dieLindi“

„Liebste Sylvia,

jetzt erstmal vielen Herzensdank, dass du unsere beiden Jungs auf deine Energiereise mitgenommen hast, du Liebe!!!

Max war diesmal anfangs noch etwas unruhig, aber dann haben beide ganz fest geschlafen. Bei Joschi waren die heilsamen Wirkungen deine wundervolle Reise gleich am nächsten Morgen zu spüren und zu sehen.

Er hat uns schon vor dem Wecker geweckt und hat so herrlich rumgekaspert :-). Er hat gespielt und getobt und seine Augen haben gestrahlt – noch mehr als sonst!!! Unser Mäxchen hat dann im Gelände aufgedreht – aber so richtig – und ist völlig ausgelassen über die Wiesen geflitzt!!!

Das ist einfach für uns dann Glück pur und wunder-wunderschön anzusehen!!!! Liebe Sylvia, mal wieder meinen tiefstem Respekt vor deiner einzigartigen Arbeit, was würden wir nur ohne dich machen!!!! Ich bin dem Universum unendlich dankbar, dass wir uns begegnet sind—-1000x Danke für Dich!!!

Ich drück dich ganz ganz fest!!!

Alles alles Liebe, Gaby“

„Die Energiereise war unglaublich, so intensiv habe ich es bisher selten erlebt. Ich habe es diesmal weniger als „Reise“ erlebt in dem Sinne, dass man unterwegs ist. Dafür war das körperliche Empfinden um so intensiver, zeitweise fast schon unangenehm intensiv. Ich denke, da hat sich einiges gelöst… Selma, die eigentlich gar nicht dabei war, lag lange bei und auf mir, Max und Kasper waren auf ihren Liegeplätzen!

Ich bin gespannt, wie es die nächsten Tage und Wochen weitergeht, der Umbruch ist deutlich spürbar. ♥liche Grüße aus dem Norden, Gabi“

„Um 20 Uhr, als die Energiereise begann, wurde Ben wach und hat ca.15 min erzählt auf hündisch. Das macht er zwar fast jeden Abend, aber die Uhrzeit war schon „auffällig“. Ich bin überzeugt davon, dass er die Energien, die zu fließen begannen, gespürt hat, und seine Freude und Dankbarkeit darüber zum Ausdruck bringen wollte. Danke! Birgit“

„Liebe Sylvia,

es war eine sehr beeindruckende Energiereise! Ich spürte ein sanftes Gribbeln zuerst in den Füßen, dann in den Beinen, Händen und Armen. Später am gesamten Körper. Sehr angenehm.

Dann war ich irgendwo am Wasser, meine Schnuffelnasen waren neben mir. Am Strand brannte ein Feuer, umgrenzt von runden großen Steinen.

Nach einer Weile erschienen meine lieben Verstorbenen, mein Vater, meine Oma, mein Opa und mein Urgroßvater, den ich aber nie kennengelernt habe. Ich kenne ihn nur aus Erzählungen. Auch einige Patienten, die ich auf ihrem letzten Weg begleiten durfte, sind gekommen. Alle setzten sich rund um das Feuer. Hinter jedem von ihnen stand ein großer Engel, in goldenem Licht. Die Engel hüllte jede Person in unterschiedliche Farben.

Mein geliebter Vater in einem wunderschönen Blau, mein Urgroßvater in einem dunklen rot/violett. Jeder hatte eine herrliche Farbe. Auch meine verstorben Katze ist gekommen, umhüllt von goldenem Licht. Während ich alle betrachtete, bemerkte ich meine weiße Katze, die während der letzten Energiereise da war, wieder.

Sie saß auf meinem Schoß. Auf meine Frage, ob wir uns in diesem Leben begegnen würden, antwortete sie mit ja, sie würde behindert sein und bräuchte dann meine Hilfe. Sehr, sehr gerne. Sie ist sich sicher, dass ich sie erkenne, beziehungsweise finden werde.

Meine beiden Hunde waren in goldene und silberne Farbe gehüllt, völlig entspannt. In der Ferne waren leise, sehr schöne Töne zu hören. Ich weiß nicht von welchem Instrument. Es war alles so unendlich liebevoll und friedlich, so innig. Das Feuer brannte niedriger und irgendwann sind alle zum Wasser gegangen, sehr langsam und lösten sich auf.

Meine Hunde und ich saßen plötzlich auf einer großen Blume des Lebens in herrlichen Regenbogenfarben. Die beiden legten sich hin und schliefen. Die weiße Katze war nicht mehr da. Ich genoss die Stille, den Frieden, das Freisein.

Gegen Ende der Reise war ich auf einem großen Grundstück mit einem Häuschen, genau wie ich es immer affirmiere. Große, alte Bäume waren da, ein großer Hund und ein kleiner Hund mit Rolli, der aber sehr glücklich aussah. Ich hörte Hühner gaggern, leise und sehr angenehm. Sehen konnte ich sie nicht. Es roch nach Erde und warmen Holz und sehr intensiv nach Rosen.

Liebe Sylvia, ich hatte noch nie so ein Erlebnis, es war zu tiefst beeindruckend und erfüllt von Liebe und Frieden! Danke für deine Reise, für deine so wunderbare Arbeit! Es gibt in meinem begrenzten Wortschatz nicht das richtige Wort für dieses wunderbare, intensive Erlebnis. Ich kann nur ein von Herzen kommendes Danke sagen!

Liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung

Claudia und die beiden Schnuffelnasen“

„Liebsten Sylvia,

Heute beim Gassi gehen mit Felix, habe ich eine Bekannte mit ihrer Hündin, nach längerer Zeit wieder getroffen. Sie war total von Felix fasziniert, weil er so verändert ist! Sie sagte, er wirke so glücklich und ist offener und nicht mehr so scheu! Insgesamt ist er ausgeglichener und passt gut auf mich auf, wo nötig.

So, das als Rückmeldung zu den Energiereisen, die so viel bewirkt haben!

Vielen ♥lichen Dank und dicke Umarmung

Gabriele und Felix“

„Liebste Sylvia,

so sieht unsere Hündin aus nach einer Reise mit Dir ♥ (Siehe Bild anbei.) Leicht verträumt und sehr entspannt! Und noch ein bisschen in einer anderen Welt…

Eine Stunde vor eurer Reise wurde Gabi sehr unruhig. Sie kam ständig aus ihrem Bettchen. Um genau 19.45 Uhr fiel sie dann in Trance. Sie hat nicht geschlafen. Aber sie war sehr ruhig und hat mit den Augen hin und her gerollt.

Und nach eurer Reise habe ich sie ganz fest in den Arm genommen. Sie hatte wie eine Magie um sich. Und dann hatte sie riesigen Hunger!

Ich danke DIR soooo sehr!

Von ♥ zu ♥

Kerstin“

„Liebe Sylvia,

Herzlichen Dank, dass wir gestern dabei sein durften. Ich schlafe wie immer bei der Energiereise ein, aber ich denke, das wirkt trotzdem.

Heute habe ich das Gefühl, einiges verarbeiten zu müssen bzw. loszulassen, irgendwie sagt mein Körper… lass alles Belastende los, dafür werde ich heute Nachmittag mit meinem Senior einen meditativen Spaziergang machen.

Meine Seele ist voller Dankbarkeit, Du wundervoller Mensch!

Ganz liebe Grüße

Andrea“

So Viele schreiben mir, dass sie erschöpft sind… und ja, diese Zeit fordert viel von uns! Schon so lange werden wir von immer neuen negativen Nachrichten in einer ständigen Angst und Unsicherheit gehalten, die uns fast zu erdrücken scheint. Es ist bereits zu lange Zu viel, was auf uns einströmt. Auch das Gefühl der Ohnmacht aufgrund dessen, was geschieht. (Man spricht zuweilen bereits von einer erschöpften Gesellschaft.)

Das Gedankenkarussell steht nie still und das nimmt uns unglaublich viel Energie und führt schleichend erst und dann immer mehr zu einer geistigen Erschöpfung, die sich natürlich auch auf unseren Körper auswirkt, der weiter funktionieren muss. Ja, wir funktionieren, aber mehr und mehr fehlt uns die Kraft für alles, was darüber hinaus geht. Für Kreativität, für neue Ideen, für die Freude daran, Neues zu erschaffen, und ja, auch all das zu hinterfragen letztendlich, um weiterzugehen.

Das Selbstbewusstsein geht verloren, das Selbstvertrauen… die mentale Energie, die so wichtig ist für unsere Innere Stärke! Und deshalb schreibe ich immer wieder… Geht raus aus den negativen Gedankenfeldern, dem kollektiven Angstfeld, aus den Nachrichten… Geht raus! In die Natur! Nehmt euch so viel wie möglich Auszeiten von all dem, um wieder aufzutanken, um in eurer Kraft zu bleiben, die wir unbedingt brauchen, um stark zu sein für alles, was kommt!

Ihr Lieben, die Natur heilt, die Pflanzenseelen und Naturwesen, unsere Mutter Erde! Sie zeigen uns, was es heißt, niemals aufzugeben und sich immer wieder neu aus dem Dunkel heraus dem Licht zuzuwenden, neu zu wachsen und zu gedeihen! Auch die Tiere sind es, die uns immer wieder ins Hier & Jetzt zurückholen, uns Dankbarkeit und Freude lehren, ja, den Augenblick zu genießen! Unsere größten Heiler!

All dessen sollten wir uns wieder bewusst werden, uns bewusst herausnehmen aus dem Chaos… um unsere Energie zu bewahren, unsere Kraft wiederzufinden – um zu kämpfen wenn es sein muss für das, was uns wichtig ist, unsere Selbstbestimmung, nicht einfach nur hinzunehmen… ja, das Licht zu halten, das diese Welt gerade jetzt so dringend braucht!

(Sylvia Raßloff)