schließt dich In Dir ein… um dich in Deiner Welt zu schützen! Es gibt einfach Zeiten im Leben… durch die man alleine gehen muss!

Manchmal bist du nicht erreichbar, bist müde, traurig… kannst kein Lächeln zaubern, keine Botschaft der Hoffnung überbringen…

weil du mehr fühlst, als dein Herz ertragen kann!

Auch wenn du weißt, dass es Menschen gibt, die dich begleiten, dir aufhelfen wollen… und auch die mit den gut gemeinten Ratschlägen.

Doch selbst wenn sie sich zu dir auf den Boden legen, still, verstehend… Jeder trägt seine eigene Last und es bringt nichts, diese auf fremde Schultern zu legen!

Du musst da alleine durch! Dich selbst wieder finden! Denn Zeit allein… heilt keinen Schmerz! Auch nicht das Verdrängen.

Tränen wollen fließen, heiß und salzig, in die Unendlichkeit der Meere… um wieder klarer zu sehen! Wunden müssen weh tun, aufbrechen… um in der Tiefe der Seele zu heilen!

Ja, manchmal bist du einfach nicht da, ziehst dich zurück… weil selbst die stärksten Krieger manchmal schwach sind, eine Pause brauchen…

um weiterzuleben, weiterzugehen… um weiter stark sein zu können!

(© Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, die Energiewellen sind heftig gerade. Alles spitzt sich zu im Herbst dieses Mars-Jahres, der seine kriegerischen Kräfte zeigt und Vieles wird noch aufbrechen. So viel Unruhe ist um uns herum und es vibriert spürbar in der Welt.

Und so Viele sind müde, überfordert von all dem, was an Negativen auf uns einprallt. Und ja, auch Pluto, der ab heute wieder vorwärts dreht, kann für überraschende Ereignisse sorgen. Die bevorstehenden Finsternissen beleuchten ganz stark die dunklen Mächte und wir können nicht mehr wegsehen.

Unsere fühlende Seelensprache spricht immer deutlicher, was nicht mit uns im Einklang ist und niemals sein wird! Umso wichtiger ist es jetzt, bei uns selbst zu bleiben und uns nicht im Chaos zu verlieren! (Siehe auch mein Neues Video dazu.) Mars aktiviert und das nie sanft, vor allem das, was schon lange brodelt. In Uns, in dieser Welt, in Mutter Erde.

Mit dem heutigen Wechsel von Pluto in den Vorwärtsgang und der Sonnenfinsternis, die uns mit dem Neumond am 14. Oktober bevorsteht, öffnet sich das Tor zur höchst transformierenden und herausfordernden Zeit dieses turbulenten Jahre. Und auch die Mondfinsternis mit dem Vollmond am 28. Oktober, die uns sichtbar und energetisch direkt betrifft, verstärkt das Ganze nochmals.

Die Wellen schlagen höher, im wahrsten Sinne des Wortes, und es liegt an uns, uns nicht davon überrollen zu lassen, nicht in der Angststarre des fremdgesteuerten Gedankenkarussells hängenzubleiben, sondern die starken kosmischen Energiewellen zu nutzen, die uns jetzt massiv vorwärts drängen, um uns zu befreien (Widder) und Veränderer dieser Welt zu sein.

Ja, ihr Lieben, dies ist eine schicksalhafte Zeit, die im eigenen Leben, wie im gesellschaftlichen Geschehen, die Zukunft prägt. Und ja, wir brauchen einander, mehr denn je, um gemeinsam das Licht hochzuhalten! Wir sind Licht, das, je höher wir schwingen – in Liebe! Nicht in Hoffnungslosigkeit! – immer heller wird!

Und auch wenn uns die hohen Wellen durcheinanderwirbeln und vielleicht auch ins straucheln bringen können… Vertraue Deiner Seele, die dich durch das Chaos führt! So anstrengend es auch ist, ihr Lieben, diese Zeit jetzt, ist die Zeit, in der das Unmögliche möglich werden kann! Die Zeit der Schöpfer, des Neuen, die Zeit der Wunder! Richten wir uns bewusst darauf aus!

Danke an jeden Einzelnen von euch… für euer Licht!

Und mit diesem Bild von Mond und Venus am heutigen frühen Morgen wünsche ich euch einen schönen Tag

(Sylvia Raßloff)

Danke für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Sylvi danke auch für dein Licht! ♥“ (Tatjana)

„Oh ja – im Moment werde ich wirklich „durchgeschüttelt“. Ich hoffe das es bald endet und mal Ruhe einkehrt damit ich wieder Luft schöpfen kann. Danke für deinen Beitrag!“ (Marlies)

Danke Marlies ♥ Ruhiger wird es wohl erst mal nicht, leider. Und das mit dem Atem, der Luft, ist ein Thema in der kommenden Zeit, wie ich es bereits in meinem letzten Video gesagt habe. Im Außen! Wie auch körperlich. Und das zeigt sich auch gerade bei Vielen! Die Seele drückt sich durch den Körper aus.

„Sind denn davon auch unsere Hunde betroffen und kann man sie davor irgendwie schützen?“ (Kerstin)

Die Tiere sind natürlich auch von den Energien betroffen, wie Alles Leben hier auf der Erde. Und auch sie können die entsprechenden Symptome, die mit den heftigen Energiewellen einhergehen, zeigen! Und es gilt, genauso wie bei uns, sie körperlich bestmöglich zu unterstützen und nicht zu überfordern. Die Tiere wissen das intuitiv, ziehen sich zurück, sind ruhiger als sonst und manche zeigen auch Verhaltensänderungen. Denn ja, sie sind noch sensibler, als wir es oft sind, für alle Energien um sie herum! Sie sind in der Welt der Gefühle zuhause und so tief mit uns Menschen verbunden! Sie spüren all die negativen Emotionen und auch die Energien im kollektiven Feld, die gerade sehr heftig sind! Derzeit gibt es einige Notfälle, vor allem bei den Tieren, die so viel von ihren oft unwissenden Menschen übernehmen und übernommen haben aus ihrer tiefen Liebe heraus! Und deshalb heißt es auch, nicht nur für sie, unsere geliebten Tiere, sondern auch für uns, trotz allem, was geschieht, stark und positiv zu bleiben ♥

„Danke liebe Sylvia für diese Erklärung. All das zeigt sich bei meinen beiden Miezen ganz extrem. Bei meinem Katzenmädchen seit Juli auf der seelischen Ebene mit großer Schreckhaftigkeit und extremer Wachsamkeit bis an die Grenze zur Erschöpfung und beim Katerchen als immer wiederkehrender Husten ohne klinischen Befund nach Röntgen und Blutbild ( die Atmung ). Ich weiß, dass die Beiden mir aus Liebe viel abnehmen und daß ich nun ganz klar aufgefordert bin, an mit zu arbeiten.“ (Gunda)

Ja, die Atmung, ich hatte das letztens angesprochen. Sie übernehmen so viel! Ich drück dich und sende Alles Liebe für euch ♥