Ihr Lieben, ich habe in meinem heutigen Energie-Update ja bereits geschrieben, dass uns in den kommenden Monaten eine sehr intensive Zeit erwartet und dieses Zeitfenster öffnet sich jetzt.

Ein massiver Wandel kündigt sich an, der stürmisch wird… energetisch, in dieser Welt und für Mutter Erde!

Ich möchte mit euch  – zum ersten Mal eigentlich – ein persönliches „Channeling“ mit euch teilen, auch wenn ich es nur ungern so nenne und eigentlich auch nie aufschreibe.

Doch diese Informationen fließen schon immer in meine Texte und Beiträge mit ein.

Es ist das, was intuitiv bei mir ankommt, wenn ich meinen Blick weite und auf die kommende Zeit schaue und auch, wenn ich wie so oft, mit den Sternengeschwistern spreche.

„Wenn ich in die kommende Zeit schaue, zeigt sie sich mir stürmisch mit dunklen Wolken.

Zzwischendurch immer wieder helle Lichtblitze, die direkt in die Erde gehen.

Die Bilder wechseln schnell. Sie tauchen auf und sind gleich wieder weg!

Ich sehe Menschen auf der Straße, die zusammen gehen, friedlich, still.

Es kommt viel Kraft, viel unerschütterlicher Wille bei mir an, aber auch wie eine verbissene bedrückte Stimmung dahinter!

Im Hintergrund höre ich laute Rufe und Tumulte!

Plötzlich öffnet sich am Himmel zwischen den Wolken ein großer Spalt, aus dem ganz helles Licht auf die Welt scheint.

Menschen fliegen dort hinein, als würden sie hinein gezogen, aber sie wirken glücklich dabei!

Ich sehe auch einen dunklen Raum, in dem ein paar Männer?  beraten, deren Gesichter und Gestalt sehr schemenhaft verschwommen sind!

Sie wirken hektisch, nervös, jedoch zielgerichtet. Etwas liegt vor ihnen auf dem Tisch, das wie ein Plan oder Karte aussieht.

Und dann höre ich wie einen Donner und der Himmel zieht sich wieder zu!

Zwischendurch zeigen sich mir auch mehrere große Schiffe auf, die ein Meer überqueren von Ost nach West.

Dann wieder ein Bild von Menschen, die sich in geheimen wie unterirdischen Räumen treffen.  Sie flüstern, als müssten sie vorsichtig sein.

Immer wieder geht die Tür auf und andere kommen herein.

Am Himmel tauchen zwischendurch immer wieder Objekte auf, als würde das Geschehen dieser Welt beobachtet.

Ich sehe viel Wasser, wie Fluten. Reinigung.

Und eine sehr unruhige Erde, deren Boden hier und da aufbricht!

Und ich sehe wie Wasserdampf über den Meeren aufsteigen.

Ich sehe Menschen, viele Menschen gehen, in langen Reihen und über Ländergrenzen hinweg.

Und ich sehe Menschengruppen mitten in unberührter Natur, die sich beraten, die bauen, die glücklich und hoffnungsvoll wirken.

Und dann wende ich mich an unsere Sternengeschwister mit der Frage, was vor uns liegt…

„Es liegt keine leichte Zeit vor euch, eine Zeit des Lernens, der vollkommenen Veränderung auf eurem Planeten.

Viele werden nicht mitgehen in die Neue Zeit und andere werden die Zukunft erbauen.

Jedoch ganz anders, als ihr es euch heute vorstellt, denn die alte Welt bricht zusammen!

Es lohnt nicht mehr, darum zu kämpfen, wie es Viele noch tun, sondern eure Kraft für das Neue einzusetzen!

Ihr tragt alles in euch, was ihr braucht und immer mehr Wissen kommt mit dem Licht aus dem Universum, das jetzt immer stärker wird!

Die Zeit kommt, wo ihr verstehen werdet, was Viele noch nicht wahrhaben wollen! Sehr Viele wissen bereits!

Nein es wird nicht leicht, wie ihr es im irdischen Sinne definiert! Es wird anders und das hat sich schon lange angekündigt!

Die Erde reinigt sich und nur was auf Liebe gebaut ist, wird Bestand haben!

In eurer Kraft zu bleiben, ist jetzt das Wichtigste überhaupt!“

Ich habe die Bilder mit Absicht nicht interpretiert, sondern einfach so stehen lassen, wie sie bei mir ankamen!

Am Ende des Tunnels IST LICHT, ihr Lieben… das sagt die geistige Welt schon lange… und das sollten wir – egal, was geschieht – niemals vergessen!

Wir sind genau jetzt hier, wo wir sein sollen, um gemeinsam das Neue zu erschaffen! Bleiben wir im Vertrauen!

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Liebe Sylvia, vielen Dank für die Einblicke. Ich habe deine Schilderungen mit Spannung gelesen.Auch ich habe das Gefühl, dass bei uns Wasser „reinigen“ wird. Ich denke oft daran mich vorzubereiten, auch wenn manchmal alles so surreal wirkt. Aber Noah hatte auch begonnen die Arche zu bauen, als es noch trocken war. Ich habe das Bedürfnis mir Wasseraufbereitungsfilter und Tabletten zu besorgen. Und seit ein paar Tagen denke ich an ein kleines Boot, leicht und praktisch. Ein Kanu aus Aluminium….“ (Lili)

„Liebe Sylvia, hab vielen Dank, da du uns so tief teil haben lässt. Auch hier gab es für mich und das was bei mir an/kommt, auch irgendwie gleich wieder Erklärungen und Antworten!!“ (Sabine)

Ja, ich weiß! Und deshalb habe ich die Bilder auch mit Absicht nicht interpretiert, sondern einfach so stehen lassen, denn sie sprechen für sich!

„Liebe Sylvia, hab tausend dank für diesen meinen Weg, auf den du mich gebracht hast!!! Ohne dich und deine Hilfe und Heilung, würde ich immer noch feststecken. Dank dir wachse, fühle und vertraue ich jeden Tag immer mehr in mich selber und aber auch in das was ich bekomme, was bei mir ankommt!! JA und du hast so recht mit all dem was du mir immer wieder sagst und schreibst. Danke das ich dich hören darf!!“ (Sabine)

„Ein sehr interessanter Beitrag. Ganz lieben Dank für diese Einblicke. Ich sehe das durchweg positiv. So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen und Veränderung ist meist erstmal anstrengend. Das das alte nochmal Krach macht ist auch klar. Ich freue mich auf die neue Zeit. Ich bleibe im Urvertrauen und in der Liebe. Ja und das ist nicht immer einfach. Aber auch mein Weg bis heute war oft sehr anstrengend und auch schmerzlich, ich bin stolz auf mich das ich daran gewachsen bin. Im Moment bin ich so voll innerem Frieden und Liebe wie noch nie. Diese Gewissheit wird immer stärker das am Ende eine bessere Welt entsteht. Wir haben es in der Hand, jeder einzelne von uns. Sylvia du bist mein persönlicher Engel, du warst es die mich in so vielen Dingen in die Heilung und Achtsamkeit gebracht hast. Und ja wir brauchen jetzt unsere Kraft.“ (Anja)

„Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und ich muss gestehen ,es macht mir ein wenig Angst .Ich werde im Vertrauen bleiben und daran glauben ,dass alles gut wird ,wenn auch anders als bisher! Danke für Dein Sein ,liebe Sylvia“ (Elke)

Ihr Lieben, noch ein „kleines“ Energieupdate zum Wochenausklang (Ihr wisst, wenn ich das schreibe, wird es sowieso nicht klein, weil einfach zu viel los ist energetisch!)

Gestern hatten wir zum Abend hin einen über Stunden anhaltenden Abschwung der Atmosphären-Energien mit dauerhaft starken Ladungsumschwüngen, die dann in eine Stagnation übergingen, was sich u.a. auch über gereizte Schleimhäute und die Lunge (durch Husten) gezeigt haben könnte, denn die dadurch entstehenden Gährungsgase werden auch über die Lunge abtransportiert.

Ja, auch die Lunge hängt mit den Därmen zusammen und ich schreibe ja immer wieder, wie wichtig das tiefe und kräftige Ausatmen für die Entgiftung ist! Auch Wassereinlagerungen sind durch die starken Abschwünge und Stagnationen, die im Laufe des Tages auf uns wirken, sehr häufig, durch die Trägheit des gesamten Organismus und des Lymphsystems, dem wir unbedingt durch moderate Bewegung (auch Kneipp-Anwendungen) entgegenwirken sollten.

Und wer nicht genug getrunken hat, um die Gifte auszuschwemmen, bekommt dies auch sehr schnell durch Kopfschmerzen zu spüren! Von der Schwere, der Trägheit und den dauerhaften Magen-Darm-Irritationen brauche ich gar nichts mehr zu schreiben und auch von der Schwere des Gemüts, die Viele im Moment immer wieder überfällt.

Seit Mitternacht ging es dann weiter mit stark geladenen Ausschlägen, die sich immer mehr intensivierten und starke Unruhe und nervale Belastung mit sich brachten, um dann in einen extrem geladenen Aufschwung überzugehen, durchzogen von massiven und kurz aufeinanderfolgenden Ladungs-Peaks, welche den ganzen Organismus in viel zu starke Ladungszustände versetzten! Die Energie, mit der wir in diesen Tag gestartet sind, war völlig übersteuert. Und die sehr starke innere Unruhe und Stress begleiten uns weiter!

Die Schumann-Resonanz zeigt sehr starke Dissonanz, aus der chaotische Zustände sowohl auf materieller wie auch auf feinstofflicher Ebene entstehen, welche bei dem Maß an Dissonanz für Viele nicht mehr unbemerkt bleiben können! Seit 3 Tagen gibt es von Mittag bis zum Abend sehr starke ionosphärische Aufladungen, die im Moment das Feld beherrschen und sich auffällig zyklisch wiederholen.

Und ja, auch wenn es auf der Sonne erdzugewandt ruhig ist, gab es heute in den frühen Morgenstunden einen M1.4 Flare, der zwar nicht erdrelevant ist, den jedoch Viele, die hierfür sensibel sind, deutlich spüren (Druck im Kopf bis hin zu Ohren und Kiefer, Wahrnehmungsstörungen, verschwommenes Sehen, brennende Augen, Konzentrationsprobleme, plötzliches Unwohlsein, Schwindel, starke Verspannungen des Nackens und oberen Rückens!)

Am Westrand der Sonne gab es außerdem einen C4 Flare, der einen starken und lang anhaltenden Coronalen Massenauswurf auslöste, was auch ein Zeichen dafür ist, dass die Umpolung auf der Sonne voll im Gange ist und sie ihr „altes“ Oberflächenplasma los werden will!

Weiter geht es heute mit dem völlig ungewöhnlichen Anstieg der Atmosphären-Energie, den wir seit langer Zeit unter tags nicht mehr hatten. Die Energie steigt seit etwa 4 Uhr in der Früh bis zum Nachmittag dauerhaft an mit sehr starken Ladungen und Ausschlägen von sehr hoher Intensität, was nicht nur das Nervensystem völlig überfordert, als auch metabolische Disharmonien erzeugt.

Und seit etwa 14:30 Uhr setzt die Energie auf den stark geladenen Aufschwung noch einen oben drauf mit einem weiteren sehr steilen Aufschwung mit einer sehr plötzlich auftretenden extremen Übersteuerung von sehr hoher Intensität, die sich auch in der Schumann-Resonanz zeigte und massive Einschränkungen der Vitalität auf körperlicher und geistiger Ebene erzeugt. Inzwischen verdichten sich die Energien und sind in eine Stagnation übergegangen, was das allgemeine Befinden nicht besser macht. Oh ja, Körper, Geist und Seele heute sehr stark ge- und überfordert!

(Und ja, ganz wichtig, dass auch die Tiere auf die Energien, die auf uns wirken, reagieren, mit entsprechenden Symptomen, Unruhe usw.!)

In diesem Sinne… habt einen möglichst entspannten Restnachmittag und Abend, ihr Lieben ♥ Und ja, finde Dich selbst, alles andere kannst du googeln! (Nun ja, nicht alles, und immer weniger das, was wirklich wichtig wäre.) „Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht nutzen!“ Uns erwartet eine sehr intensive Zeit in den kommenden Monaten und dieses Zeitfenster öffnet sich jetzt. Ein massiver Wandel kündigt sich an, der stürmisch wird, energetisch, in dieser Welt und für Mutter Erde, aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr!

Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum bevorstehenden besonderen Supervollmond dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email! Auf meinem Kanal gibt es auch ein neues Video zu diesem Blue Moon!

(Sylvia Raßloff)

Ich durfte mit Theo (geb. ca. 2011) sprechen, der vor Kurzem aus dem Tierheim adoptiert wurde. Theo war ein Fundkater und kam als kleines Häufchen Elend extrem abgemagert und eher tot als lebendig ins Tierheim. 2 Wochen lang war er bereits vermittelt und wurde wieder zurückgebracht, da er unsauber ist. Trotz allem war es Liebe auf den ersten Blick und nun braucht Theo Zeit, um das Vertrauen in Menschen wieder zurückzugewinnen. In meinem Gespräch ging es darum, wie es ihm auch körperlich geht, was er erlebt hat in seiner Vergangenheit und wie man ihm helfen/ihn unterstützen kann. Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Theo ♥

„Liebe Sylvia,

mir ging es gestern nicht gut und auch Theo hat mich urplötzlich gehauen. Ich weiß bis heute nicht, warum. Aber es ist okay für mich, da er einen Grund hatte. Sicher spürte er meine Unruhe.

Und da wurde ich traurig und dachte, wie sehr ich mich freuen würde, wenn er eines Tages vllt sogar auf meinem Schoß liegen und die Nähe genießen könnte, wie Milo und Paula das tun. Das wünsche ich ihm (und mir) so sehr.

Heute lief er immer, wenn ich mich zu ihm gesetzt habe, auf meinen Beinen rum und rieb sich ganz fest an meinen Oberkörper. Mir ging das Herz auf, weil ich dachte, er hat es gespürt und wollte mir zeigen, dass er es eines Tages schaffen wird. Ich spüre, dass er sehr viel Zeit brauchen wird und die soll er haben.

Heute war er so gut gelaunt und mir so nah wie noch nie seit er bei uns ist und als ich ihm wie jeden Abend eine gute Nacht gewünscht und ihn dabei angesehen habe, wusste ich, du hast mit ihm gesprochen!

Liebe Sylvia, ich kann nicht in Worten ausdrücken, wiee sehr ich dir dafür danke. Meine Tiere sind mein Leben und ich wünsche mir nichts mehr, als dass es ihnen gut geht und sie ein glückliches erfülltes Leben haben dürfen. Jetzt kann ich Theo noch besser verstehen und auch behandeln lassen.

Ich bürste ihn jeden Tag, da er sich selbst nicht putzt. Gerade am Wochenende dachte ich, dass sein Fell entweder nach Rauch oder nach einer Gaststätte riecht. Und ich habe für einen kurzen Moment meine Oma vor mir gesehen. Meine Großeltern hatten eine Wirtschaft und rochen immer nach Essen. Wenn du sagst, Theo lebte bei einer alten Frau, passt das für mich so sehr. Es tut mir im Herzen weh, dass er sie verloren hat…

Mein großer Wunsch ist es seit vielen Jahren, die Tierkommunikations – Seminare bei dir zu besuchen. Ich spüre, wie meine Seele danach ruft. Meine Tiere und ich danken dir von ganzem Herzen dafür, dass es dich gibt und du schon mit manchen gesprochen hast. Du hast uns immer so unbeschreiblich viel weiter geholfen!

Jetzt bete ich, dass Theo noch Zeit hat und noch ein paar Jahre lang erfahren darf, was es heißt, bedingungslos geliebt zu werden ♥ Er ist eine ganz wundervolle Seele!

Danke, Sylvia!

P.S. Ach Sylvia, du liebe Seele, Deine Worte tun immer so unbeschreiblich gut! Ich freue mich auch so sehr, dass Du Online Seminare anbieten wirst! Theo und ich würden uns sehr freuen, wenn du seine Zeilen zeigen möchtest.

Wir schicken ganz herzliche Grüße, Iris und die kleine Rasselbande“