Ihr Lieben, und weiter geht es mit den kosmischen Strahlungswellen, die durch die erhöhte Sonnenaktivität zu uns kommen. Ein weiterer koronaler Massenauswurf wird erwartet, der das Erdmagnetfeld trifft. Und ja, die starken geomagnetischen Stürme sind derzeit auch durch die intensiven Auroras bis zu den mittleren Breitengraden sichtbar!
Und natürlich können diese starken Sonnenstürme auch mit den entsprechenden körperlichen Symptomen einhergehen. Wundert euch also nicht über Druck im Kopfbereich, hinter Stirn und Augen bis hin zu den Zähnen, dumpfes Gefühl unter der Schädeldecke, Watte im Kopf, Verschwommenes Sehen und Brennen in den Augen, empfindliche Schleimhäute bis hin zu den Nebenhöhlen, trockener Mund, verminderter Appetit, Verschleimung im Hals, Druck und Rauschen in den Ohren…
als auch Verspannungen im Nacken/oberen Rücken, Schwindel, Herzklopfen, Brennen im oberen Magenbereich, stärkerer oder schnellerer Herzschlag, erhöhte Atemfrequenz, Kribbeln in den Armen und Beinen, Empfindungs- und Konzentrationsstörungen, vermehrtes Wärme oder Kälteempfinden, erhöhte Infektanfälligkeit, Innere Unruhe, plötzliche Müdigkeit, Kribbeln oder Vibrationen im ganzen Körper, das Gefühl, zu schweben, nicht ganz im Hier & Jetzt zu sein.
Und ja, die erhöhte Strahlung geht auch mit einer massiven Entgiftung einher (was sich durch Magen-Darm-Probleme als auch einem erhöhten Harndrang gleich nach Flüssigkeitsaufnahme zeigt) und der wir dringend zuarbeiten sollten, um den Körper zu unterstützen, die Gifte loszuwerden! (Und natürlich beeinträchtigt das alles auch unsere Tiere und kann sich durch verschiedene körperliche Symptome und Beeinträchtigungen des Wohlbefindens zeigen!)
Und ja, auch Schlaflosigkeit oder immer wieder unterbrochener und sehr flacher Schlaf ist derzeit häufig (zusätzlich zum nahenden Vollmond)! Neben sehr intensiven Träumen, denn es tut sich gerade sehr viel im Schlaf, in dem wir viele Informationen und kosmische Upgrades erhalten / heruntergeladen werden. (Es ist das, was wir plötzlich wissen, ohne erklären zu können, woher, da dies nicht mit dem logischen Denken erfasst werden kann, ja unbewusst geschieht!)
Wellen von Liebe können von unseren Sternengeschwistern gesandt werden, inmitten des äußeren Chaos. Das Gefühl, sich zurückziehen zu wollen, die Sehnsucht nach Heilung und tiefer Entspannung in der Natur, in der Stille. Und ja, auch multidimensionale Kommunikation geschieht im Traum, Vorahnungen und Bilder können ankommen, die wir vielleicht (noch) nicht zuordnen können!
Nicht nur der Körper braucht viel Ruhe und immer wieder Auszeiten für den Prozess der Anpassung, ihr Lieben. Auch die Nervensysteme sind durch die starken Energien seit einiger Zeit überlastet! Emotionale Schwankungen und Gereiztheit können sich schnell zeigen und sie weisen auch auf all das hin, was nicht im Gleichgewicht ist… in uns und um uns herum… was sich lösen, ja, losgelassen werden will/muss!
Denkt daran, viel Wasser zu trinken, bewusst zu atmen, euch nicht zu überlasten und eure Energie gut zu schützen. Lasst die Energien fließen und unterstützt euren Körper so gut wie möglich! Hört auf das, was ihr fühlt und braucht, um in eurer Kraft zu bleiben!
In diesem Sinne… Habt einen schönen Nachmittag♥
(Sylvia Raßloff)