Ihr Lieben, wie es aussieht, gab es eine zur Erde gerichtete M Klasse Sonneneruption. Wir haben starke Aufladungen in der Ionosphäre und ja, immer mehr kosmo-solare Strahleneinschläge dringen durch die schwache Magnetosphäre in die unteren Atmosphärenschichten und die Strahlung, die zu uns kommt, wird intensiver!
Und das neben den weiterhin körperlich und geistig sehr sehr anstrengenden wie chaotischen Atmosphären-Energien, vor allem durch die permanenten starken Ladungsausschläge, die wir seit einiger Zeit haben, die ins Gewebe abgehen und durchgehend die Nerven triggern! Stress und Innere Unruhe bleiben uns erhalten!
Magen/Darm-Probleme, starke Verspannungen, Schwere, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, empfindliche Schleimhäute, Brennen in den Augen, verschwommenes Sehen, Unwohlsein, starkes Hitzeempfinden und Schwitzen, Durchblutungsstörungen, Wassereinlagerungen, starke Entgiftung sowie viele weitere Symptome aus individuellen Baustellen können sich verstärkt zeigen.
Wie auch die surreale Wahrnehmung und Konzentrationsstörungen, die es im Moment nicht leicht machen, zu funktionieren, wie gewohnt. Oh ja, die Zeit läuft nicht nur gefühlt schneller, denn die Erdrotation beschleunigt sich weiter und der Tag ist oft schneller vorbei, ohne dass wir annähernd geschafft haben, was wir vielleicht erledigen wollten.
Alles verändert sich, ihr Lieben, und es heißt, sich den Energien anzupassen, indem wir uns und unserem Körper vermehrt Ruhe gönnen und uns nicht überfordern! Die Schumann-Resonanz ist weiterhin sehr schwach, jedoch mit einem massiven Anstieg der Ladungen in den Frequenzen.
Nur mit selbstbestimmter Innerer Ruhe und klarer positiver Ausrichtung kann man derzeit verhindern, Opfer negativer Emotionen und willkürlicher Gedankenströme zu werden. Die Bewegung in diesen Energien, die gerade auf uns wirken, fühlt sich genauso chaotisch an, wie sie sind, im Innen, wie im Außen, und auch bei den Menschen um uns herum ist das deutlich zu spüren.
Viele schreiben mir, dass die Menschen in ihrem Umfeld vermehrt am „Durchdrehen“ bzw. aggressiver sind. Und ja, es gibt neue Studien zu dem, was wir bereits wissen, über den Einfluss der Sonnenaktivität auf das menschliche Gehirn und den Körper!
Das schwache Magnetfeld, dessen Schutz im oberen Bereich der Atmosphäre bereits verloren ging, lässt inzwischen schon bei schwachen Sonnenwinden immer mehr kosmo-solare Partikel in die unteren Atmosphärenschichten durch, was sich im höchsten Maße biogen und mental auswirkt und dazu beiträgt, dass die Menschen in immer schnellere Gedanken- und Emotions-Achterbahnfahrten hineingezogen werden und auch die emotionalen Unberechenbarkeiten zunehmen!
Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis für euch, denn auch die UV-Strahlen-Belastung nimmt immer weiter zu und erreicht in vielen Regionen bereits kritische Grenzen, die ungeschützt Schädigungen hervorruft. Warnungen diesbezüglich währen dringend nötig, damit die Menschen sich schützen. Nicht nur hier wird unsere Eigenverantwortung jetzt immer wichtiger!
Besonders sind die Augen davon betroffen und es ist wichtig, auch diese mit einer UV-Schutz-Sonnenbrille zu schützen, um der Entstehung einer Makuladegeneration vorzubeugen (die übrigens der häufigste Grund für Erblindung in Deutschland ist! Erst dann folgt die Erblindung durch Diabetes.)
„Kleiner“ Tipp von mir: Astaxanthin gilt als derzeit stärkstes bekanntes Antioxidans! In den Mitochondrien (also den Kraftwerken der Zellen!) ist es etwa 550-mal wirksamer als Vitamin E (6000-mal stärker als Vitamin C, 770-mal stärker als Co-Enzym Q10, 5-mal stärker als Beta-Carotin, 3-mal stärker als Lutein, 2-mal stärker als Lycopin.)
Astaxanthin ist deshalb viel effektiver als die meisten anderen Antioxidantien, da es in die Zellmembran eindringen kann, ganz im Gegensatz zu Vitamin C, Beta-Karotin und Vitamin E. Astaxanthin schützt die Zellen gleichzeitig von außen und von innen vor freien Radikalen und damit vor schädlicher Oxidation!
Und es kann sowohl die Blut-/Hirnschranke, als auch die Blut-/Retina-Schranke überwinden und schützt damit ebenso das Gehirn vor Zerstörung, wie auch die Netzhaut des Auges vor Augenerkrankungen. Stichwort: Makuladegeneration! Klinische Studien haben gezeigt, dass Astaxanthin Durchblutungsstörungen in den Augen wirksam entgegenwirkt!
Und ja, die Bekämpfung freier Radikale hält uns buchstäblich länger jung, nicht nur in Bezug auf Hautalterung, Falten, Erschlaffung der Muskeln usw., sondern auch gegen Augentrübung, Gehirnschrumpfung (Schrumpfung des Hippocampus unter Stress), vorzeitige Gefäßalterung durch freie Radikale. Grundsätzlich ist Astaxanthin einer der Stoffe, welche stille Entzündungen im Körper in den Griff bekommen. Offenbar der wirksamste Stoff!
(Akute Entzündungen zeigen, dass das Immunsystem gerade gegen etwas kämpft. Chronische Entzündung allerdings zeigen, dass das Immunsystem ständig kämpfen muss, zu schwach ist. Folge sind dann Gewebsschäden wie Rheuma, Asthma, Morbus Crohn, übrigens auch Grüner Star.) Und ja, Astaxanthin hilft nachweislich gegen physische als auch psychische Erschöpfung!
Studien haben eine verbesserte Konzentrationsfähigkeit, Motivation und Stimmung gezeigt, als auch eine signifikante Steigerung der Leistungskraft und weniger Erschöpfung nach körperlicher Belastung. Selbstverantwortung wird in Zukunft immer wichtiger, ihr Lieben, und die oft als „überflüssig“ betitelten NEMs sind eine große Hilfe und die Natur hält alles für uns bereit!
In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥
Und hier nochmals der Hinweis, dass Alles, was ich hier schreibe, den Arzt oder Therapeuten NICHT ersetzen kann und darf!
(Sylvia Raßloff)
Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:
„Liebe Sylvia, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich wache seit 3 Tagen jede Nacht um 2.22 Uhr auf und liege dann lange wach. Ich träume immer wieder, dass ich auf einer Art spirituellem Seminar bin, wo verschiedene Heiler mich unterrichten. Am Tage fühle ich mich oft erschöpft und irgendwie betäubt. Ich bin sehr dankbar für Deinen täglichen Input, der mir in dieser seltsamen Zeit Halt gibt.“ (Yvonne)
Liebe Yvonne, die 222 ist eine Engelszahl, die für das Gleichgewicht, die Harmonie und das Miteinander steht! Und ja, in den Nächten geschieht sehr viel im Moment, wenn der bewusste Verstand ausgeschaltet ist und sich der Gedankenmüll nicht dazwischendrängt! Wir alle werden geschult derzeit, um uns spirituell weiterzuentwickeln und unsere Sternengeschwister sind sehr präsent in unseren Träumen! Ich drück dich!
„Lieben Dank für diesen wertvollen Beitrag. Nicht falsch verstehen, deine Beiträge sind alle wertvoll, liebe – Sylvia! Astaxanthin scheint auch für Hunde ein sehr gutes Mittel zu sein. Vielleicht kann ich damit meinen 12 jährigen Bully, in seiner Demenz, sowie auch in seinen anderen kleineren „Baustellen“ unterstützen.“ (Heike)
Danke du Liebe! Es hilft für die Tiere genauso wie für uns Menschen!
„Und ja, es gibt neue Studien zu dem, was wir bereits wissen, über den Einfluss der Sonnenaktivität auf das menschliche Gehirn und den Körper!“….hast du dazu ein paar Links? (bevor ich mich total im Netz verirre? ) Danke!“ (Heike)
-> https://youtu.be/9ymQdM587xA?si=s449WZUsr8hj_Uii
„Woher bekommt man gute Qualität von Astaxanthin? Welche Dosierung?“ (Jen)
Hier bestelle ich meistens https://www.strunz.com/catalogsearch/result/?q=+astaxanthin
Und noch eine Ergänzung von mir: Um nochmals auf die Tiere zu kommen, was sehr interessant ist, dass man Astaxanthin in der Pferdezucht anwendet, um die Fruchtbarkeit zu erhöhen. Daher die Idee Astaxanthin auch beim Menschen einzusetzen. Inzwischen sind viele Studien diesbezüglich durchgeführt worden, die sämtlich die außerordentliche Wirkung von Astaxanthin auf Spermienqualität und Beweglichkeit nachgewiesen haben. In einer Studie wurden 54,5% junge Damen, die Astaxanthin einnahmen, schwanger. (In der Placebo-Gruppe waren es im gleichen Zeitraum nur 10,5%)