Ihr Lieben, und wieder liegt eine energetisch intensive Nacht hinter uns, denn die Energien begannen ab ca. 23 Uhr mit starken Ladungen kontinuierlich anzusteigen, was zu viel Energie für einen tiefen entspannten Schlaf war (und auch wenn dieser sich so anfühlt im Moment, handelt es sich meist um einen Erschöpfungsschlaf) und intensive Träume sowie massive Verspannungen erzeugte.

(Oh ja, in unseren Träumen tut und löst sich derzeit sehr viel, ihr Lieben, wenn unser bewusster Verstand ausgeschaltet ist. (Darauf gehe ich zu einem späteren Zeitpunkt noch ein!)

Am frühen Morgen ging die Energie dann 7:00 Uhr ohne Übergang in einen Abschwung über bei weiterhin sehr hohen Ladungen, was das Gefühl erzeugt, gar nicht richtig wach zu werden. Ja, das denkende Hirn sowie die Konzentration haben es schwer im Moment. (Was oft gar nicht so schlecht ist, wenn uns das Gedankenkarussell über die Geschehnisse in dieser Welt nicht ständig in Atem hält.)

Ja, die starken Abschwünge und hohen Ladungen erzeugen eine surreale Wahrnehmung, aber auch starke Entgiftung und Schwere. Dem Ausschwemmen der Gifte sollte man unbedingt mit viel Wasser unter die Arme greifen. (Wie dringend der Körper die Gifte loswerden will, merkt man daran, dass man kurz nach dem Trinken gleich wieder zur Toilette muss.)

Und ja, die Entgiftung findet nicht nur körperlich, sondern auch auf psychischer Ebene statt, sobald wir anfangen, zu fühlen, statt zu denken und uns von all den negativen Energien und Emotionen bewusst fernhalten / abgrenzen! Oh ja, ihr Lieben, wir sind Beobachter in diesem Theater, dessen Vorhänge nun fallen… Nein, nicht leise, sondern so, dass wir gar nicht mehr wegsehen können!

Das Schumann-Resonanzfeld wird immer schwächer und es gibt massive Schwankungen im Feld. Ja, das Außen wird immer Chaotischer und die Resonanz zum Alten löst sich immer mehr auf, weshalb wir gerade erneut sehr bewusst und achtsam sein müssen mit allem, was wir denken, fühlen oder tun!

Sobald wir eine höhere Sichtweise einnehmen und unsere Gedanken und Gefühle gezielt ausrichten, ist es der Moment, in dem sich Alles verändert! (Hinter dem, wovor du Angst hattest, liegen deine größten Chancen verborgen! Und ja, es gibt den Schmerz, der dich verletzt, und den, der dich zur Veränderung führt!)

Ihr Lieben, wer FÜHLT, wird es spüren, dass sich mit dem gestrigen NEUmond eine Große Veränderung eingestellt hat! Alles, was wir jetzt tun, wird immer direkter seine Wirkung entfalten und das, was wir aussenden, manifestiert sich immer schneller! (Danke an alle, die bei meiner Energiereise dabei waren! Es war unglaublich intensiv!)

Wie ich gestern bereits geschrieben habe, explodiert die Sonne gerade und ein hoch explosives Potenzial ist zur Erde gerichtet! Und ja, ein extrem starker M6 Flare ist vom Westrand der Sonne abgegangen, ein sogenanntes Long Duration Event, dessen Coronaler Massenauswurf über 4 Stunden lang in den interplanetaren Raum abgegangen ist!

Das Event war so stark, dass es zu einem massiven Protonensturm gekommen ist, der den solar-terrestrischen Potenzialaustausch ins Chaos stürzt und sich sehr stark auf unseren Organismus auswirkt (vor allem Magen-Darm und Nieren, da hier die größte Elektronen-Verdichtung ist.) Und auch wenn der CME nicht direkt zur Erde gerichtet war, so war seine Wucht doch so stark, dass wir einen Treffer erhalten, der in 2 Tagen in die Magnetosphäre einschlagen wird. Ja, es wird heiß in den nächsten Tagen!

Und weiter geht es seit dem frühen Nachmittag mit dem Abschwung der Energien, der sich immer stärker energetisiert, was auch an den Aufladungen in der Ionosphäre liegt, wodurch sich die Wirkung der Atmosphären-Energien noch verstärkt. Und auch der massive Protonensturm, der seit Stunden tobt, belastet den Organismus stark durch die Intensität der Teilchen, die gerade auf der Erde einschlagen.

Dies führt zu Übersäuerung und auch Schwere und Müdigkeit sowie starke Innere Unruhe machen sich zunehmend bemerkbar und körperliche Probleme können sich vermehrt zeigen. Und ja, auch die Spannungen unserer Erde zeigen sich derzeit durch eine erhöhte Vulkanaktivität (Ausbruch / Aufbruch, passend zu den Energien dieser Zeit), aber auch Erdbeben können als Entspannungsreaktion auf das atmosphärische Chaos auftreten.

Und ja, wie ich in früheren Beiträgen und Videos bereits erwähnt habe, zeigen sind die Energien von Feuer und Wasser nun immer mehr… und auch die Stürme, die das Chaos dieser Welt widerspiegeln. Das Feuer steht für die Wahrheit, das Wasser und die Stürme energetisch für Reinigung und Befreiung! Oh ja, die Stürme und extremen Unwetter nehmen immer mehr zu und der Monat Juli scheint jetzt bereits weltweit der Monat der extremen Überschwemmungen zu sein.

In diesem Sinne… Habt einen schönen Nachmittag ihr Lieben ♥ Bleibt gut hydriert und geerdet und überanstrengt euch nicht (auch eure Tiere)!

(Sylvia Raßloff)

Ich durfte mit Anton (18) sprechen, der nicht mehr ganz gesund ist, so dass er einige Medikamente bekommen muss, was oft schwierig ist. Auch die Nieren funktionieren nicht mehr richtig und er isst sehr schlecht. Trotzdem ist er den ganzen Tag draußen unterwegs und seine Menschin macht sich deshalb oft große Sorgen, vor allem wenn es heiß ist, dass er es nicht nach Hause schaffen könnte.

Ich habe mit Anton darüber gesprochen und wie es ihm geht. Und auch über den Abschied, wenn es soweit ist. Auch wurde ich um energetische Unterstützung durch eine Heilreise (Energiefeld-Heilung) für ihn gebeten. Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation mit Anton, wundervolle weise Seele ♥

„Liebe Sylvia,

Vielen, vielen Dank für deine so ausführliche Berichterstattung vom „Gespräch“ mit Anton. Das ist ja der Wahnsinn, allein schon die Ausführungen zu seinen körperlichen Beschwerden.

Das kann ich mir alles gut vorstellen, denn er ist wirklich wackelig auf den Füssen und auch die Pfötchen zittern immer wieder, wie bei Parkinson beim Menschen. Ich hab da schon öfter die TA danach gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Ich habe schon seit längerem bei einer Tierosteopathin (die auch mein Pferd behandelt) gefragt, ob sie mir den Anton macht, aber bis jetzt hat sie keinen Termin gefunden. Aber gestern habe ich gleich nochmal nachgefragt. Ich hoffe, es klappt bald.

Entschuldige bitte, dass ich auch erst jetzt antworte, aber beim ersten Mal lesen, musste ich gleich losheulen. Und ich bin immer noch am verdauen.

Aber ich kann dir sagen, dass er gestern und heute total gut gefressen hat und sich auch die Medikamente ohne meckern geben hat lassen.

Der ist einfach so ein Toller und etwas ganz besonderes. Deshalb fällt mir das alles auch so schwer, aber ich werde mich bemühen, nicht mehr so traurig zu sein und uns die Zeit zusammen noch schön zu machen.

Ich bin gespannt, was sich aus dem Healing noch alles ergibt.

P.S Natürlich kannst du das veröffentlichen, wenn du möchtest. Freut mich sehr!

Und ja, ich werde ihn nicht leiden lassen, werde stark sein und loslassen, wenn es so weit ist, mein geliebtes Katerchen ♥ Danke, dass du solange an meiner Seite bist und für mich da warst. Du bist spitze!

Herzliche Grüße

Marion“