Ihr Lieben, die Energiewellen sind heftig gerade, ein geomagnetischer Sturm in KP5 Stärke und die Schumann-Resonanz zeigt starke Turbulenzen. Alles spitzt sich zu im Herbst dieses Mars-Jahres und so viel Unruhe ist um uns herum. Ja, es stürmt und vibriert spürbar in der Welt.

Mars aktiviert und das nie sanft, vor allem das, was schon lange brodelt. In Uns, in dieser Welt, in Mutter Erde. Mit dem Neumond und der Sonnenfinsternis hat sich das Finsternisportal geöffnet zur höchst transformierenden und herausfordernden Zeit dieses turbulenten Jahres.

(Siehe auch mein aktuelles Video dazu.) Und in einer Woche steht uns nun die partielle Mondfinsternis mit dem Vollmond am 28. Oktober bevor, die das Ganze nochmals verstärkt! Die Wellen schlagen höher, im wahrsten Sinne des Wortes…

und es liegt an uns, uns nicht davon überrollen zu lassen, nicht in der Angststarre des fremdgesteuerten Gedankenkarussells hängenzubleiben, sondern die starken kosmischen Energiewellen zu nutzen, die uns jetzt massiv vorwärts drängen, um uns zu befreien und Veränderer dieser Welt zu sein.

Ja, ihr Lieben, dies ist eine schicksalhafte Zeit, die im eigenen Leben, wie im gesellschaftlichen Geschehen, die Zukunft prägt. Halten wir gemeinsam das Licht hoch! Und auch wenn uns die hohen Wellen durcheinanderwirbeln und vielleicht auch ins straucheln bringen können… Vertraue Deiner Seele, die dich durch das Chaos führt!

So anstrengend es auch ist, diese Zeit jetzt, ist die Zeit der Schöpfer, die Zeit des Neuen, das Wir erschaffen… die Zeit, in der das Unmögliche möglich werden kann… durch Uns! Mit dem Vollmond im Stier und der partiellen Mondfinsternis, die uns am 28.10. bevorsteht, geht es um unsere Inneren und äußeren Werte, die es jetzt gilt, in Einklang zu bringen!

Und natürlich auch um Mutter Erde, die sehr unruhig ist. Ausbruchs- und Aufbruchs-Energie auf allen Ebenen ist ganz stark im Feld! (Wer bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum Vollmond und der Mondfinsternis dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email. Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt!)

In diesem Sinne… habt ein schönes Wochenende

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, die vergangenen Tage waren und sind geprägt von Notfällen, Menschen und Tiere energetisch zu begleiten, die sehr krank sind, denen es plötzlich schlecht geht, aber auch von Sterbebegleitung und Gesprächen mit verstorbenen Seelen, Menschen und Tieren. Auch mit Sina durfte ich sprechen, die sehr krank war und vor Kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meinem berührenden Seelengespräch ♥

„Liebe Sylvia,

ich bin dir so unglaublich dankbar, dass du zu meiner Sina Kontakt aufnehmen konntest. Es ist so tröstlich zu wissen, wie es ihr geht und was sie zu all meine Fragen geantwortet hat.

Ich konnte vor lauter weinen anfangs nur langsam alles aufnehmen. Und als du gesagt hast ich hätte immer Sina- Maus zu ihr gesagt, hat es mich vollends zerrissen. Ich sagte immer „mein Mausi“ oder eben Sina- Maus!

Das war für mich der endgültige Beweis, dass der Kontakt wirklich stattgefunden hat – obwohl ich das ja nie bezweifelt hätte – aber du weißt, der Verstand will ab und zu Beweise!

Liebe Sylvia, ich grüße und umarme auch dich von Herzen und sag nochmals vielen, vielen Dank!

Claudia

P.S. Gerne darfst du mein Schreiben veröffentlichen! Es wird sicher hilfreich sein für Menschen in der so fürchterlich traurigen Situation! Nochmals vielen Dank für dein Wirken ♥“