Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) und zu meinem Online-Seminar Tierkommunikation ♥

„Liebe Sylvia,

seitdem du die Heilreise mit mir gemacht hast, geht es mir um einiges besser. Ich spüre mich wieder! Ich habe wieder einen viel besseren Kontakt zur geistigen Welt. Ich bin ruhiger und entspannter geworden.

Auch das Verhältnis mit meiner Mutter ist gerade entspannter. Ich lass mich nicht mehr provozieren, was gerade sehr in unserem Familienfeld liegt. Irgendwie belastet es mich nicht. Ich habe durch die Heilreise vieles verstanden, was du mir geschrieben hast… ich brauche da immer eine Weile, bis es sich verdaut und verstanden ist.

Vieles kann ich jetzt nachvollziehen, wieso ich so bin wie ich bin. Die Ruhe und der Frieden in mir machen es mir jetzt leichter, mich zu lieben… ja, ich beginne das tatsächlich… mich selber zu wertschätzen und ich weiß, dass ich richtig bin! Ich betreibe täglich meine Gedankenhygiene, erde mich.

Ich war bis vor ein paar Monaten sehr unzufrieden mit mir, da ich stetig dachte, mir fehlt die Zeit zur Spiritualität. Bis ich verstanden habe, dass ich diese leben muss… in meinem ganzen Sein! Ich bin so was von aufgewacht und ich kann gar nicht mehr anders, als diese zu leben.

Es geht ja nicht nur um die Tierkommunikation, sondern um Alles drum herum. Ich spreche viel mit dem Universum, mit meinen Engeln und ständig begegnet mir die Zahl 111… sowie mindestens 2x am Tag die Abkürzung Tk.

Ich weiß jetzt auch, dass nur Ich das heilen kann, was meine Ahnen mir mitgegeben haben, ich bin diejenige in der Familie, die dies durchbrechen muss und kann! Erden, Reinigen und abfließen lassen. Arbeite viel mit meinen Chakren momentan.

Dazu deinen Basiskurs, den ich in Ruhe durcharbeite. Ich kann Dir das gar nicht in Worten beschreiben, was ich für ein Vertrauen zu dir habe! Ich fühle mich aufgehoben und ich weiß, dass jedes Wort von dir genau so ist!

Immer wenn die Angst anklopft bei mir vor dem ganzen Weltgeschehen, denke ich an dich, die Botschaft unserer Sternengeschwister und fühle mich dann besser.

Ich werde auf jeden Fall nochmal eine Heilreise Ende November bei dir buchen, sie hat mich verändert und ich lese sie ständig immer wieder durch und jedesmal verstehe ich noch besser!

Fühle dich ganz fest gedrückt von Uns!

Linda&Sissi&Lizzy&Romeo&Spock& Fred

P.S. Sehr gerne darfst du das veröffentlichen! Es ist so wichtig, es hinein in diese Welt zu geben, was Alles möglich ist, wenn man bereit ist, sich zu öffnen. Auch meine Katzen spüren die Veränderungen in mir und sind wie ich … befreiter!

Total schön war… wir waren letzte Woche in einer WG, um Möbel abzuholen. Ich sah natürlich gleich, dass es da eine Katze gab. Irgendwann dann saß Felix da (ein wunderschöner prächtiger, älterer Herr an Kater!), natürlich genau im Weg. Als ich auf ihn zu kam, lief er erst in langsamen Schritten immer mit Rückblick zu mir, in ein Zimmer. Als ich mich auf den Boden setzte, kam er zu mir, beschnupperte mich und sah mir lange in die Augen…

Puhhh das ging bei mir richtig durch den Körper. Er erlaubte mir, ihn zu streicheln. Die Besitzerin meinte zu mir, das hat sie in 13Jahren nicht erlebt, dass Felix sich von fremden Menschen streicheln lässt… normalerweise ist er immer weg! Ich erzählte ihr dann, was ich mache und fand das total schön, mich zu zeigen. Es war eine sehr schöne Bestätigung von Felix an mich, das weiß ich!

Übrigens… die Meditation „Selbst das Tier werden“ in deinem so wunderbaren Kurs ist unglaublich hilfreich für mich! Danke dafür ♥ Alles Liebe und bis bald!“

Du lebst in den unbeschwerten Zeiten… doch lernen tust du immer dann, wenn es schwierig ist!

Der Schritt, vor dem du jetzt Angst hast… könnte der sein, der Alles verändert!

Mach dir keine Gedanken über die Urteile anderer. Sie erzählen dir ihre Geschichte, nicht Deine!

Und mit diesen Worten und eindrucksvollen Bildern vom Himmel heute wünsche ich euch einen schönen Abend

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, durch die starke Erhöhung und Veränderung der Energien als auch durch die einströmenden starken kosmischen Lichtenergien durch die Erhöhung der Sonnenaktivität werden wir immer hellfühliger, immer sensitiver, das heißt, bewusst oder unbewusst immer mehr Frequenzen und Schwingungen wahrzunehmen bis hinein in unseren Körper.

Für Viele, die nicht wissen, was geschieht, kann das erst mal schwer, verwirrend, ja, auch beängstigend sein, plötzlich so viel zu fühlen, was sie nicht zuordnen können. Das sind neben den Aufstiegssymptomen und energetischen Turbulenzen eben auch Energien aus dem kollektiven Feld bis hin zu Symptomen anderer Menschen aus dem Umfeld. Achte deshalb gut auf dich und darauf, nicht unbewusst negative Energien und Emotionen aus dem Feld zu übernehmen, wie Ängste, Trauer, Wut, Aggressionen usw.

(Achtung, dies kann auch in unseren Träumen passieren, wenn unsere Gedanken sich zu viel um Negatives drehen, das wir damit auch anziehen! Gedankenhygiene! Und auch Drogen jeglicher Art können Tore öffnen für dunkle Entitäten, die die energetische „Abwesenheit“ nutzen, um sich einzunisten.)

Oder auch die Probleme und Beschwerden derer, die mit dir direkt oder indirekt verbunden sind. Und ja, es gibt auch die, die diese auf uns abladen und unsere Energie anzapfen, wenn wir zu offen sind! Es sind oft die Symptome, die ganz plötzlich auftauchen, die Gefühle, die uns ganz plötzlich hinunterziehen, ohne dass es eine Erklärung / Ursache hierfür gibt.

(In meinen Seminaren zur Tierkommunikation sage ich immer, wenn keine Ursache für plötzliche Problemen und Beschwerden bei den Tieren gefunden werden kann, hat es in den meisten Fällen mit Spiegeln zu tun, da die Tiere so tief mit uns verbunden sind, so viel übernehmen, uns aufzeigen, keine Grenze zwischen sich und uns ziehen.)

Deshalb… reinige und schütze dich immer wieder gut! Fühle, was wirklich zu Dir gehört und du wirst es erkennen! Achte gut auf Dich, Deine Energie, Deinen Körper! Halte dich fern von negativen Nachrichten und gehe so viel wie möglich in die Natur. Triff dich mit Menschen, die gleich schwingen! Und vor allem, denke immer daran, es hilft Niemandem, mitzuleiden, denn nur, wenn es dir selbst gut geht, wenn du in Deiner Kraft bist, kannst du auch für andere und deine Lieben da sein!

Und… du gibst Deine hochschwingende lichtvolle Energie auch ins kollektive Feld und trägst gemeinsam mit allen, die das Licht hoch halten, zur Erhöhung der Schwingungen im Feld, ja, zur Erneuerung dieser Welt bei! Unsere Sternengeschwister unterstützen uns und besonders jetzt im November und in den kommenden Monaten werden wir sie immer mehr wahrnehmen können, da sie sich uns auf die ein oder andere Weise immer mehr zeigen werden!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Nachmittag ♥

(Sylvia Raßloff)

Kurz nach 13:00 Uhr kam es zu einem krassen Absturz der Atmosphären-Energie, ihr Lieben, dem massive Ladungs-Ausschläge folgten, die sich im Laufe des Nachmittags weiter verstärkt haben! Schwere, Müdigkeit und starke Entgiftung sind am Wirken, was im Moment keine angenehmen Seinszustände und starke Innere Unruhe hervorbringt an einem insgesamt sehr surrealen und verschwommenen Tag!

Verschwommenes Sehen, Brennen in den Augen/Schleimhäuten, Ohrenrauschen, Kopfdruck bis hin zu den Zähnen, starke Verspannungen im Nacken und oberen Rücken, Schwindel und Kreislaufschwankungen, verstärkter Herzschlag, Ziehen in der Brust, Unwohlsein, Magenbrennen/Druck, Blähungen, trockener Mund, Verschleimungen im Hals, Kraftlosigkeit, Watte im Kopf, Kribbeln in den Füßen, grippeähnliche Symptome, innere Kälte usw., sowie das Gefühl, wie aufgeladen zu sein und gleichzeitig völlig neben sich zu stehen, das sind die Symptome, die diese starken Turbulenzen und auch der geomagnetische Sturm mit sich bringen! (Und natürlich können auch die Tiere entsprechende Symptome und vermehrt Nervosität/Unruhe zeigen!)

Kümmert euch gut um euch, trinkt ausreichend, um die Entgiftung zu unterstützen, haltet euch warm und möglichst in der Ruhe und überlastet euch nicht (nur leichte Kost am besten)! Macht es euch gemütlich… Tee, Entspannung und Meditation ist das Beste, was man tun kann im Moment!!! Und vor allem, lasst sich von euch ablösen, was heute an dunklen Wolken aus dem Unterbewusstsein hochkommt. Loslassen ist angesagt und die Vollmondenergien unterstützen uns ganz stark dabei!

Beobachte, wie diese Wolken sich ab-/auflösen und lass es einfach geschehen. In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, der seit gestern aktive Sonnensturm fällt stärker aus, als vorhergesagt (KP 5, G1 Storm) und übt mit seinen sehr schnellen Winden massiven Druck auf die Magnetosphäre aus, was zu starken geomagnetische Störungen führt. Und wie es aussieht, werden sich die Sturmwinde heute und morgen noch verstärken (Kp6 – 7 ist möglich) und es kommt wieder zu starken Einschlägen kosmo-solarer Strahlung!

Vorgestern gab es einen massiven Coronalen Massenauswurf auf der Sonne, der für die Erde relevant ist, so dass es auch in den kommenden Tagen sehr stürmisch bleibt! Es gibt gewaltige Aufladungen in der Atmosphäre, massive Verschiebungen und Ladungsschwankungen und natürlich wirkt sich das auch auf die Schumann Resonanz aus, die erneut kurz vor einem Kollaps stand.

Und ja, all diese energetischen Einflüsse und atmosphärischen Turbulenzen sind es, die massiv innere Unruhe und Stress erzeugen! Ja, ihr Lieben, es liegt insgesamt sehr viel Spannung in der Luft, passend zum Vollmond und der Finsternis im Stier, dessen Energien nach wie vor sehr stark auf uns wirken! Der Stier steht auch für Mutter Erde, für das Gleichgewicht von Geben und Nehmen, und die Finsternis zeigt uns genau dieses Ungleichgewicht auf.

Oh ja, die Schatten werden beleuchtet und dies wird jetzt und in den kommenden Monaten immer deutlicher! Die Unruhe in Mutter Erde und auch die Katastrophen nehmen zu. Stürme und Wasser spielen eine große Rolle in diesem Reinigungs- / Bereinigungsprozess. Und auch Ereignisse über die Luft / den Himmel können auf uns zukommen, wie es sich mir gezeigt hat. Das Chaos verstärkt sich und wird uns ganz schön durcheinanderwirbeln!

Mit dem Vollmond gestern durfte sich Vieles lösen, vor allem auch karmische Belastungen. Völlig Neue Frequenzen haben sich eingeschwungen, die uns in eine andere Welt katapultieren können, wenn wir sie bewusst und weise zu nutzen wissen. Und ja, körperlich können diese Energien sehr spürbar sein, denn der Stier steht auch für unseren irdischen Körper und manifestiert sich vor allem im Dickdarm, bei dem es auch um das Loslassen geht, um Emotionen und all das, was wir lange verdrängt haben.

Ja, um unser Bauchgefühl, das die innere und äußere Bewegung steuert, wenn wir ihm vertrauen! Deshalb wundert euch auch nicht, wenn in diesen Tagen alte Emotionen nochmals an die Oberfläche kamen und kommen oder von Außen getriggert werden, um sie anzuschauen… und loszulassen! Und auch nicht über die diversen Symptome, die mit den energetischen Turbulenzen und dem Sonnensturm einhergehen können. Es ist und bleibt stürmisch, im Innen, wie im Außen…

Doch in der Stille, tief in unserem Inneren… in dem, was wir fühlen, erkennen wir unseren wahren Weg, wohin Wir gehen… und das ist es auch, wozu uns die intensiven Energien gerade auffordern!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag, ihr Lieben ♥ (Danke von Herzen an alle, die bei meiner magischen wie kraftvollen Energiereise gestern Abend dabei waren!)

(Sylvia Raßloff)