Ohhh… ihr Lieben, wir haben stürmische Zeiten…

Der extreme Sturm „Otto“ kommt über die Nordsee nach Europa und die Wetterwarnungen sind aktiv!

Zudem erwarten wir heute, wie bereits gestern angekündigt, den starken Sonnensturm aus dem erdzugewandten Coronalen Massenauswurf und er ist als KP6 Sturm prognostiziert! Auch wenn es im Moment seltsamerweise noch nicht eingetroffen ist, doch im Gegensatz dazu, schießt der Rönten-Fluss in extreme Sturmbereiche, was mit einem weiteren sehr großen Event zusammenhängt, das sich gestern Abend ereignete und die obere Erdatmosphäre starken Ionisierungen unterzieht…

Ja, gestern Abend hat es einen schweren X 2,3 Flare auf der Sonne gegeben mit einer gewaltigen Radio-Schockwelle, die die Erde trifft und es war eines der stärksten Ereignisse seit mehr als 5 Jahren! Der Flare ging mit einer solchen Wucht auf, dass Sonnenplasma um die gesamte Ostseite der Sonne abging und es gibt starke Cluster, die sich in Richtung Erde bewegen! Wegen ihrer Geschwindigkeit könnten sie bereits ab Sonntag Abend Sturmereignisse auf der Erde auslösen.

Oh ja, es sind stürmische Aussichten und es bleibt unberechenbar, ihr Lieben! Zu den Symptomen und Empfindungen, die solche massiven Ereignisse auslösen können, hatte ich gestern schon geschrieben, denn diese starken Energien und sehr hohen Strahlungen wirken natürlich auf uns, wie auf alles hier auf dieser Erde. Neben den Symptomen im körperlichen Bereich, können die hohen Energien sich auch psychisch auswirken und auch ungewöhnliche Gefühle können auftreten…

Das Gefühl der Zeitverschiebung, des Schwebens, des Seins in verschiedenen Dimensionen gleichzeitig, wie auch Lichtblitze hinter geschlossenen Augen und sehr reale oder „seltsame“ Träume, die wie Erinnerungen aus der Zukunft sein können und oft wichtige Botschaften enthalten. („Wir sind die, die aus der Zukunft zurückgekehrt sind…“ kam einmal in einem Traum bei mir an. Ja, es sind die Lichtbringer der Neuen Zeit, die mehr „wissen“ und hier sind, um beim Aufstieg zu helfen!)

All unsere Chakren sind nun gleichzeitig aktiv, was sich durch Wärme, Kribbeln, ja, wie ein elektrischer Strom, der durch unseren Körper fließt, sich ausdehnen will, anfühlen kann. Denkt bei all den Empfindungen daran, es ist die Energie, die In euch arbeitet und so Vieles bereinigt und die Frequenz erhöht! All das ist Teil der Transformation! Haltet euch und auch eure Tiere sowie Pflanzen gut hydriert! Bleibt in der sanften Bewegung, in der Inneren Ruhe und vor allem im Vertrauen… Alles geschieht im Sinne des Großen Ganzen!

Die Dissonanz in der Schumann-Resonanz hat heute stark zugenommen und Vieles kann aus dem Unterbewusstsein an die Oberfläche der Wahrnehmung dringen. Die Atmosphären-Energie bewegt sich in einer wilden Achterbahnfahrt, die ein ziemliches Chaos sowohl auf der physischen wie auch der psychischen Ebene bringt. (Wobei das Chaos immer dort am stärksten ist, wo sowieso bereits chaotische und ungeordnete Zustände vorherrschen, wie es ja seit einiger Zeit bereits der Fall ist!) Die Aufrechterhaltung der Inneren Ordnung ist wohl die größte Herausforderung derzeit!

Und ja, die chaotischen Energien bewegen sich in einem signifikanten Bereich und es scheint, als könnte sich hier ein Vorbote einer größeren Naturgewalt zeigen. Die Vulkanaktivität ist heute doppelt so hoch gegenüber der alten Norm und viele Vulkane stehen derzeit weltweit in den Startlöchern, jederzeit in eine Eruption einzusteigen. Die Anzahl der Tiefenbeben ist seit gestern wieder gestiegen, die auch ein Hinweis auf sehr intensive Oberflächen-Aktivitäten und die Zunahme der Oberflächeninstabilität sind!

Ihr Lieben, auch wenn es im Moment Sehr anstrengend ist… ihr werdet euch wieder besser fühlen… wenn auch anders, als zuvor!

(Und wie mir eine liebe Kundin und Freundin gerade schrieb (Danke Katja! Dix Bussi zurück!!!) „Liebe liebe Sylvia! Nimmst du uns noch mit auf die Energiereise am Montag? Deine Texte – ich muss immer wieder grinsen, sie kommen jeweils so punktgenau zu meinen Körpergefühlen, Empfindungen und Emotionen. Gestern warens die Magenschmerzen, heute Schwindel und komplette Unkonzentriertheit!

Durch deine Erklärungen machen mir diese Dinge jedoch keine Angst mehr, anzi, ich muss lachen und denk mir: Ok, eins höher, Danke :-). Es ist eigentlich schwierig, dir immer wieder danke sagen zu wollen für alles, was du für uns immer wieder tust und schon getan hast – am liebsten würde man dich einfach permanent umarmen! Danke danke danke für Dich, liebe Sylvia, ich bin so froh, dass wir dich finden durften und so viel von dir lernen dürfen!“)

In diesem Sinne… Habt trotz allem ein schönes und möglichst entspanntes Wochenende ♥ Bleibt beschützt!

(Sylvia Raßloff)