wirst du nur erfahren, wenn du dich ihm entgegen stellst…

seine zerstörerische Wucht jedoch, wenn du dich mitreißen lässt. Die Kraft des fließenden Wassers wirst du nur spüren, wenn du gegen den Strom schwimmst. (Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom übrigens.)

Und ja, nur die Herausforderungen, denen wir uns stellen, machen uns stärker! Wir haben die Macht, zu verändern, egal wie schwer es manchmal scheint… Kein Weg ist zu weit, kein Weg zu schwer, wenn wir es wirklich wollen!

Denn aus diesem Willen und aus der tiefen Liebe heraus entsteht Mut, entsteht die kraftvolle Energie, die wir hierfür brauchen! Sie richtet sich genau dahin aus, wohin wir uns richten und unterstützt uns auf unserem Weg…

Wenn wir vertrauen, statt zu zweifeln… statt zu verzagen, anstatt stehenzubleiben. Du hast immer die Wahl, etwas zu verändern… Dich zu verändern! Egal, was du durchgemacht hast, wir können niemanden außer uns selbst verantwortlich machen.

Es gibt keine Abkürzung auf dem Weg zum Glück! Wir lernen, wir wachsen mit allem, was uns begegnet! Und wir alle entscheiden uns, ob wir uns dem Licht oder der Dunkelheit zuwenden, ob wir gute oder schlechte Menschen sind…

Es beginnt In Dir! Wir können die Vergangenheit nicht ändern, aber wir haben jeden Tag die Chance, die Zukunft NEU zu gestalten! Verändere dich… und plötzlich verändert sich Alles!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥ (Seht ihr die Plejaden?)

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, gestern gab es wieder einen massiven M Flare auf der Sonne, der wahrscheinlich zur Erde gerichtet abging. Und ja, es geht weiter mit den starken Lichtenergien und kosmischen Strahlungswellen, die zu uns kommen. (Über die damit einhergehenden Symptome hatte ich kürzlich geschrieben.) Die Erdrotation nimmt weiter zu, erneut wurde der Abbremszyklus übersprungen, was sich mit Unruhe in der Erde auswirkt.

Keine leichte Zeit liegt vor uns, ihr Lieben, denn so Vieles verändert sich gerade im Außen und wird sich verändern in den kommenden Jahren. Dass sich etwas zuspitzt, können wir nicht nur an den Energien spüren, in uns und auch an unserem Umfeld, an den Menschen um uns herum. Viele sind nicht nur körperlich gerade extrem instabil, auch die Nerven sind am Anschlag, was auch mit Gereiztheit und starken Emotionen einhergeht.

Und ja, ihr Lieben, Licht und Schatten zeigen sich nun immer deutlicher! Und manchmal scheint es, als nehmen die negativen Energien überhand. Doch es ist so wichtig, dass wir uns gerade jetzt nicht hängen lassen, nicht verzweifeln, uns nicht all dem Negativen um uns herum ergeben! Denn genau das ist es, was uns massiv schwächt! Und viel zu oft begeben sich Menschen mit dem Gedanken, Nichts tun zu können, in die Opferrolle…

Und genau das ist es, was jetzt geschieht, der Tanz (oder auch Kampf) zwischen Licht und Schatten! Denn wir sollten endlich begreifen, dass die lichtvollen Mächte an unserer Seite sind, wenn wir vertrauen! Wir sollten anfangen, zu begreifen, dass nicht die Welt uns lenkt, sondern dass Wir die Welt Sind! Dass Wir, jeder Einzelne etwas bewirken kann. Das ist die Selbstermächtigung, von der ich immer wieder schreibe! Richte Dich NEU aus!

Gehe Deinen Weg und lass Dich von Deiner Seele führen! Genau diese kraftvolle Ausrichtung, das Umprogrammieren negativer Glaubenssätze In Uns, die Wandlung der Energien wird uns die Kraft geben, selbst in den scheinbar dunkelsten Zeiten! Jetzt ist die Zeit, uns zu entscheiden, wie wir durch die kommenden (4) Jahre gehen, die sicher alles andere als leicht werden.

Doch wir haben die Macht, Alles verändern, sobald wir die zusätzliche Energie, die Kraft und das Licht, das wir erhalten, positiv nutzen, um uns als Menschen nicht in die Dunkelheit ziehen zu lassen, sondern zur Verwirklichung dessen, was Wir uns wünschen, ja uns zu erheben! Und ja, die bevorstehende Herbst-Tag und Nacht- Gleiche ist ein bedeutender Wendepunkt. Licht und Dunkelheit in vollkommener Balance…

Es liegt an UNS, Wie wir weitergehen!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Liebe Sylvia, Als aller erstes danke für dieses schöne Bild, das gleich wieder Fröhlichkeit und gute Laune in dieser nicht einfachen Zeit mit sich bringt!!!! JA und dann sage ich wieder hab tausend Dank, für deine so hilfreichen und aufklärenden Worte und das du dir auch heute wieder die Zeit genommen hast um uns das was rundum in allen Bereichen passiert so in Worte zu fassen, das man es sich erklären und auch verstehen kann !! Oh ja es spitzt sich zu und verändert sich gerade rundum so viel (und leider nicht zum positiven) im Umfeld und die Aggressionen und die negativen Energien wachsen so rapide an derzeit, das es wirklich nicht mehr zu übersehen ist und ich mir dann immer öfter auch -Deine- Frage stelle, wer spricht hier eigentlich gerade eine andere Sprache??? Wiegesagt, ich weiss hier und so wie jetzt, kann und möchte ich nicht mehr und deswegen arbeite ich daran!! Hab einen schönen Tag. Danke ♥“ (Sabine)

Danke du Liebe für dich und deine Wertschätzung zu meinen Beiträgen ♥ Und zu der anderen Sprache… Früher dachte ich, Kommunikation wäre die Basis von allem. Bis ich verstanden habe, dass es das Verstehen ist! Du kannst kommunizieren, was du willst, wenn der andere dich jedoch nicht verstehen kann… oder will… bringt es nichts.

„Und manchmal findet man absolut nicht die richtigen Worte und der andere versteht einen trotzdem. Kann es sein, dass Kommunikation mittlerweile mehr mit Gefühl und „Telepathie“ zu tun hat, als mit Worten und Fakten? Zahlen zB sind mir mittlerweile total unwichtig geworden, ich höre total anders zu. (ich kann’s auch nicht anders beschreiben).“ (Andrea)

Oh ja, du Liebe, es gibt Menschen, mit denen versteht man sich auch ohne Worte und egal, über welche Entfernung… weil die Seelen gleich schwingen! Kommunikation ist so viel mehr, als Sprache transportieren kann! Die intuitive Kommunikation mit den Tieren zeigt das deutlich! Im Herzen verbunden ♥ (P.S. Und ich war auch noch nie ein Zahlenmensch!)