dass ich immer mutig, immer stark bin…

Auch ich bin oft müde, traurig, zerbreche in tausend Teile.

Ich habe nur gelernt, es ohne viel Lärm zu machen…

Meine Teile wieder zusammenzufügen, ohne dass es jemand bemerkt.

Ich habe gelernt, still zu weinen… und wieder aufzustehen.

Und bin mit jedem Mal gewachsen!

Doch ich tue nicht mehr so, als ob alles gut ist…

Auch wenn Viele nicht interessiert, wie es uns wirklich geht.

Ich habe gelernt, dass auch Schwäche… wahre Stärke sein kann!

Weil es das Fühlen ist, das uns als Menschen ausmacht…

Und es ist das Fühlen… das die Seelen verbindet!

Zu tun, als würde es nicht schmerzen, tut erst richtig weh…

Denn in einer Welt voller Oberflächlichkeit…

braucht es mehr denn je… FÜHLENDE Herzen!

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, in ein paar Tagen, am 15.09. erwartet uns der Neumond in der Jungfrau, zu dem ich auch wieder eine Energiereise für Mensch & Tier anbiete (Bei Interesse meldet euch bitte per Email!). Mit dem Neumond endet der alte und ein neuer Sonne-Mond-Zyklus beginnt. Er bringt uns Neue Energie und man sagt, ein Neuer Samen wird gesät!

Und ja, diese neue Mondin steht in Opposition zu Neptun in den Fischen, der ganz stark unsere spirituelle Seite anspricht und großes Potential mit sich bringt für die weitere Erhöhung des Bewusstseins. Ja, ihr Lieben, es geht um den Sinn des Lebens, um unsere persönliche Entwicklung und darum, unsere unendlichen Möglichkeiten zu erkennen, das Unmögliche möglich zu machen!

Es geht um Selbstverwirklichung, um Wahrhaftigkeit und die Erfüllung unseres Seelenplans! Es ist Zeit, aus alten Mustern und Zwängen auszubrechen und loszulassen, um Deinen Weg zu gehen!

Auch befindet sich dieser Neumond im Trigon zu Uranus im Stier, der für die kommenden Monate rückläufig ist. Uranus steht für das Plötzliche, das Unausweichliche. Der Stier für unsere Mutter Erde und unsere Werte. So Vieles will jetzt heilen, sich lösen, bereinigen… In Uns und für Mutter Erde. Und Uranus fordert uns jetzt auf, unsere Chancen zur Veränderung zu nutzen!

Und ja, mit diesem Neumond in der Jungfrau geht es ganz stark um die Integration der Seelenanteile, die wir verloren haben (durch alte Geschehnisse, Traumata und immer auch dann, wo wir uns selbst verloren, verleugnet haben), um wieder in unser Inneres Gleichgewicht zu kommen, denn nur dies ist es… die Einheit von Körper, Geist und Seele, in der Heilung geschehen kann.

Am 23. September schon, steht uns die Herbst-Tag- und Nacht-Gleiche bevor! Es ist ein kraftvoller Übergang in diesem Jahr und nicht nur die energetischen Veränderung, sondern in Allem um uns herum, können wir deutlich spüren. Ja, es ist ein bedeutsamer Wendepunkt, der uns bevorsteht, ihr Lieben, denn es geht darum, zu entscheiden, wie Wir weitergehen!

Immer mehr wird uns unsere Intuition führen, wirst du wissen, was zu tun ist, wenn du die lauten Stimmen im Außen ausschaltest. Oh ja, diese Zeit fordert uns ganz stark dazu auf, uns wieder mit der Natur und Mutter Erde zu verbinden. (Die Erde meldet sich deutlich … überall!)

Die Energien der kommenden Wochen werden sich um Anfang und Ende drehen, um Abschied und Neubeginn… wie in der Natur, so auch In Uns!

In diesem Sinne… Habt einen guten Start in die neue Woche

(Sylvia Raßloff)