„Auch wenn deine Verletzungen nicht Deine Schuld sind, so liegt doch die Heilung in Deiner Verantwortung.“

Ihr Lieben, in der Schumann-Resonanz bleibt es heute weiterhin bei den starken Auflösungserscheinungen, mit ungleichen Aufladungen, die zu keiner Einheit finden. Die Frequenzen sind sehr schwach, so dass das Unterbewusste im Moment die Führung übernimmt. Durch die starken Gegenläufigkeiten kann es jedoch etwas verwirrend sein, was da so willkürlich ins Bewusstsein dringt. Wichtig hierbei ist wieder, sich selbstbestimmt in der Inneren Balance zu halten!

Und ja, wir haben heute einen Sonnensturm, der sich im Bereich zum starken Sturm bewegt! Am Morgen gab es drei M-Flares, dessen Schockwellen ankommen, auch wenn die Aktivität im Moment wieder etwas nachlässt. Seit gestern gibt es extreme Sonnenanomalien im Magnetismus und die Dauerionisierung der oberen Atmosphäre setzt sich weiter fort!

Nach einer Nacht voller kinetischer Aufladung und wilden Loops, die viel Anspannung und auch Gärung durch die darauffolgende Stagnation in den Tag brachte, fällt die Atmosphären-Energie seit dem Mittag wieder steil nach unten und bringt die deutliche Schwere, die wir ja schon kennen. Wir haben sehr massive Verdichtungen der Ladungen, was starke Entgiftung auslöst, der wir mit ausreichend Wasser, sanfter Bewegung usw. unbedingt unter die Arme greifen sollten!

Und ja, die Katastrophen weltweit reißen nicht ab und es ist eine deutliche Steigerung der Ereignisse in den letzten Jahren, sowohl in Häufigkeit, als auch Intensität zu erkennen. Vor allem Fluten und Überschwemmungen mit epischen Wassermassen sind sehr häufig (wie die schweren Überflutungen in Südafrika derzeit, durch starken Regen in den letzten Tagen, mit starken Schäden sowie Toten und Verletzten… (Auch der Krüger-Nationalpark steht vollkommen unter Wasser!)).

(Schwere Brände gibt es weiterhin in Chile und Argentinien mit gewaltigen Landverlusten, die eine Unmenge CO2 freigesetzt haben, wo nun auch die Bäume fehlen als CO2 Senke fehlen und so verbleibt es in der Atmosphäre, doch auch hier sind die offiziellen Angaben der Werte auf wundersame Weise gefallen. Auch der Dürre-Notstand in Italien geht weiter, während Sizilien in doppeltem Maße abbekommt, was dem Rest des Landes an Wasser fehlt.)

Und auch unsere Erde ist weiterhin Sehr unruhig… Auf den Kanarischen Inseln gab es einen Erdbebenschwarm zwischen Teneriffa und Gran Canaria. In Rumänien gab es erneut ein schweres Beben und heute auch in Neuseeland, nachdem die Nordinsel in den letzten Tagen bereits von Zyklon Gabrielle erneut schwer getroffen wurde! Die Beben in der Türkei sind zum Glück im Moment rückläufig, auch wenn es gestern immer noch 120 Beben gab!

Aufsteigende Lava als Ursache der untypischen Bebenverhalten, verwundert indes die Seismologen und von den Bodenaufschmelzungen in Syrien hört man gar nichts mehr. Inzwischen entdeckt man jedoch immer mehr kilometerlange Risse, die zeigen, wie instabil die Oberfläche dort geworden ist! Auch unter der Erde haben sich sehr starke Störzonen entwickelt, die Ursache für weitere seismische Unruhen sein könnten!

In der Antarktis zeigt sich ein dramatischer Seeeis-Schwund, das in diesem Jahr den niedrigst jemals gemessenen Wert erreicht! Ja, die beschleunigte Eisschmelze setzt sich selbst im antarktischen Sommer fort, trotz Rekord Minus Temperaturen, schmilzt das Eis wie Butter, was zeigt, dass der extreme Eisschwund Nicht aus der Atmosphäre kommt, sondern von Meeresböden, die sich durch aufsteigende Magma immer weiter aufheizen… während die „Experten“ weiter am humanen CO2 als Ursache festhalten und auch viel zu Viele noch dran glauben.

Die Beschleunigung der Erdrotation nimmt seit 2020 von Jahr zu Jahr immer mehr zu, wie den realen Daten – entgegen der MSM Behauptungen – zu entnehmen ist! Und ja, ihr Lieben, wir erleben gerade gewaltige Veränderungen der Atmosphäre, mit ungeahnten Wirkungen auf die Biosphäre der Erdoberfläche, und auch wenn die Wirkung nicht sofort erkennbar ist, so wird sie sich im Laufe der Zeit immer deutlicher zeigen!

Das Rad des Kataklysmus dreht sich weiter und auch wenn sich Viele dessen nicht bewusst sind, da wir das Geschehen im Moment noch aus der Ferne betrachten dürfen… so ist dies in Zukunft keine Selbstverständlichkeit mehr.

Und um noch auf die Tiere zu kommen… Im Oman gab es mysteriöse Delfin-Strandungen in den letzten Tagen. Acht Delfine sind an der Südküste gestrandet und als Menschen versuchten, sie zurück ins Meer zu bringen, schwammen sie erneut an die Küste, fast, als ob sie sich nicht retten lassen wollten. Ein Phänomen, das man so noch nie erlebt hat.

(Ich habe derzeit wieder viele Notfälle mit Menschen und Tieren, denen es nicht gut geht und denen die starken energetischen Veränderungen sehr zu schaffen machen. Auch deshalb biete ich schon seit Längerem regelmäßig meine Energiereisen an, die sehr hilfreich sein können, um im Gleichgewicht zu bleiben. Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum kommenden Neumond am Montag dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

P.S. Gerade gab es ein schweres Beben in der Philippinischen See, das zu den stärksten dort zählt. Über Schäden ist noch nichts bekannt. Einer der vielen M-Flares auf der Sonne ging wie es aussieht, direkt zur Erde ab und es wird uns wohl in den nächsten Tagen ein stärkerer Sonnensturm erreichen. (Oh ja, eine Welle von sehr hohen Lichtenergien kommt derzeit bei uns an.) Der Elektronen-Fluss ist heute erneut massiv eingebrochen, was zu einer starken Aufladung der Erdoberfläche am nordöstlichen Äquator führt, wo es auch das Beben bei den Philippinen gab. Ja, der Sonnenmagnetismus ist im Moment völlig aus der Spur, was oft mit schweren Events einhergeht. Im Moment ist so viel Aktivität auf der erdzugewandten, geoeffektiven Seite der Sonne, dass diese Turbulenzen solche Events auch aktivieren können! Der abnehmende Mond hat heute nur noch 30 % seiner Leuchtkraft und die Erdrotation geht in die nächste Runde der Beschleunigung, die heute den Tag um 0,32 ms verkürzt. Seit dem Nachmittag haben wir eine steil nach unten abfallende Atmosphären-Energie, die einer Achterbahn gleicht, mit verdichteten Ladungen, die sich sehr stark körperlich bemerkbar machen können. Zusammen mit dem stark eingebrochenen Elektronen-Fluss auf der Sonne tut das den biologischen Systemen gar nicht gut und wir sollten den Organismus so gut wie möglich unterstützen! Seit etwa 20 Uhr beginnt die Energie, sich mit starker Unruhe wieder nach oben zu bewegen, was eine erneute unruhige Nacht ankündigt. (Wie schon einmal geschrieben, tut sich im Moment energetisch sehr viel in Geist und Körper nachts, was auch zum Anpassungsprozess an die höheren Energien gehört.)