Ihr Lieben, ich habe gerade noch ein neues Video zu den aktuellen Energien auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen

-> https://www.youtube.com/@tiereverstehen

(Ich weiß, ich weiß, ein bisschen spät, aber ich habe es nicht früher geschafft!)

Ich freue mich über eure Likes und Kommentare und wünsche euch eine Gute Nacht ♥

Sylvia

Ihr Lieben, kurz nach Mitternacht gab es einen X 1.63! Flare auf der Sonne und auch wenn dieser nicht mehr direkt zur Erde gerichtet abging, wirkt er aufgrund seiner Intensität auf uns mit den entsprechenden Symptomen. Und ja, seit gestern hat sich auch der geomagnetische Sturm aus dem M Flare Tsunami der letzten Woche verstärkt.

Wundert euch also wieder einmal nicht (Ja, die Aktivität der Sonne wird weiterhin zunehmen.), wenn ihr euch in diesen Tagen plötzlich schwindelig, unwohl fühlt, nicht geerdet, nicht ganz in eurem Körper, so als wärt ihr in zwei Dimensionen gleichzeitig (Das ist es ja auch, was gerade geschieht!).

Die Wahrnehmung und Koordination kann beeinträchtigt, verschwommen, schwammig sein. Augendruck, Brennen in den Augen, Lichtempfindlichkeit, Sehstörungen können auftreten. Ein pelziges Gefühl auf der Zunge, Verschleimungen, Trockenheit und Brennen im Hals. Durst! (Achtet auf ausreichende Hydrierung!)

Vibrieren im Körper, Kribbeln in den Armen und Beinen. Das Gefühl, zu schweben, nicht fest mit dem Boden verankert sein, trotz schwerer Beine. Kopfschmerz, dumpfer Druck im Kopf, wie leicht betrunken, Konzentrationsstörungen, Verwirrung, Vergesslichkeit. (Ja, unser Kronenchakra wird verstärkt angesprochen, aktiviert!)

Rauschen oder Pfeifen in den Ohren. Druck im Kiefer, Ziehen in den Zähnen, empfindliches Zahnfleisch. Und auch die Empfindungen über die Haut können sich anders anfühlen, wie ein Brennen, Prickeln, Kribbeln (auch in den Füßen / Händen), erhöhte Empfindlichkeit (auch vorübergehende Hautausschläge, Flecken, Herpes etc.).

Das Gefühl, als würde sich unsere Begrenzung nach außen auflösen (Denn eigentlich ist es ja auch keine Begrenzung, es fühlt sich nur so an, wenn das Energiefeld unseres Körpers auf die Energien im Außen trifft! Wir sind mit Allem verbunden!) Kälte- und Hitzegefühle können sich abwechseln. Blutdruckschwankungen und Unruhe, Druck in der Brust, Herzklopfen, wie ein Stolpern (Doppelschlag) im Herzen können sich zeigen.

Verspannungen im Nacken, Schultern, oberen Rücken. Sodbrennen, Magen-Darm-Probleme (Entgiftung!) können auftreten. Anfälligkeit für Infekte, da unser Körper, unser Immunsystem mit der Integration der hohen Energien sehr gefordert ist! Und ja, Schlafstörungen, sehr oberflächlicher Schlaf und klare Träume sind häufig. (Im Schlaf tut sich so viel derzeit!).

Und wir erleben auch eine erhöhte emotionale Sensibilität, die mit starken Stimmungsschwankungen einhergehen kann. Viele haben das Gefühl, sich zurückziehen zu wollen, weil alles ZU Viel ist im Außen! Ja, ihr Lieben, hohe Lichtenergien und energetische Downloads kommen bei uns an, inklusive plötzlicher intuitive Einsichten, Botschaften, Synchronizitäten, telepathischen Erfahrungen. All das erhöht sich jetzt.

Deshalb ist es gut, sich Zeit zu nehmen für euch, eurem Körper Ruhe zu gönnen! Konzentriert euch auf die Inneren Prozesse! Die Energien fließen! Und auch wenn das unangenehm sein kann, der Körper weiß, wie er sich an die neuen Schwingungsfrequenzen anpasst und mit dem Wissen darum, können wir auch leichter annehmen, was geschieht!

Solltest du trotzdem Angst oder Panik verspüren, kontrolliere deinen Atem, lege die Hände auf deine Brust und stelle dir vor, wie sich das goldene Licht in deinem Körper ausbreitet. Bade, verbinde dich mit dem Wasser, den Bäumen, den Pflanzen. Es hilft, die Energien auszugleichen!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag, ihr Lieben

(Sylvia Raßloff)