Ihr Lieben, heute mal wieder ein „kleines“ Energie-Update für euch, da mir so Viele schreiben, dass es ihnen nicht nur körperlich im Moment gar nicht gut geht! Und ja, die Atmosphären-Energien und auch die Schumann-Resonanz zeigen starke Turbulenzen und wir erhalten teils heftige Energiewellen, die zu uns kommen, was wir natürlich deutlich spüren können.
Im Hinblick auf den physischen Körper und seine Anpassung an die höheren Frequenzen haben Viele das Gefühl, im Moment ganz und gar nicht geerdet zu sein. Auch körperliche Schwäche und Müdigkeit zeigt sich immer wieder, da besonders Nachts die Atmosphären-Energie stark ansteigt und den Schlaf häufig unterbrechen kann, der sehr oberflächlich ist. Durchsetzt mit intensiven Träumen, in denen auch Ängste und Alte Geschichten hochkommen.
Oh ja, es tut sich besonders Nachts sehr viel derzeit, wir erhalten viele kosmische Downloads und Informationen, oft ist es aber auch der Gedankenmüll von all den Informationen, die tagtäglich von Außen auf uns einprallen, der sich lösen will!
Und ja, die körperliche Kraftlosigkeit, die sich regelrecht wie ein Verlust von Muskelmasse anfühlen kann, rührt daher, dass das Nervensystem die Ressourcen für die Anpassung an die hohen Energien braucht! Auch Verdauungsstörungen, Durchfall, Blähungen sind im Moment häufig, wie auch Appetitlosigkeit, trotz Hunger und ein sehr schnelles Völlegefühl oder Unwohlsein/Magenprobleme, selbst bei kleinen Mahlzeiten.
Der Körper sagt genau, was er braucht und was zu viel ist, nicht nur wegen der Verdauungsprobleme, sondern auch, weil es starke Phasen der Reinigung / Entgiftung des Körpers sind, wenn eine Anpassung an die starken energetischen Veränderung stattfindet!
Und natürlich kann das alles mit weiteren Symptomen einhergehen! (Ja, auch die Tiere sind davon betroffen, wie alles Leben auf dieser Erde.) Kopfdruck ist sehr häufig im Moment, Druck auf den Augen, Ohren, bis hin zu den Zähnen, verschwommenes Sehen, Konzentrations- und Wahrnehmungsstörungen, Watte im Kopf, Verwirrung, Vergesslichkeit, das Gefühl, nicht ganz im Hier & Jetzt zu sein, empfindliche Schleimhäute, Brennen in der Brust, Hals, trockener Mund, Durst, Kreislaufprobleme, Schwindel, schwere Beine, Kribbeln in den Füßen, Händen, Empfindungsstörungen der Haut, vermehrtes Hitze-Kälte-Empfinden!
Außerdem erleben wir derzeit auch eine starke Herzaktivierung, was sich in einem zeitweise verstärkten Herzschlag, Flattern, Innere Unruhe, Druck auf der Brust, flache und erhöhte Atemfrequenz, das Gefühl, nicht tief durchatmen zu können, zeigen kann. Niesanfälle, Husten, Brennen in der Brust (Ja, das Atmungssystem ist sehr empfindlich im Moment für Infektionen und Einflüsse, die sich durch mögliche Geschehnisse im Außen noch verstärken können!)
Und ja, auch starke Verspannungen, vor allem im Nackenbereich, Schädelknochen, oberen Rücken sowie alle Gefühle, die man so gar nicht kennt/zuordnen oder erklären kann, sind Teil dieser nicht nur energetisch sehr intensiven Zeit, die wir gerade durchleben!
Wir haben insgesamt eine hohe Infektanfälligkeit derzeit, da alle Systeme sehr! sensibel und schnell überlastet sind! Hier zeigt sich aber auch die seelische und emotionale Belastung dieser Zeit der deutlich! Ja, es ist der immense Innere Stress und die starke Innere Unruhe, die so Viele spüren! Das Gefühl, getrieben zu sein, nicht zur Ruhe zu kommen inkl. sehr angespannter Nerven, schneller Überforderung, Reizbarkeit, bis hin zu Wut und explosiven Emotionen! (Und das spüren wir auch bei den Menschen um uns herum!)
Ja, es tut sich viel, nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch emotional! Wir haben eine extreme Ereignisdichte und ein absoluter Schicksalspunkt ist erreicht. So Viele wünschen sich Veränderung! Und bevor man in eine Neue Version von sich selbst aufsteigt, kann dies auch mit Phasen der Angst und dem Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren, einhergehen!
Aber auch das Gefühl der totalen Inneren Ruhe und Klarheit kann sich einstellen, ein Gefühl der Ausdehnung, als ob die Kleidung im wahrsten Sinne des Wortes drückt und der starke Drang, sich von allem, was uns belastet, einengt, zu befreien! Und genau das geschieht im Moment… Transformation und Veränderung! Es ist das, was diese Zeit ganz stark von uns fordert!
Ihr Lieben, bleibt im Vertrauen und vor allem, hört und unterstützt euren Körper mit dem, was er braucht, was ihm gut tut oder eben nicht, um das Gleichgewicht zu halten! Unterstützt ihn bei der Reinigung / Entgiftung (auch der Gedanken!) und haltet euch gut hydriert!
Gönnt euch Ruhe, Auszeiten in der Natur, erdet euch immer wieder und vor allem, überfordert euch nicht! Der physische Körper steht unter großem Druck und passt sich an eine Menge an Energie an! Und diesen Druck spüren wir nicht nur körperlich, sondern auch geistig / emotional und manchmal ist es schwer, diesem standzuhalten!
Verzweifelt nicht, haltet euch fern von negativen Energien und Nachrichten und schützt euch gut, denn es sind viele negative Emotionen und Aufruhr im kollektiven Feld unterwegs! So viel Manipulation, massive Unruhe, Aufbruchs- und Ausbruchs-Energie in Mutter Erde und in dieser Welt! Es brodelt überall und Mars zeigt sein kriegerisches Gesicht!
Denkt immer daran, wenn wir eine neue Version von uns selbst freigeben/entsperren, werden wir immer auf die ein oder andere Weise geprüft durch externe Erfahrungen und Ereignisse, die alles Innen verändern! Und das ist es auch, was mit Trauer, Traurigkeit einhergehen kann, die so Viele gerade spüren und sich „absolut verloren“ fühlen, weil es auch Loslassen des Alten heißt, was uns Sicherheit gab.
Mit der Erhöhung des Bewusstseins verstärkt sich unsere fühlende Seelensprache immer mehr und das ist nicht leicht bei All dem, was um uns herum geschieht! Doch es ist das, wohin wir durch das Chaos geführt werden… zum Erwachen und Erkennen der Schöpferkraft In Uns… hin zu dem, was wir wirklich wollen, was wirklich wichtig ist… Für das Neue… das WIR erschaffen! Im Einklang mit unserer Seele und dem großen Ganzen!
LIEBE ist die Antwort… und das, was bleibt… was unendlich ist!
In diesem Sinne… Alles Liebe für euch ♥
(Sylvia Raßloff)