In diesem Sinne… Habt einen möglichst entspannten und schönen Abend ♥

Dazu noch ein kleines Energie-Update:

Huiii, ihr Lieben, die letzte Nacht war wieder extrem „aufwühlend“ mit Auf- und Abs der Energien und massiven Ladungen, auch wenn die Energien vom Abend an nach unten gingen bei starken Verdichtungen, was zu Wassereinlagerungen, innerer Anspannung und Unruhe sowie teils schweren Gedanken führte, als auch zu Kopfschmerzen und geschwollene Augen heute morgen bei Vielen.

Nachdem die Energien dann abprupt abfielen sind und seitdem stagnieren, haben zwar die Ladungen etwas nachgelassen und damit die Innere Unruhe, jedoch bleiben in der Starre die Energien in den Nerven/Zellen erhalten, so dass die starke Innere Spannung bleibt, wie auch ein etwas surreales Gefühl durch die Dauerbelastung der Nerven. Auch das Lymphsystem wird stark belastet durch die Starre und gleichzeitig starke Entgiftung.

(Hier sollten wir so gut wie möglich unterstützen durch viel reines Wasser und Bewegung. (Eigentlich generell!))

Auch die Sonne brachte Sturm in die Nacht, der kurzfristig im Erdmagnetfeld einschlug und über mehrere Stunden anhielt. Auch wenn dieser inzwischen abgefallen ist, so bewegt er sich weiter an der Sturmgrenze mit starken Winden, die Druck auf die Magnetosphäre ausüben, während sich die Sonne weiter abschwächt und einen stark veränderten Sonnenwind erzeugt.

Die Schumann-Resonanz stand kurz vor einem Blackout, der gestern Abend mit einem massiven Ladungsanstieg begann und fast zu einer Übersteuerung führte, so dass das Hintergrundfeld kurz vor einem Kollaps war. Ein völlig neuer Zustand jedenfalls, da sich der untere Bereich des Feldes bis heute Vormittag fast auflöste. Oh ja, Schumi ist aus dem Takt und zeigt keinerlei Harmonie in den Frequenzen. Eine völlig neue Signatur aus dem Resonanzgefüge, die wir gerade erleben.

(Und ja, hier spiegelt sich auch das Chaos und die Anspannung, die derzeit im Außen und bei den Menschen herrscht.)

Bleiben wir bei UNS! In der Ruhe liegt die Kraft, in der Stille die Weisheit und in der Gelassenheit die Stärke verborgen! Tee, Kerzen, Musik, Entspannung und das Gedankenkarussell ausschalten, einfach genießen! Morgen ist 1. Advent ♥

(Sylvia Raßloff)

Und hier noch eine so schöne Rückmeldung zu meiner energetischen OP-Begleitung und Heilreise (Energiefeld-Heilung), die ich für Mensch & Tier anbiete. Danke von Herzen für dein/euer Vertrauen

„Liebste Sylvia,

ich muss dir unbedingt erzählen, was der Chefarzt zur Genesung bei meinem lieben Mann heute sagte:

Es ist fast schon ein Wunder, wie schnell und gut die Wunden heilen! Üblicherweise wird das Gesicht grün und blau nach so einem Eingriff… aber Ihnen ist nichts anzusehen!!

Auch René sagte, daß er sich, bis auf Kopfschmerzen immer Mal wieder, sehr gut fühlt!

Danke, dass du und deine Helfer aus der Anderswelt ihn begleitet und so wundervoll unterstützt habt! Es hat enormen positiven Einfluss auf seine Genesung!

So viele Male hast du meiner Familie (unsere Tier-Lieblinge natürlich eingeschlossen!) heilend geholfen! Und wieder gibt es keine passenden Worte der Dankbarkeit und Demut dafür!

So lange Zeit war ich unwissend um die spirituelle wundervolle Welt, die es gibt! Je mehr ich deine Beiträge lese und je mehr ich mich dafür öffne, umso bereichender wird mein/unser Leben!

Ich bin froh, dich getroffen zu haben und soviel von dir lernen zu dürfen! Fühl dich in diesem Moment überaus dankbar und liebevoll umarmt! Du bist toll!! Danke, dass es dich gibt!!

PS: So viele Wunder geschehen… Hammer!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende voll Liebe und tollen Begegnungen!

In tiefer Verbundenheit

Melanie“

ist oft wie ein Staunen, ein Inneres Aufatmen, ja, wie ein Glücksgefühl…

endlich im Einklang zu sein mit dem, was man fühlt! Doch es kann sich auch verrückt anfühlen, in das unendliche Wissen des Universums einzutauchen, uns zweifeln lassen, auch durch die Zweifel und Ablehnung, die uns oft im Außen begegnet…

Nein, es ist nicht immer euphorisch, es ist oft still, denn es führt uns tief in uns hinein und auch durch Herausforderungen und dunkle Täler hindurch, in denen wir uns oft allein fühlen. Es heißt, uns all dem zu stellen, wovor wir uns vielleicht unser ganzes Leben lang versteckt haben…

Es ist eine Reise, auf die wir uns begeben… zu uns selbst, zu unseren unendlichen Möglichkeiten, sobald wir erkennen, dass da viel mehr ist, als wir uns jemals hätten vorstellen können, sobald wir uns wieder mit unserer Seele und allem, was ist, verbinden. Lass los, denn es gibt kein Zurück…

Das Alte und auch die Angst haben keine Macht mehr, denn wir können uns nicht mehr verschließen vor dem Licht, in das wir eingetreten sind. Nimm es an. Es ist das Mutigste, was du jemals getan hast!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Portaltag ♥ 

(Sylvia Raßloff)