Ja, ihr Lieben, ich weiß, dass derzeit viele auch verdrängte Gefühle nach oben kommen und dass es für Viele nicht leicht ist, mit dieser Gefühlsachterbahn umzugehen! Doch im Moment will sich so viel lösen an alten Belastungen. Es zeigt sich, was jetzt heilen will… IN UNS!

So Viele versuchen, mithilfe des rationalen Verstandes die Kontrolle darüber zu bekommen, aber das funktioniert nicht. Auch wenn dieser wie die Gefühle zu uns gehört, so hängen doch Viele so sehr in ihren alten Prägungen, Gedanken- und Glaubensmustern fest, dass sie vergessen haben… dass wir unsere Gefühle SIND!

Es ist unsere Seele, die durch unser Fühlen spricht! Gedanken können manipuliert werden, Gefühle niemals, auch wenn wir sie viel zu oft unterdrücken und die Seele dann durch den Körper spricht.

Die Trennung zwischen dem, was wir denken und dem, was wir fühlen, besteht allein dadurch, dass wir uns mit dem, was wir denken identifizieren und glauben… dass es das ist, was wir fühlen. Doch der Verstand ist es, der uns von unserem wahren Fühlen trennt. Er ist es, der glaubt, alles kontrollieren zu können. Und er schafft Urteile, Verurteilung und die Definition von Gut und Schlecht (auch uns selbst gegenüber)!

Ja, es ist das verstandesgesteuerte Ich, das Ego, wie man es nennt, das Erwartungen und Ansprüche stellt… das uns von unserer natürlichen Verbindung mit dem Ganzen trennt. Und ja, in diesem Denken entsteht auch Schuld und Beschuldigung, wenn das, was wir erleben/fühlen, nicht mit unseren Erwartungen und Forderungen an das Leben, an unser Umfeld, in Beziehungen usw. übereinstimmt.

Das Ego, das sich in der Illusion befindet, dass sich alles um seine Existenz dreht, erschafft den Schuldigen, um sich als Opfer fühlen zu können. (Und genauso oft haben wir selbst versucht, diesen Erwartungen anderer zu entsprechen…)

Doch wir sind von NICHTS getrennt, wir sind Teil von Allem! Alles, was wir aussenden, wirkt auf alles andere und auf uns selbst… ebenso wie wir selbst mit Allem verbunden sind! Und sobald uns dieses wirklich bewusst wird und das Konstrukt des Getrenntseins in unserem Kopf verschwindet, können wir gar nicht anders, als uns grundlegend zu verändern…

Das heißt, aus den oft so negativ (gesteuerten und geprägten) Gedanken- (und Verhaltens-) Mustern herauszutreten und auf uns selbst zu schauen… auf das, was wir wahrhaft fühlen, brauchen… und wer wir wahrhaft sind! Es heißt, zurück zum Wesen tlichen, zur Verbindung… und Liebe zu UNS selbst (Nur was wir In Uns gefunden haben, können wir auch geben!)…

Und vor allem zur Dankbarkeit für alles, was uns in diesem Leben und von Mutter Erde geschenkt wird!

Wahre Liebe und Verbindung ist z.B. nur so möglich! Solange das Ego noch existiert mit all seinen Erwartungen, bleibt es eine Beziehung zwischen zwei Wesen, die versuchen, ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Und ja, deshalb sind uns auch die Tiere so nahe… sie lieben bedingungslos! Sie urteilen, beurteilen, verurteilen nicht… Sie lieben uns einfach, wie wir sind!

Und sie genießen jeden Moment! Oh ja, sie sind unsere größten Lehrer, denn sie sind in der Welt der Gefühle Zuhause… sie lehren uns, was WAHRE Liebe ist! Und das ist eine der heiligsten Erfahrungen, die wir als Mensch machen können, wenn uns diese reine Liebe eines anderen, egal ob Mensch oder Tier… freiwillig und im völligen Vertrauen gegeben wird!

Dann sind wir wirklich EINS… im Herzen und in der Seele verbunden!

In diesem Sinne… (Ja, ich weiß… zum Nachdenken und Fühlen!) Alles LIEBE für euch ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, immer wieder schreibe ich über unsere Gedanken und wie wichtig sie sind, um das, was wir uns wirklich wünschen, in die Realität zu bringen…

Und ja, das, was wir aussenden, manifestiert sich in dieser Zeit der starken Energieerhöhung schneller und direkter, denn je. Und deshalb ist es so wichtig, unsere Gedanken zu kontrollieren, ja, unsere Gedanken zu entgiften, denn wir senden ja auch unbewusst den ganzen Tag! Das Gedankenkarussell steht nicht still durch die negativen Nachrichten, die ständig aus dem Außen auf uns prallen. Und viel dieses Gedankenmülls zeigt sich auch in unseren Träumen!

Besonders in dieser Zeit der großen Veränderungen ist es so wichtig, darauf zu achten, dass wir uns nicht zum Spielball des äußeren Geschehens machen, indem wir unsere Gedanken und Gefühle bewusst und selbstbestimmt ausrichten, um uns nicht unbewusst in die negativen Energien der Ereignisse um uns herum hineinziehen zu lassen! Stelle sicher, dass Deine Gedanken da sind, wo Du Sein willst, was manchmal gar nicht so leicht ist…

Doch es gibt hierzu übrigens auch eine Aufzeichnung von mir zur Kraft der Gedanken! „Wenn du wüsstest, welche Kraft Deine Gedanken haben, würdest du nie wieder einen negativen Gedanken denken!“ Ich entführe euch darin in die Quantenphysik, spreche über das Gesetz der Anziehung, wie wir unser Energiefeld reinigen und schützen können und über unsere Intention und wie wir sie bewusst und gezielt anwenden!

(Bei Interesse sendet mir bitte eine Email! Ebenso bei Interesse an meinen neuen Online-Angeboten zum energetischen Ausleiten, der Seminar-Aufzeichnung Heilende Frequenzen und meiner Seelenreise-Heilmeditation!)

Hier noch eine so schöne Rückmeldung, die ich gestern zu den Heilenden Frequenzen erhalten habe:

„Hallo liebe Sylvia,

vielen lieben Dank für Deine Mail, Dein liebes und wunderbares Angebot über eine weitere Seminaraufzeichnung von DIR. Von Herzen gerne nehme ich Dein Angebot an und freue mich riesig über Deine Seminaraufzeichnung zum Ausleiten.

Ein kleines Feedback von mir zu den „Heilenden Frequenzen“: Meine Hündin konnte ich mit den Frequenzen / Schwingungen so gut unterstützen und ihr dabei helfen, ihre Ängste und Panik vorm TA zu minimieren!

Sie hatte eine große Herzuntersuchung und eine weitere Untersuchung mit Narkose. Beide Untersuchungen meisterten WIR zusammen zwar mit Aufregung, doch ohne Panik und großen Ängsten!!!

Auch für MICH sind die Schwingungen eine sehr sehr große Hilfe! Liebe Sylvia ich Danke DIR von ganzen Herzen, für DEINE Unterstützung, die Heilenden Frequenzen mit uns zu Teilen! Danke für Dein SEIN….WIRKEN….und TUN ♥

Alles Liebe, Bettina“