Oh nein, es ist nicht leicht, glücklich zu sein, vielleicht das Schwerste überhaupt… für uns Menschen.

Weil wir so unwissend sind, uns an der Zeit festhalten, die nur ein Konstrukt, die vergänglich ist.

(Tier wissen das.) Weil wir so geprägt wurden, ständig in Gedanken zu sein. Irgendwo, Irgendwann.

Oder über das, was wir vermeintlich falsch gemacht haben. All die Zweifel und Sorgen und das, was wir hassen… unser vermeintliches Versagen.

Und dieser ganze Gedankenmüll sammelt sich in den Nächten, lässt uns nicht schlafen. Unsere Seele ist es, die uns zuflüstert (und auch durch unseren Körper spricht)…

Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da… und der einzige Augenblick, Alles zu verändern, es besser zu machen, Deine Geschichte Neu zu schreiben… ist Jetzt!

Lass dein altes Ich hinter Dir… und Tanze, schreibe, singe, lache… sei neugierig, wissbegierig, offen für Begegnungen… für das Glück!

Oh ja, Du kannst dich entscheiden… glücklich zu sein! Egal, was du erlebt hast… Es ist es nicht wert, dass du nicht lebst!

Mach es besser! Befreie Dich von der Traurigkeit, die dich überfallen hat, die oftmals gar nicht Deine ist!

Vergib und gehe stolz und mutig weiter! Stolz auf jeden gelebten Moment!

Und nein, es gibt keine verlorene Zeit, nur Lernaufgaben und Helfer… auf dem Weg zu Dir selbst!

Entscheide dich für das Lachen, tausendmal am Tag und jedes Mal wieder… wenn du glaubst, zu fallen.

Du fällst nicht, weil du fliegst… sobald du Deine Seele wiedergefunden hast! Es sind Deine Flügel, die dich tragen!

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt ein wunderschönes Wochenende ♥ (Und ja, gestern gab es wieder zwei M-Flares auf der Sonne, die uns streifen werden. Wir haben einen massiven Protonensturm und die Ionisierung und Aufheizung der Polkappen geht weiter. Das Sonnenplasma der alten Polarisierung löst sich immer leichter ab.

Insgesamt sind 4 Coronale Massenauswürfe auf dem Weg zur Erde, von denen uns das Event von vorgestern am 03.09. direkt treffen wird. In den Atmosphären-Energien haben wir sehr starke und sich verdichtende Ladungen (High Energy), die weiterhin sehr viel Unruhe in die Nerven bringen, aber auch Schwindel, Blutdruckschwankungen, Müdigkeit, Erschöpfung, Konzentrationsstörungen, surreale Wahrnehmung und Vieles mehr.

Und auch emotionale Schwankungen und Ausbrüche können sich im Umfeld vermehrt zeigen derzeit! Vieles gelingt gerade nicht so, wie wir es wollen (und auch die rückläufigen Planeten haben hier ihre Finger im Spiel)! Ruhe und Gelassenheit sowie Vertrauen in unseren Weg sind die Lernaufgaben dieser Zeit! (Die Naturgewalten nehmen deutlich zu und damit wird ein gesellschaftlicher Wandel immer dringlicher, um nachhaltige Lebensbereiche zu schaffen und zu sichern.)