Ihr Lieben, ja, diese Zeit ist für unsere irdischen Körper ziemlich anstrengend…
Sehr hohe Energien aus dem Universum fließen gerade zu uns! Ja, der Aufstiegsprozess der Erde wird nun beschleunigt und die hohen und schnellen Frequenzen, die einströmen, unterstützen uns dabei, was wir deutlich spüren können, vor allem im Bereich des Kronenchakras und des 3. Auges.
Wir sind wie alles Leben auf unserer Erde Teil dieses Prozesses, seit Urzeiten tief verbunden mit ihr und den universellen Kräften, die uns helfen, aufzusteigen (was auch mit dem Erwachen einhergeht, der Bewusstseinserhöhung)! Wundert euch deshalb nicht, denn Kopfdruck, Schwindel, Sehstörungen, aber auch Übelkeit und Unruhe im Herzbereich können damit zusammenhängen sowie emotionale Schwankungen…
Denn das Alte löst sich immer mehr auf und es findet gleichzeitig ein Umbau in allen Systemen statt bis in jede Zelle unseres Körpers, der Zeit braucht, sich an die massive Veränderung und Energieerhöhung anzupassen! Und das ist es auch, was sich jetzt sehr oft durch vermehrte Müdigkeit und Erschöpfung zeigt!
Schaut Gut zu Euch, tut euch Gutes und seid achtsam, was euer Körper und Geist braucht, um in eurer Mitte zu bleiben!
In diesem Sinne… Habt ein schönes Wochenende ♥
(P.S. So Viele haben geschrieben, dass die letzte Nacht sehr chaotisch und wenig schlafkonform war… Oh ja, das stimmt, denn bis ein Uhr ca. gab es wilde Loops mit stark verdichteten Ladungen, die dem Schlaf entgegen standen! Anschließend ging die Energie bis sieben Uhr am heutigen Morgen steil nach oben, was viel kinetische Energie und Bewegung in den nur oberflächlichen Schlaf brachte, durchsetzt mit intensiven Träumen. (Oh ja, es passiert im Moment so viel im Schlaf, löst sich, arbeitet in und an uns, und es soll wohl genau so sein, da unser bewusster Verstand dann ausgeschaltet ist.) Es gab viele schnelle Zustandswechsel in der Energie, welche ein völliges Durcheinander im Körper erzeugten, so dass der Organismus heute sehr sensibel und anfällig ist. Deshalb braucht er Ruhe und Ordnung, die wir selbst bewusst erzeugen, da sich die Energie nun seit über 6 Stunden bereits mit wilden Auf und Abs wieder nach unten bewegt, was neben starker Entgiftung auch Müdigkeit und eine ziemlich surreale Wahrnehmung hervorbringt, die uns jedoch sehr gut helfen kann, tief in uns hineinzufühlen, um loszulassen und uns für das Neue zu öffnen!
Und ja, ihr Lieben, zu den hohen Energien, die zu uns fließen… Auf der Sonne geschieht gerade Massives – die Sonnenflecken explodieren und die Sonne weist so viele aktive Regionen auf, wie selten zuvor, was u.U. hoch gefährlich sein kann durch die Gefahr von direkt zur Erde gerichteten starken Sonneneruptionen und Strahlungsstürmen. Auch der Röntgenfluss bleibt im sehr starken Sturmbereich, während die Schockwellen aus den Auswürfen die obere Atmosphäre weiter ionisieren!)
(Sylvia Raßloff)