die einfach so dahin gesagt uns immer wieder um die Ohren fliegen… wie z.B. nur im Hier & Jetzt zu leben! Das geht jedoch gar nicht, sonst müssten wir Teile unseres Gehirns amputieren! Und es kommt ganz sicher nichts Gutes dabei heraus, denn wir wären nicht in der Lage, selbständig zu leben und Entscheidungen zu treffen.

Die Vergangenheit und die Zukunft sind immer auch anwesend und das ist auch wichtig, um zu lernen und vorausschauend handeln und planen zu können! Um zwischen Richtig und Falsch zu unterscheiden! Klar ist, dass wir in der Vergangenheit nichts ändern können, was auch loslassen bedeutet, denn wir erhalten in jedem Moment die Chance, unsere Zukunft zu verändern…

Indem wir mit unseren Gedanken im Jetzt unseren zukünftigen Weg manifestieren, ja, Bilder dessen erschaffen, was wir uns wünschen, um es in die Realität bringen! Und das erfordert, sich all dessen bewusst zu sein! Dessen, was wir in der Vergangenheit erlebt und gelernt haben und auch der Folgen unseres Handelns! Alles andere ergibt keinen Sinn und wäre nicht von Vorteil, um unser Leben selbstbestimmt zu gestalten!

Auch die Tiere leben nicht nur im Jetzt, selbst wenn wir genau das oft in sie hineininterpretieren, weil sie jeden Augenblick, den es ihnen gut geht, nutzen, um glücklich zu sein! Doch oft wird ihnen ja genau deshalb nachgesagt, dass sie weniger intelligent seien, als wir! Das Gegenteil ist wohl der Fall! Die Kunst für uns als Menschen ist, trotz Vergangenheit und Zukunft, derer wir uns zu jeder Zeit durchaus bewusst sind, zu lernen!, ganz im Hier & Jetzt Sein zu können, wann immer wir das wollen!

Uns Zeit zu nehmen, Alles um uns herum auszuschalten und das Jetzt einfach nur anzunehmen, zu genießen, glücklich zu sein! Und auch hier sind die Tiere wieder unsere größten Lehrer! Denn genau das ist es, was uns oft so schwer fällt! Die größte Kunst ist jedoch, zu lernen, ganz bei UNS und fokussiert zu bleiben und zu fühlen, was richtig und wichtig ist! (Was auch die Tiere tun, um mögliche Gefahren rechtzeitig zu erkennen.)

Das können wir jedoch nur aus unseren oft bereits uralten Erfahrungen, unserer Inneren Weisheit, die wir brauchen, um zu wissen, wohin wir gehen! Und das heißt auch, unsere Gedanken zu kontrollieren und sie gezielt zu nutzen… für das, was wir aus dem Jetzt heraus für die Zukunft erschaffen wollen!

Wie ihr seht, ist es nicht so einfach mit dem nur im Hier & Jetzt leben, denn wir brauchen sowohl die Vergangenheit, als auch das Bewusst sein der Zukunft in jedem Moment… um unser Leben im Jetzt bewusst gestalten zu können!

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Tag ♥ (Die nächste spirituelle Aussage, die man so oft hört, folgt demnächst, falls es euch interessiert.)

(Sylvia Raßloff)

Und hier noch eine so schöne Rückmeldung zur gestrigen Rückmeldung zu meiner OP-Vorbereitung für Summer ♥ Danke liebe Simone für deine wundervollen Zeilen und dein/euer Vertrauen und unsere Freundschaft schon so lange! Und dieses tolle Bild passt einfach perfekt dazu!

(Und ja, zur Kraft unserer Gedanken, zum Gesetz der Anziehung und zum Manifestieren dessen, was wir uns wünschen, gibt es übrigens auch eine Seminaraufzeichnung von mir. Und auch meine Seelenreise – Heilmeditation kann besonders in dieser Zeit, in der es so Vielen nicht gut geht, eine große Hilfe sein! Bei Interesse meldet euch bitte per Email.)

„Liebe Sylvia, ja genauso war es! Die Tierärzte hatten Summer nach dem damaligen Herzbefund im Jahr 2018 (da war sie gerade mal 5 Monate) mit Herzmedikamenten noch 1 oder eventuell 1 1/2 Jahre Lebenszeit angedacht… Wir haben es allen bewiesen, dass es auch anders geht – ohne Herzmedikamente mit 2 Heilreisen, Tierkommunikation und einer wunderbaren THP an unserer Seite. Es hätte mit der Diagnose von 2018 wohl kaum ein Tierarzt für möglich gehalten, dass sie eine Narkose überhaupt überlebt.

Selbst unser jetziger TA hat gesagt, mit dem damaligen Herzbefund hätte er es auch ausgeschlossen, dass sie überhaupt so alt wird wie sie heute ist und meine wundervolle HP hat mir vor 5 Jahren, nachdem ich weinend in ihrer Praxis saß, gesagt „so, und nun ziehst du sofort deinen schwarzen Mantel aus und stellst dir Summer vor, wie sie ausgewachsen über die Wiese springt oder willst du jeden Morgen schauen, ob sie noch atmet?“ Ja ich habe es getan, und genauso springt sie heute über die Wiesen ♥

The secret – das Geheimnis das Gesetz der Anziehung… wir sind uns gar nicht bewusst, welche Macht unsere Gedanken haben Ich bin sehr glücklich und dankbar so viele tolle Menschen an meiner Seite zu haben!“

Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung, die ich bereits vor ein paar Tagen erhielt, zu meiner OP-Vorbereitung und Tierkommunikation mit Summer ♥ Danke für dein/euer Vertrauen liebste Simone! Wir sehen uns!

„Meine liebste Sylvia,

heute war der große Tag und Summer und auch ich haben es mega gemacht! Sie war das ganze Wochenende sehr aufgeregt und wir zwei haben uns immer wieder Meditation angehört. Es hat uns beiden sehr geholfen.

Erstaunlich war auch, dass sie ohne zu zögern mit Toni und mir heute morgen in die Praxis ging. Nachdem sie ihre Schlafspritze bekommen hat, hat es keine 2 Minuten gedauert, bis sie in meinen Armen einschlief.

Die Tierarzthelferin meinte nur, was die schläft schon? Sehr ungewöhnlich, die meisten Hunde brauchen länger, da sie sich gegen die Narkose wehren. Kein Wunder, wenn man die armen Seelen nicht darauf vorbereitet, was kommt und sie nicht wissen, was mit ihnen geschieht. Summer hat es gewusst und uns vertraut!

Wir haben sie noch mit auf den OP Tisch gehoben und waren, wie versprochen schon bei ihr, bevor sie aufwachte. Sie war ganz ruhig. Sie ist immer noch etwas müde von der Narkose, aber es geht ihr gut. Heute darf sie ihren Rausch ausschlafen und morgen Früh sieht die Welt schon wieder anders aus!

Einen Tag nachdem du die Kommunikation geschickt hast, hatten wir einen Termin bei unserer Osteopathin, der war schon Wochen vorher vereinbart und die Blockaden wurden gelöst. Außerdem waren wir an dem Tag auch bei unserer THP. Sie hat Summer den Blasenpunkt genadelt und den Energiefluss wieder zum Fließen gebracht.

Wir sind so unendlich dankbar, so viele tolle Menschen an unserer Seite zu haben. Danke für dein Sein und dein Tun! Ich nehme dich einmal fest in die Arme, von Herz zu Herz

Im November fahre ich wieder mit Summer und einer Freundin mit zwei Hunden für eine Woche Urlaub ans großen Wasser!

Ganz herzliche Grüße von uns 5 (Toni, Logi, Summer, Bella und mir)! Auch liebe Grüße an Frank! Wir hören uns und irgendwann sehen wir uns, das weiß ich!

P.S. Ich danke dir, dass du immer für uns da bist und ich freu mich auf den Tag, wenn ich dich persönlich drücken kann!

Ganz liebe Grüße Mone“