Ihr Lieben, gestern erlebten wir wieder eine gewaltige Energetisierung durch einen extremen Anstieg der Atmosphären-Energie, was derzeit sehr ermüdend und anstrengend ist. Auch die entsprechenden Symptome, die damit einhergehen, wie Kopfdruck usw. beschreibe ich immer wieder in meinen Energie-Updates.
Den Sonnensturm gestern haben Viele deutlich gespürt. Es gab massive Störungen im solar-terrestrischen Potenzialaustausch und damit in unserer energetische Balance. Das Erdmagnetfeld ist sehr instabil und die extremen Umschwünge der Energien erzeugen gerade völlig neue Seinszustände.
Am gestrigen späteren Nachmittag gab es dann noch einen ersten M Flare auf der Sonne, dessen Schockwelle starke Ionisierungen der oberen Atmosphäre erzeugte. Zum Zeitpunkt des Geschehens lagen wir direkt unter der Strahlen-Kuppel und es bleibt weiter explosiv auf der Sonne.
Die körperlichen Symptome, die wir spüren, sind die Auswirkungen der extremen Energien, die wir derzeit erhalten. Viele Menschen sind hierfür sehr sensibel! Und auch wenn die, die „nichts“ spüren, das Ganze als Einbildung abtun, so sind es doch oft die sehr dichten Energiekörper, die nicht so empfänglich / durchlässig sind.
Viele haben Angst oder Panik, dass sie „krank“ sind, weil sie so etwas noch nie zuvor gefühlt haben, aber es ist der Prozess der Anpassung des physischen Körpers an die veränderten und hohen Energien, den wir jetzt erleben. Und ja, oft werde ich gefragt, wann das endlich vorbei ist, weil es scheinbar kein Ende zu nehmen scheint.
Habt Geduld! (Und versucht nicht, mit der Beschleunigung der Energien Schritt zu halten! (Siehe auch mein YT-Video dazu.) Der Kontakt mit Mutter Erde, mit Bäumen und Pflanzen hilft! Viel Wasser trinken, nur kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, um den Körper nicht zu sehr zu belasten und ihn so gut wie möglich zu unterstützen.
Auch Quarzsteine in den Händen zu halten, wie auch reinigende Bäder, und vor allem, auf euren tiefen und entspannten Atem zu achten. Wenn ihr euch innerlich unruhig, unwohl fühlt, kann es helfen, sich flach auf den Rücken zu legen und die Fußsohlen zu verbinden als auch die Handflächen über dem Kopf, zu atmen und zu visualisieren, wie die Energien durch den gesamten Körper fließen.
(So Viele berichten mir, dass meine Energiereisen hier so eine große Hilfe sind, besser mit den derzeit sehr starken energetischen Schwankungen umzugehen. Aber auch meine Seminaraufzeichnung zu den heilenden Frequenzen bietet wundervolle Möglichkeiten, um sich selbst wieder in Balance zu bringen.)
Ja, ihr Lieben, wir durchleben gerade eine riesige energetische Veränderung hier auf der Erde. Es ist ein Prozess, den wir gemeinsam mit Mutter Erde vollziehen! Und auch wenn es anstrengend ist, denn wir verändern uns bis in die tiefsten Ebenen unseres physischen Körpers und unsere DNA. Unser Bewusstsein erhöht sich massiv!
Immer mehr schwingen wir in höheren Dimensionen und bewegen uns aus den künstlich erschaffenen Strukturen und Grenzen heraus. Und ja, dies hängt auch damit zusammen, dass jetzt Einiges zusammenbricht, Trennungen geschehen usw. denn unsere fühlende Seelensprache spricht immer deutlicher und wir erhalten eine völlig neue Sichtweise auf die Welt.
Und auch wenn das für Viele verwirrend sein kann, anzufangen, wahrhaft zu fühlen, was vorher verborgen war und vor allem, was nicht mehr mit uns im Einklang ist! Liebe ist die höchste Schwingung und Alles, was niedrig schwingt, hat keinen Bestand mehr.
Und ja, dieses Verschwommene Sehen, die Watte im Kopf sind ein deutliches Zeichen, dass unser Verstand mit der Erweiterung unseres Bewusstseins und dem Ausbruch aus dem Gewohnten alten Weltbild kaum mitkommt! Und auch wenn wir durch Manipulationen, Panik und Angst weiter in diesem Konstrukt gehalten werden sollen… Es funktioniert nicht mehr! Die Wahrheit ist nicht aufzuhalten.
Wir erkennen und fangen immer mehr an, uns zu erinnern, dass wir viel mehr sind, als das! Wir sind Licht, sind multidimensionale Wesen! Und mit den hohen Lichtenergien, die jetzt zu uns strömen, erhalten wir energetische Downloads, die integriert werden, was uns natürlich auch erschöpft fühlen lässt. Doch immer mehr spürst du jetzt auf allen Ebenen Deines Seins auch das Gefühl der Befreiung!
Immer mehr Menschen, die gleich schwingen, begegnen dir, du spürst wieder die tiefe Liebe zur Natur und die Verbundenheit mit der Schöpfung wird immer stärker. Auch Telepathische Erfahrungen, Synchronizitäten und Botschaften häufen sich, die Verbindung mit anderen Wesen und Welten wird intensiver.
Und ja, es zeigen sich im Umfeld in dieser Zeit auch vermehrt Krankheiten und Gebrechen derer, die das Neue vollkommen ablehnen, blockieren, als auch viele, die nicht mehr mitgehen möchten, deren Seelen sich verabschieden.
Ja, ihr Lieben, der Juli, der mit den 10 Portaltagen ab morgen, und dem starken Vollmond im Steinbock, dem sogenannten Donnermond eingeläutet wird, bleibt weiter spannend! Überraschende Ereignisse und Erschütterungen sind ganz stark im Feld und Vieles wird ans Licht kommen, aufbrechen, nicht nur aus Mutter Erde heraus, auch in den alten Machtstrukturen.
(Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum Vollmond am 03.07. dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)
In diesem Sinne.. Habt einen wunderschönen Tag ♥
(Sylvia Raßloff)
Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:
„So wunderbar auf den Punkt gebracht! Und jeden Tag kommen neue Erkenntnisse dazu. Der Weg wird immer klarer, auch wenn er zum Teil einsam ist. Das tut mir im Moment sogar gut. Ja und nur wenn es uns gut geht können wir für unsere Lieben positiv da sein. Eine spannende Zeit. Deine Seminaraufzeichnung hilft mir gerade enorm weiter. Die Frequenzen und deine wunderbare Anleitung dazu sind so klasse! Dir und allen Lichtkriegern wünsche ich einen schönen Tag!“ (Anja)
„Ja, die Frequenzen helfen dabei sehr. Ich habe sie mir gestern wieder angesehen weil es ist eine geballte Ladung an Informationen, wenn man noch nie damit zu tun hatte. Es ist ein Wahnsinn, wie die Frequenzen wirken! Danke liebe Sylvia ♥“ (Marion)
„Tausend Dank du Liebe! Meine Katzen sind auch viel entspannter. Vor allem der Kater sucht viel mehr meine Nähe!“ (Anja)
„Jaaaaa. Trixi war total entspannt. Als würde sie in sich ruhen. Hat bis 6.00 geschlafen. Das war noch nie. Aber was mir auch auffällt, ihre Augen sind viel wacher und leuchten richtig! Ich danke dir von ganzem Herzen!“ (Marion)