Ihr Lieben, die turbulenten Energien sind sehr anstrengend derzeit!

Und ja, Vieles kommt jetzt aus dem Unterbewusstsein hoch, um gesehen zu werden und die Emotionen können sehr! schwankend sein. Tränen ohne Grund, Niedergeschlagenheit, aber auch Wut können auftauchen! Vieles möchte sich bereinigen In Uns und auch bereinigt werden im Außen! (Wasser spielt hier eine große Rolle.) Oh ja, auch Wut kann ein Antriebsmotor sein, etwas zu verändern, nicht länger hinzunehmen, um endlich aus der Opferhaltung herauszukommen, in unsere Kraft und Selbstbestimmung!

Und auch in sehr intensiven Träumen zeigt und tut sich sehr viel zur Zeit, während das Gedankenkarussell und der Verstand ausgeschaltet sind, wird viel aufgeräumt, darf sich viel lösen! Wundert euch nicht, wenn ihr euch zur Zeit immer wieder sehr erschöpft fühlt, denn der Körper braucht viel Energie für die Transformation, die derzeit geschieht. Wir haben einen stark angestiegenen Elektronen-Sturm, der zu den chaotischen Atmosphären-Energien und massiv zunehmenden Ladungen noch hinzukommt, die uns (auch nachts) nicht zur Ruhe kommen lassen und ein extremer Trigger für die Nerven sind! (Auch elektronische Störungen sind möglich!)

Dies wirkt sich vor allem im Magen-Darm-Trakt, als auch in den Nieren aus! Möglich sind auch Blutdruckschwankungen, innere Kälte (da der Körper seine Energie zur Aufrechterhaltung seiner Funktionen braucht), Druck in der Brust, starke Innere Unruhe! (Es fühlt sich teils an, wie unter Strom zu stehen, trotz Müdigkeit und Schwere.) Und ja, es kann sich auch an unseren bestehenden Schwachstellen bemerkbar machen, denn wir haben eine starke Instabilität durch die extremen energetischen Schwankungen (wie auch unsere Mutter Erde, deren Rotation sich durch die Veränderung des Erdkerns nun wieder abbremst, was sich in der hohen Erdbeben- und Vulkanaktivität auswirkt)!

Hinzu kommt eine starke Entgiftung, der wir unbedingt unter die Arme greifen sollten, um die Toxine auszuschwemmen. Viel trinken ist wichtig!!! Säure-Basenhaushalt beachten. In die Natur gehen, sich immer wieder erden, Gedanken ausschalten, die sich sonst leicht verselbstständigen, um im Gleichgewicht zu bleiben. (Auch Lavendelduft, Salzbäder, Kontakt mit Kristallen, Bäumen, Tieren. Wasser.) Und wichtig ist auch, dass wir im Vertrauen bleiben und dies auch unseren Tieren vermitteln, die in der Welt der Gefühle Zuhause, ja, in unserem Energiefeld und sehr sensibel sind… dass Alles Gut ist und dass wir zusammen stark sind!

Und ja, auf der Sonne hat sich sehr überraschend und in nur kurzer Zeit eine sehr große aktive Region gebildet (Sun Spot) und es ist sehr wahrscheinlich, dass uns wieder starke zur Erde gerichtete Sonneneruptionen bevorstehen. Die stürmischen Zeiten gehen weiter, ihr Lieben, denn die Sonnenaktivität steigt und sendet uns hohe Lichtenergien und kosmische Strahlung, die unser Bewusstsein bis hin zu unserer DNA verändert. Achtet auf Eingebungen, Synchronizitäten, Botschaften und Visionen, die jetzt vermehrt zu uns kommen!

In diesem Sinne… und mit dem zunehmenden Mond, der heute schon 93 Prozent seiner Leuchtkraft hat, wünsche ich euch einen schönen Abend, ihr Lieben ♥ (Wer noch bei meiner Energiereise zum Vollmond dabei sein möchte, meldet euch bitte zeitnah!)

(Sylvia Raßloff)

Und weil ich hier so oft schreibe vom Göttlichen in uns, vom Schöpfer – der Schöpfungsquelle, vom göttlichen Licht in allen Wesen, mit dem ich auch arbeite, das unsere Zellen durchströmt, von unserer Urlichtquelle, dem göttlichen Leuchten, das uns alle verbindet und der Ursprung allen Lebens ist. Ja, ich bete auch… so, wie die Menschen schon immer beteten, um sich im tiefen Glauben an eine höhere Macht zu wenden, im Vertrauen ins Universum zu senden, es im Sinne der Schöpfung zu heilen. Oh ja, Gebete haben eine uralte und immense Kraft…

Und nein, der göttliche Glaube hat Nichts zu tun mit Schuld, mit Sühne, mit Verurteilung und Angstmacherei, mit all dem, was seit je her damit in Zusammenhang gebracht wurde… Gott ist der göttliche Funke, den wir In Uns tragen und der uns mit Allem verbindet…

Gott ist in Allem…

Nein, ich glaube nicht an “einen” Gott… aber ich glaube… weil ich fühle…

Gott ist nicht „irgendwo“… er ist in ALLEM… wenn du liebst. In jeder Blume, jedem Baum, jedem Tier… in jedem Lächeln, jedem wundervollen Augenblick. Nein, nicht im Glauben allein… sondern im Mitgefühl – im FÜHLEN der göttlichen Essenz, die alles durchströmt, was liebt, was LEBT…

Wir können sie spüren, ihr Leuchten sehen… in der NATUR, der Erde, dem Himmel… in allem, was unser Herz berührt… wenn du still wirst, die Gedanken zum Stillstand kommen… ehrfürchtig, staunend oft… weil du diese Kraft fühlst, den Lebensmut und das VERTRAUEN all der göttlichen Wesen und Geschöpfe um uns herum…

Und plötzlich weißt du, dass wir alle VERBUNDEN sind… dass es etwas Größeres gibt, das uns alle hält, das uns AUFFÄNGT… und wo unsere Seelen Zuhause sind.

Es kann gar nicht anders sein.

Wir alle sind Schöpfer! Licht und Liebe sind die stärksten universellen Kräfte und wir können so Vieles ändern, gemeinsam… für mehr Mitgefühl, Achtsamkeit und Frieden… für uns und alles Leben!

In diesem Sinne… Habt eine schöne Vor-Oster-woche ♥

(Sylvia Raßloff)