Welche Worte und Gedanken wiederholst du?

Geben sie dir ein gutes Gefühl? Ist es etwas, das dich an das Glück, zu leben erinnert, an deine Stärken, an das Licht in Dir?

Wenn nicht, solltest du das dringend ändern, denn Worte und Gedanken sind Energie, die sich in der Realität manifestiert!

Und ja, du kannst genau diese negativen Gedankenmuster in Dir umprogrammieren!

Gewöhne dich daran, zu dir selbst liebevoll zu sprechen und so oft es geht, deine Dankbarkeit auszudrücken!

Und ja, mit Deinen Worten und Gedanken Licht und Liebe auszusenden, denn sie haben eine starke heilende Kraft in dieser Welt!

Höre und lies bewusst Worte, die dich an deine Fülle, deine Stärke und Freude erinnern! Lass dich von ihnen inspirieren und wiederhole sie immer wieder!

Denn das ist es, was Deine Seele nährt und zu Deiner Wirklichkeit wird! Das Universum wird dir die Energie dessen, was du aussendest, widerspiegeln!

Oh ja, Worte sind wichtig. Wähle sie achtsam, weise und formuliere sie immer positiv, so als wäre das, was du dir wünschst, bereits da!

Und denk immer daran: Das Unbewusste ist blind und glaubt alles, was man ihm sagt! Erzähle ihm von den Wundern, die auf dich warten und die Du bewirken kannst!

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Tag  ♥

Kurzes Energie-Update: Es gab letzte Woche einige sehr starke Sonneneruptionen und die Auswirkungen des geomagnetischen Sturmes konnten Viele nicht nur körperlich spüren, es wurde auch durch intensive Polarlichter sichtbar, die zeigen, dass sehr viel solar-kosmische Strahlung durch unser schwaches Erdmagnetfeld tief in die Atmosphäre eindringt.

Und auch, wenn es faszinierend aussieht, so ist das doch auch ein Zeichen für die extremen Veränderungen, die gerade passieren. (Besonders die roten Auroras, die inzwischen auch in sehr tiefen Atmosphärenschichten entstehen, sind sehr gefährlich, da sie atmosphärischen Sauerstoff, den wir zum Atmen brauchen, zu atomaren Sauerstoff ionisieren, wodurch das Rot entsteht.)

(Sylvia Raßloff)

Wir haben nur verlernt, zuzuhören.

Kinder sprechen mit Tieren…

können sie hören… ganz selbstverständlich… ohne zu hinterfragen… bis ihnen beigebracht wird, dass nur die gesprochene Sprache gilt…

Doch die Tierkommunikation (intuitive Kommunikation) ist so alt, wie die Menschheit selbst…

Wir modernen Menschen haben nur verlernt, mit den Tieren in Kontakt zu treten… so wie die Menschen ursprünglicher Kulturen es heute noch tun…

Für sie besitzt jegliche Lebensform Gefühle, Intelligenz, Geist und die Fähigkeit, sich mit uns zu unterhalten.

Wir können lernen, sie wieder zu hören, mit ihnen zu sprechen… denn diese Fähigkeit steckt in uns allen.

Tierkommunikation beginnt in uns selbst! Finden wir zu uns und zur Natur zurück, dann finden wir auch den Weg zu den Tieren.

Die Tiere sind unsere Verbindung zur Natur und zum Göttlichen… Sie sind Führer zu unserem Inneren…

Wenn wir zuhören, schweigen, fühlen… lernen wir all das, was Menschen uns nicht beibringen können.

Möchtest Du lernen, die Sprache der Tiere zu verstehen?… Möchtest du wissen, wie es deinem Tier geht… was es denkt, fühlt…

Die Tierkommunikation ist die Sprache allen Lebens. Sie ist eine Fähigkeit, die wir alle in uns tragen, die angeboren ist.

Wir alle können wieder lernen, mit Tieren zu sprechen… und das Beste ist… wir können lernen, zu hören, was sie uns zu sagen haben.

Für Informationen zu meinem neuen Online-Seminar meldet euch gerne per Email -> info@tiere-verstehen.com

(Sylvia Raßloff)