Ihr Lieben, nach neuesten Berechnungen ist Schumi nun seit über 80 Stunden im Blackout und das ist natürlich sehr stark zu spüren.
Kopfdruck bis hin zu den Ohren/Zähnen, Tinnitus, verschwommenes Sehen, Brennen in den Augen, Schwindel, Herz-Kreislaufprobleme, starke Verspannungen usw. inklusive. Und ja, Viele haben das Gefühl, völlig neben sich zu stehen bei totaler Innerer Unruhe, Watte im Kopf, Konzentrationsproblemen, Empfindungsstörungen, Kribbeln in den Beinen/Füßen, ja, das Gefühl, nicht geerdet zu sein, Zittrigkeit, Vergesslichkeit bis hin zu Wortfindungsstörungen… Total konfus eben! Also wundert euch nicht! Und wie es aussieht, hält der Blackout weiterhin an.
Doch nicht nur das, wir haben einen Sonnensturm (KP4) und sehr stark angestiegene Sonnenwinde. Es gab eine zwar erdabgewandte starke Sonneneruption, doch dieser Sturmcluster hat ein Loch in das Magnetfeld gerissen, was den Sonnensturm noch verstärkt. Und ab heute ist die Erde im geoeffektiven Bereich dieser sehr aktiven Region der Sonne, deren Streams in etwa 2 Tage die Erde erreichen werden und dann für dauerhafte Sturmverhältnisse sorgen werden. Ab Samstag geht es los!
Und ja, auch die Atmosphären-Energien machen uns weiterhin zu schaffen durch die extremen Ladungsausschläge und dauerhaften Aufladungen, die nicht mehr abreißen wollen und immensen Stress sowie große Unruhe und Getriebenheit im Inneren erzeugen. Der Stoffwechsel ist bei den vielen schnellen Umschaltungen ebenfalls völlig aus dem Tritt und auf körperlicher Ebene haben wir eine sehr hohe Instabilität, was sich durch Müdigkeit, starke Entgiftung und auch durch eine erhöhte Infektanfälligkeit zeigt, während die dauerhaften Ladungs-Ausschläge die Nerven nicht zur Ruhe kommen lassen!
Körperlich können vermehrt Magen-Darm reagieren sowie die reizempfindlichen Organe, wie Herzkreislauf, Zentralnervensystem, Nieren und Leber! Es kann zu Krämpfen und Stauungen kommen sowie Innerer Kälte! Und damit verbunden können sich, wie bei Vielen im Moment, auch Erkältungssymptomen zeigen, wie Halsschmerzen, Störungen der Atmung usw.! Trinkt bitte unbedingt ausreichend Wasser, damit der Organismus die entstandenen Gifte ausschwemmen kann und um die Nieren zu unterstützen!
Auch wenn ihr hinterher gleich wieder zur Toilette müsst! Das zeigt, wie dringend der Körper die Gifte loswerden will. Und ja, der Körper zeigt es uns auch deutlich durch vermehrten Durst, trockenen Mund, Verschleimungen im Hals! Oft haben wir jedoch verlernt, auf diese Hinweise zu achten.
Ihr Lieben, achtet bitte insgesamt gut auf euch, besonders im Straßenverkehr und auch im Umgang mit anderen Menschen! Die Reizbarkeit ist sehr hoch im Moment! Rückzug und Ruhe sind in diesem ganzen Energie-Chaos die beste Medizin! (Und ja, auch die Tiere sind natürlich genauso von dem Ganzen betroffen, also wundert euch auch bei ihnen nicht über verändertes Verhalten und diverse Symptome!)
In diesem Sinne… wünsche ich euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht, die nicht verspricht, viel ruhiger zu werden! Trotz allem, Schlaft gut, ihr Lieben ♥ und wundert euch nicht über intensive Träume, in denen auch viel Altes und Gedankenmüll sortiert wird!
P.S. Update 27.10. – Ihr Lieben, die Schumi ist wieder da und war angeblich nie wirklich weg, obwohl Alles darauf hingewiesen hat, dass das Feld kollabiert ist. Der Monitor wurde jedenfalls für 3 Tage nicht angezeigt und man kann inzwischen nie sicher sein, was wirklich war, denn das Fühlen war sehr eindeutig, dass zumindest ein phasenweiser Kollaps stattgefunden hat!
(Sylvia Raßloff)