Ihr Lieben, die Schumann-Resonanz zeigt heute und auch die letzten Tage immer wieder starke Ausschläge, bei denen sehr hohe Energien bei uns ankommen. Zwischendurch fallen diese wieder über mehrere Stunden ab, was zu Müdigkeit und Schwere führt. Und auch die Stimmung schwankt, Müdigkeit und Innere Unruhe wechseln sich ab.

Auch Druck hinter Stirn und Augen, verschwommenes Sehen/Wahrnehmung, Konzentrationsprobleme, Magen-Darm, Verschleimungen der Atemwege, Verspannungen in Kopf/Nacken können damit einhergehen. Viele spüren dies deutlich, meist da, wo man seine Schwachstellen oder viel Unerlöstes hat. Ja, Viel will gereinigt werden in der alten Dimension und Vieles kommt aus dem Unterbewusstsein hoch, auch in luciden Träumen, die im Moment häufig sind.

Doch auch wenn uns dies ziemlich durcheinander wirbelt, so sind die hohen Energien, die immer wieder bei uns ankommen, stark transformierende Lichtinformationen aus höheren Dimensionen, die auf uns bis in unser tiefstes Inneres hinein wirken. Erde dich immer wieder! Trinke ausreichend. Gönne dir Auszeiten, wenn möglich. Verbringe Zeit in der Natur, die uns hilft, in unserer Inneren Ruhe und Kraft zu bleiben.

Wenn du Unruhe spürst oder das Gefühl hast, nicht in deiner Mitte oder neben dir zu sein, kannst du zur Hilfe deine Finger einzeln und nacheinander jeweils mit der anderen Hand fest umschließen, leicht ziehen und eine Zeit halten. Dies hilft, um Anspannungen zu lösen, die Energieströme im Körper zu aktivieren und zu harmonisieren, Emotionen zu beruhigen, ja, dich wieder in deine Mitte zu bringen, dich wieder zu spüren, mit dir selbst zu verbinden.

Dabei bewusst zu atmen, tief entspannt, ist ganz wichtig!!! Morgen steht uns mit Beginn des September eine 10 tägige Portaltagreihe bevor! Von der Raupe zum Schmetterling, so könnte man Monatsenergie des September bezeichnen, denn es geht um Vertrauen und Loslassen. Bist du bereit?

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)

Lasko ist schon über 10 Jahre alt. Er kam mit 3 Jahren aus Griechenland zu seinen Menschen und hat einige Belastungen mitgebracht, denn er hatte keine schöne Vergangenheit. Letztes Jahr ist seine tierische Gefährtin in der Familie nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen und nun ist der Wunsch da, wieder einen neuen Hund zu ihnen zu holen. Deshalb wurde ich gebeten, mit Lasko zu sprechen, wie es ihm geht, ob auch er das möchte, sich nicht „abgeschoben“ fühlt, ob es ihm zu viel sein könnte und was er sich wünscht, braucht. Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Lasko, wundervolle Seele ♥ Ich bin mir sicher, dass die Kleine von Emmy geschickt wurde und wünsche euch Alles Glück der Welt!

„Liebe Sylvia,

von Herzen vielen vielen Dank für deine Rückmeldung… ich weiß nicht, wie oft ich es mir jetzt schon durchgelesen habe, und jedes Mal kommen mir erneut die Tränen….

Du hast mir/uns (mal wieder) sehr geholfen! Danke Danke Danke!

Ich werde schnellstmöglich einen Termin beim Heilpraktiker und Physiotherapeuten vereinbaren, weil Lasko hat schon einige „Baustellen“….

Ich werde alles tun, dass es Lasko gut geht und er sich weiterhin zurückziehen kann, wenn er das möchte. Es wird auf jeden Fall ein Mädchen, das war auch mein erstes Gefühl und Gedanke!

Du hast mit allem recht, was du geschrieben hast, auch dass ich schnell gestresst und manchmal überlastet bin. Ich werde mich bemühen, um bisschen ruhiger zu werden. Vor allem für Lasko…

Er wirkt auch seit 2 Tagen wieder viel entspannter, das Gespräch war sehr wichtig und schon lange fällig, weil das hat mich doch sehr belastet und nachdenklich gemacht. Er ist mein Seelenhund, mein ein und alles!

Liebe Sylvia, ich kann dir gar nicht oft genug danken. Ich bin so unfassbar froh, dich damals gefunden zu haben.
Ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder hören werden.

Alles Gute für dich und fühle dich ganz lieb von mir und Lasko umarmt.

P.S. Gerne darfst du meine Zeilen veröffentlichen. Auf dem Bild sieht man -wie ich finde- wie stolz und losgelöst Lasko ist. Alles Liebe für dich ♥

Kim & Lasko“

Diese Welt braucht keine Mauern, keine Lügen, keine Masken… sondern Menschen mit Herz, die nicht aufgegeben haben, es zu zeigen… so oft sie verletzt, getäuscht, ausgenutzt oder verlacht wurden, so oft sie gefallen und wieder aufgestanden sind, so oft sie geweint haben… Sie sind die wirklich Starken…

Diese Welt braucht Menschen mit Herz. Und das mehr denn je!

(Sylvia Raßloff)