Der starke Anstieg der Atmosphären-Energie letzte Nacht brachte uns wieder nervöse und spannungsgeladene Zustände. Nach der vierstündigen Stagnation seit heute morgen mit anschließenden starken Verdichtungen und intensiven Loops, fällt die Energie seit 11 Uhr wieder steil nach unten, was Schwere und starke Entgiftung bringt. Der Organismus ist in einem sehr sensiblen und instabilen Zustand derzeit und alte sowie aktuelle Schwachstellen könnten sich zeigen.
Die Schumann-Resonanz zeigt sich ähnlich, wie gestern mit nervösen Störungen, jedoch deutlich mehr Dissonanz. Die Frequenzen sind ungleich und völlig aus der Harmonie im Zusammenwirken, was uns das Gefühl von Innerer Zerrissenheit bringen könnte! Sehr wichtig ist, unsere Aufmerksamkeit im Hier & Jetzt zu halten, denn Vergangenheit und Zukunft konfigurieren sich gerade sekündlich neu, aus den Entscheidungen, die im Jetzt getroffen werden!
Seit gestern haben wir einen starken Sonnensturm und es ist noch nicht vorbei, wie der DST Index anzeigt, der im starken Sturmbereich liegt! Und ja, gestern ging es sehr unruhig zu tief unter der Erde! Es gab viele starke Tiefenbeben. Und ja, wir haben insgesamt heute ein stark erhöhtes Bebenaufkommen, wahrscheinlich durch die aufsteigende Magma der gestrigen Explosionen aus dem Inneren der Erde.
Ein schweres Beben hat sich heute an der Küste Kroatiens ereignet, das ersten Meldungen zufolge deutlich zu spüren war. Ja, die Beben an der Adria haben in letzter Zeit zugenommen. Geologen entdeckten nun dort unter dem Meeresboden eine bisher unbekannte Verwerfung, wo die Erdplatten aufeinander treffen. Mit dem Beben in Kroatien gingen auch Beben in der Türkei und Rumänien einher, die scheinbar einen gemeinsamen Auslösungspunkt haben.
„Wundere dich nicht, wenn es das Gras ist, dass als einziges den Sturm übersteht… Die Sanftesten sind oft die Stärksten!“
In diesem Sinne… einen schönen Nachmittag von hier ♥
Sylvia
Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:
„Mich machen diese stark wechselnden Energien wirklich fertig! Im Moment bin ich sogar fast depressiv… Ich bin heute heulend mit meinen Hunden durch unseren Wald gegangen, weil ich es nicht mehr ertragen kann, wie zerstörerisch der Mensch ist – überall auf dieser Erde! Und der Wald hier wurde derartig zerschunden, zerstört und respektlos behandelt! Es wurde ein regelrechter Raubbau betrieben! Ich bemühe mich wirklich in meiner Mitte zu bleiben, aber manchmal …“ (Iris)
Ja, du Liebe, es macht unsagbar traurig, denn grün hat leider Nichts mit dem Schutz der Natur zu tun, die für uns alle so wichtig ist. Vor allem die Bäume sind es doch, die auch das CO2 aufnehmen! Aber hier stimmt gar nichts mehr… Die Zerstörung geht weiter, wie auch die Kriegstreiberei… und gerade wegen dem Allen, müssen Wir stark bleiben für den Frieden, für Mutter Erde. Es bringt nichts, uns hinunterziehen zu lassen, Wir müssen aufstehen… denn diese Zeit steht jetzt an, wo die Menschen sich erheben gegen all das! Ich drück dich ganz fest von Herz zu Herz ♥
„…Vergangenheit und Zukunft konfigurieren sich gerade sekündlich neu, aus den Entscheidungen, die im Jetzt getroffen werden…“Wie meinst du das liebe Sylvia?? Ich kenne zwar von Meditationen dass man mit Dingen aus der Vergangenheit ins Reine kommt, wenn man sie anders nochmal durchspielt…“ (Lili)
Alles, was wir denken und worauf wir uns ausrichten, manifestiert sich jetzt immer schneller. Wir erschaffen uns die Wirklichkeit in jeder Sekunde des Tages selbst! Deshalb ist es so wichtig, im Hier & Jetzt und nicht in den alten Geschichten, in negativen Gefühlen usw., sondern in der positiven Ausrichtung zu bleiben ♥
„Genau diese Schwere und Zerrissenheit nehme ich heute wahr, scheinbar aus dem Nichts kommend, wissend, dass das nicht nur ich bin…“ (Katharina)