Manchmal scheint er wie ein Labyrinth, das sich im Kreis dreht, dich wieder zurückführt und dann wieder ein Stück geradeaus.

Es ist der Weg, der das Alte durchbricht, den Schmerz von Generationen vor dir… dein Altes Ich, durch viele Leben.

Und es ist nicht leicht, immer wieder an den Punkt zu gelangen, den du glaubtest, schon hinter dir gelassen, ja, verstanden zu haben.

Dieser Weg lässt dich immer tiefer hineinschauen, um die Wahrheit zu sehen. Und mit jedem Schritt des Erkennens… wirst du dich selbst verändern.

Sobald du kurz davor bist, in eine höhere Frequenz aufzusteigen, wirst du nochmals geprüft, ob du bereit bist, loszulassen.

Denn es wird alles entfernt, dessen Schwingungen nicht mehr mit deinem neuen Weg übereinstimmt. Es muss zusammenbrechen, um Platz für mehr Licht zu schaffen.

Doch wisse, sobald Du deine Schwingung erhöhst, trägst du dazu bei, die Schwingung des gesamten Planeten anzuheben. Hinein bis in die Geschichte der Ahnen.

Es braucht Mut, diesen Weg zu gehen… und nicht jeder ist dazu bereit. Denn letztendlich ist der Weg des Erwachens… eine Spirale, die dich zu Dir selbst führt.

Sobald du vertraust, liegt er klar vor dir, zieht dich regelrecht hinein, wird lebendig. Und die Geheimnisse des Universums offenbaren sich im Flüstern Deines Herzenz…

im Wissen deiner Zellen durch alle Leben zuvor! Und plötzlich weißt du, du warst immer verbunden… du hast es nur vergessen.

Doch nun ist die Zeit der Heilung gekommen… für Dich und diese Welt!

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen wundervollen Neumond und freue mich sehr auf die Energiereise heute Abend  ♥

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Ja,gehe gerade durch einen tiefen Prozess,“hineinkatapultiert“ ,den Boden unter den Füßen weggezogen, fast wie überrollt gefühlt. Eine ganz große Hundeseele, meine Kämpferin, hat mir diese Chance vor die Füße gelegt,an mein tiefstes „UR“zu kommen, wo es anfangs vor Schmerz kaum zu ertragen war. Was hat sie auf sich genommen, wieviel hat sie getragen, damit ich an diesen Urschmerz komme,an Muster und Lebensthemen wie Schuld und Vieles mehr. Vielleicht über viele Generationen weiter getragen,wer weiß?! Sylvia,Du hast Tala begleitet, bei dieser schweren Aufgabe und zwischen Bleiben und Gehen. Sylvia, ich bin Dir unendlich dankbar!!!!!!!!“ (Bettina)

Ja, du Liebe, ich weiß… Die Tiere sind unsere größten Lehrer… und Heiler! Sie zeigen uns unser Innerstes Selbst auf! Danke für dein/euer Vertrauen ❤