von einer Hündin namens Sira… der Heldin der Beben-Katastrophe in der Türkei!
Und ja, die Tiere tun Alles für uns… und werden doch so schlecht behandelt, viel zu oft… Sie werden weggeworfen, verachtet, gequält, misshandelt… überall auf der Welt! Dabei lieben sie uns… bedingungslos… möchten uns Menschen Freund sein! Egal, was wir haben oder wer wir sind! Sie beschützen, trösten, heilen uns… sind Seelengefährten, die uns begleiten, durch alle Zeiten… die uns niemals verlassen, egal, wie steinig der Weg ist…
Wir Menschen haben uns die Hunde nach unseren Wünschen geformt und sie uns zu Diensten gemacht. Solange wir denken können, haben sie für uns gejagt, gekämpft, uns gewärmt und bewacht… haben unzählige Leben gerettet, sind für Krieg und Forschung gestorben. Ja, vielleicht sollten die Menschen, nicht nur im Angesicht dieser Helden… endlich darüber nachdenken, was die Tiere für uns tun und was wir ohne sie wären… ohne ihre unglaublichen Fähigkeiten, ihre Liebe, ihre Sensibilität…
Wir wären wohl sehr einsam und verloren in dieser Welt… auch, weil sie uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen… Ja, vielleicht sind sie es sogar, die uns letztendlich zeigen… was wahre Menschlichkeit ist! Oh ja, sie helfen Uns! Und deshalb ist es unsere Pflicht, auch ihnen zu helfen… wo auch immer sie unseren Schutz und unsere Stimme brauchen!
In diesem Sinne… habt einen schönen Abend (Solange du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil deiner Seele nie erwachen.)
(Sylvia Raßlof)
P.S. Eigentlich wollte ich heute noch eine wundervolle Rückmeldung zur Tierkommunikation veröffentlichen, aber es ist schon wieder so spät geworden, denn ich habe unglaublich viel zu tun im Moment, inkl. Notfälle. Kein Wunder, die Geschehnisse und Energien sind wirklich ver rückt, was sich auf Menschen und Tiere gleichermaßen auswirkt. (Sind ja inzwischen fast schon spanische Zeiten, zu denen ich poste ;-))