Nach einer Nacht mit nur oberflächlichem Schlaf, durchsetzt mit intensiven Träumen, gingen heute die starken Ab- und Umschwünge in den Atmosphären-Energien auf den Kreislauf und erzeugten starke Innere Unruhe und Stress bei gleichzeitiger Schwere, Müdigkeit. Und ja, die massiven Aufladung in den Zellen/Nerven, die ins Gewebe abstrahlen bringen auch wieder eine starke Entgiftung mit sich.
Durch das Chaos in der organischen Ordnung erhöht sich die körperliche Sensibilität, der Stoffwechsel ist beeinträchtigt und kann es zu einer erhöhten Infektanfälligkeit kommen. Wie unter Starkstrom, so könnte man sich fühlen im Moment, weil es genau so ist, was es nicht leicht macht, innerlich zur Ruhe zu kommen. Auch die Aufmerksamkeit ist stark geschwächt (Unfallgefahr), so dass man Alles langsam und bedacht angehen sollte. (Gott sei Dank ist Wochenende.)
Seit dem seltsamen Verhalten vom 18.6, wozu es viele Spekulationen gibt, hat sich das Resonanzverhalten der Schumann Resonanz massiv verändert! (Und eigentlich sind die Spekulationen egal sowie Meldungen über eine ledigliche Technikstörung, denn die extremen Auswirkungen, die so viele Menschen deutlich spürten, sprechen genau dafür, dass sich etwas massiv verändert hat.)
Schumi zeigt heute eine chaotische Achterbahnfahrt bei starken Auflösungserscheinungen im Hintergrundfeld. Es gibt sehr starke und durchgehende Übersteuerungen sowie extreme Umschwünge und die Frequenzen machen riesige Sprünge, was enorme Störungen in den Rhythmus des Vagus Nervs bringt. Die sehr starken Bewegungen in der Frequenz sind ein sehr deutliches Zeichen von großer Dissonanz, was sehr instabile Zustände auf allen Ebenen des Lebens erzeugt.
Und ja, es gab letzte Nacht um kurz nach Mitternacht einen M4.9 Flare auf der Sonne, die eine sehr starken Coronalen Massenauswurf erzeugte. Die Radio-Schockwelle aus dem Event erzeugte eine sehr starke Ionisierung der oberen Atmosphäre und zum Zeitpunkt des Geschehens lag ganz Europa vollständig unter der Ionisierungs-Kuppel. Inzwischen dürften bereits erste Sturmcluster hier auf der Erde angekommen sein!
(Durch die massiven atmosphärischen Veränderungen und im Inneren unserer Erde, als auch die zunehmende Sonnenaktivität, nehmen die Katastrophen immer mehr und schneller zu. Extreme Stürme, Unwetter und Temperaturschwankungen, zunehmendes Massenfischsterben durch die ozeanische Aufheizung usw. Und ja, tropischen Nächte in den Alpen sowie Überschwemmungen in den Wüsten lassen an Irlmaier denken.)
In diesem Sinne… Habt einen möglichst entspannten Abend ♥ Bleibt geschützt und tut, was euch gut tut!
(Sylvia Raßloff)