Atmosphären-Energien…
Oh ja… das sind ganz schön schwere Energien im Moment, ihr Lieben! So Viele klagen über Kopfschmerzen, Verspannungen, Ohrenrauschen, verschwommenes Sehen usw. Die massiven Ladungen, die auch schwere Verdichtungen aufweisen, erzeugen einen immensen inneren Druck und die Energien bewegen sich so extrem wechselhaft, was den Körper derzeit völlig überfordert!
Entspannung ist bei dem Druck nicht wirklich möglich. Auch neigt der Körper zu Wassereinlagerungen und Krämpfen. Während sich die Energien im Laufe des Tages nach unten bewegen, sind es die vielen, oft schnellen Zustandsveränderungen und immer stärker werdenden Ladungen, die sich komprimieren und einen enormen Druck auf unsere Nerven/Zellen ausüben!
Die lang anhaltenden Stagnationen bei sehr hohen Ladungen, lassen oft jede Bewegung, jegliches Tun zur Anstrengung werden. Und ja, auch die Nächte sind dementsprechend spannungsgeladen und unter massiven Druck, bei einer starken Entgiftung. Ein erholsames und tiefes Schlafen ist so nicht möglich.
Die Nervosität und vor allem Dissonanz in der Schumann-Resonanz nimmt deutlich zu und die Frequenzen zeigen starke Gegenläufigkeiten. Das Alte wird immer weniger wahrnehmbar, und wenn, dann entfernt es sich immer mehr von emotionalen Regungen. Ja, unsere Alltagswahrnehmung hat sich stark verändert und man muss lernen, mit der teils surrealen neuen Wahrnehmung umzugehen.
Ihr Lieben, ja, die derzeitigen Energien sind SEHR anstrengend. Schwere und Müdigkeit hemmen ziemlich die Bewegungen im Außen und leiten sehr starke Entgiftungs-Phasen ein! Wichtig ist, unseren Körper hierbei so gut wie möglich zu unterstützen, denn der Organismus ist stark gehemmt und daher anfällig für degenerative Prozesse.
Wir sollten unbedingt viel Wasser trinken, um Schlacken auszuschwemmen! Und uns trotz allem regelmäßig bewegen, ohne uns zu überanstrengen! Immer wieder zu ruhen, falls man zur Ruhe findet, wäre gut, um dem Chaos nicht noch mehr Auftrieb zu geben.
In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥
(Sylvia Raßloff)