Ihr Lieben, in der Schumann-Resonanz gab es wieder heftige Ausschläge und das Wetter zeigt ganz gut die derzeitigen kollektiven Energien und Schwingungen. Es geht hin und her, auf und ab, es regnet, stürmt, schneit und dann zeigt sich wieder die Sonne! Wo viel Schatten ist, ist auch viel Licht!
Macht und Ohnmacht sind die Themen dieser Zeit und es heißt für uns, endlich aus dem Gefühl der Ohnmacht, das uns so lange gefangen hielt, auch aus den Grenzen, die wir uns selbst setzen, herauszukommen! Die kosmischen Kräfte und hohen Energien unterstützen uns mehr denn je, unser enormes Potential und unsere innerer Stärke zu erkennen, für große Veränderungen in unserem Leben!
Wir erhalten reichlich Mut und Willen, wieder Macht über unser Leben zu übernehmen und auch im Außen für unsere Werte einzustehen, ja, Neues auf den Weg zu bringen! Uns wird derzeit einiges geschenkt an kosmischen Konstellationen, die uns helfen, durchzuhalten, klar zu handeln und verantwortungsbewusst vorwärts zu gehen.
Unsere Tatkraft ist riesig, aber auch unsere Fühlen, unsere Sensibilität für das, was uns am Herzen liegt, und es heißt jetzt, beides zu vereinen und zu verwirklichen! Stillstand und Abwarten ist nicht das Zeichen dieser Zeit, sondern die Frage: Wie wollen wir leben? Wer wollen wir sein? Was ist der Sinn des Lebens?
Ja, es geht darum, wie wir weitergehen… um unsere wahren Werte und eine lebenswerte Zukunft! Unsere Seele wird uns Hinweise geben, die immer deutlicher werden durch Botschaften, Begegnungen und Impulse, wenn wir uns für sie öffnen und anfangen, zu verstehen, dass Jetzt die Zeit ist und dass es kein Zurück gibt:
Du kannst Alles schaffen, wenn du nur willst! Liebe ist die höchste Frequenz und unsere Schöpferkraft ist unendlich! Das Neue entsteht nicht, indem wir versuchen, das Alte zu ändern, sondern indem wir Neues erschaffen!
In diesem Sinne… Habt ein wundervolles Wochenende ♥ (Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier am Dienstag Abend dabei sein möchte, meldet euch bitte ausschließlich per Email!)
(Sylvia Raßloff)