Ihr Lieben, gestern am frühen Abend gab es wieder eine massive Sonneneruption, einen M1 – Flare aus dem Nordosten der Sonne, und ein weiterer ist in den letzten 12 Stunden gefolgt. Die Schockwellen sind bereits angekommen und es gab eine starke Ionisierung der Atmosphäre. Die aktive Region auf der Sonne hat massiv an Größe zugelegt (über 600 Mio. km2), so dass hier erdzugewandt in den nächsten Tagen noch mehr kommen könnte.
Natürlich haben derart starke Sonnen-Ereignisse Einfluss auf uns, denn wir sind energetische Wesen! Die hohen Schwingungen und die kosmosolare Strahlung wirken auf uns und dies können wir körperlich spüren, die ganz Sensiblen oft vorher schon! Möglich sind Symptome im Bereich des Herzchakras, Druck in der Brust, Herzklopfen, Innere Unruhe, aber auch Unwohlsein im Bauch.
Und ja, der Prozess der Transformation und Anpassung, den wir in dieser Zeit durch die starken energetischen Veränderungen durchmachen, fordert uns ganz schön! Viele fühlen sich ausgelaugt, erschöpft und sehr oft müde, da der Körper all seine Ressourcen und Energien hierfür braucht, besonders für das Immunsystem und die Nerven, wo neue Vernetzungen entstehen für die hohen Frequenzen (Oh ja, es sind energetische Downloads, die wir durch die hohen Lichtenergien erhalten.)
Deshalb ist auch das Immunsystem derzeit bei Vielen anfällig, schwach, unsere Abwehr nach Außen! Auch kann sich das durch Haarverlust, brüchige Fingernägel, Augenprobleme, Hautirritationen (Herpes), Gewichtsveränderungen bemerkbar machen. Oh ja, es ist ein Anpassungsprozess, ihr Lieben, und wir sind mittendrin.
Das heißt, dass wir unseren Körper bestmöglich unterstützen sollten und uns immer wieder Ruhe gönnen! Vieles läuft im Moment vielleicht nicht so, wie wir wollen, weil uns die Kraft fehlt und es ist gut, das zu wissen! (Viele haben im Moment auch das Gefühl, dass sich die Zeit auflöst, verändert, beschleunigt…) Wichtig ist, im Vertrauen zu bleiben und uns bewusst immer wieder aus den negativen Informationen, die im kollektiven Feld unterwegs sind, herauszunehmen.
Aus den negativen Gedanken, Emotionen, Ängsten, Nachrichten, Fremdenergien, Störfrequenzen, die auch gezielt gesetzt werden, denn sie wirken als energetische Blockaden, die den Energiefluss in uns vollkommen blockieren! Leider ist das im Moment sehr häufig! Und wir können dies auch an mentaler Erschöpfung, nervlicher Überlastung und Gereiztheit, depressiven Stimmungen und sehr starken emotionalen Schwankungen spüren.
Stellt euch bitte immer wieder goldenes Licht vor, das in euch fließt und euren ganzen Körper von oben nach unten und von unten nach oben durchströmt, euch reinigt und eure Energien auffüllt. Visualisiert das goldene Licht in euren Herzen, die Kraft der Heilung und auch die goldene Hülle als Schutz um euch herum! (Siehe dazu auch meine Youtube-Videos zur Reinigung, Schutz und Inneren Kraft!)
Die zentrale Sonnenfinsternis, die uns zum Neumond am Donnerstag bevorsteht, ist ein seltenes und ganz besonderes Ereignis, das jedoch in unseren Breitengraden leider nicht zu sehen sein wird (dafür in Australien und Indonesien), doch ihre Energien wirken deshalb genauso stark auf uns! Übrigens, die letzte hybride Sonnenfinsternis fand am 3. November 2013 statt… und das nächste Mal wird am 23. März 2164 sein!
In diesem Sinne… Habt einen schönen Portaltag und ein wunderschönes Wochenende, ihr Lieben ♥ (Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch und Tier zum NEUmond am kommenden Donnerstag dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)
(Sylvia Raßloff)