Für diejenigen, die gegangen sind…

die wir für immer in unseren Herzen tragen.

Für die, die uns besuchen… auf uns schauen, über uns wachen und neben uns gehen.

Für unsere geliebten Seelen… die wir irgendwo, irgendwann wiedersehen!

Doch auch für jene, die noch da sind, die noch atmen…

Allein das heißt nicht, zu leben… Leben ist so viel mehr!

Für alle, die wir verabschiedet haben und noch verabschieden werden…

Und auch für die, die nicht zurückkehren, die für uns nicht mehr existieren.

Ja, dieser Tag ist für unsere Lieben, die niemals wirklich sterben…

Und der Tag aller Toten.

In diesem Sinne… habt einen schönen Abend, ihr Lieben

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, morgen nun steht uns der Vollmond in den Zwillingen bevor… und er leuchtet uns des Nachts bereits hell ins Gesicht.

Sonne, Mond und Mars stehen im Quadrat zu Saturn. Und mit Lilith in der Jungfrau zusammen haben wir ein geschlossenes Quadrat, mit dem uns dieser intensive Vollmond jetzt auch ganz stark an unsere Fesseln erinnert, an das, was uns zurückhält… uns einschränkt.

Und so heißt es jetzt, mit dem Mond in den Zwillingen, wieder zu fühlen und unsere Ängste in Mut zu verwandeln. Mars und die Sonne im Schützen fordern uns auf, unsere Wut in Tatkraft umzusetzen, denn sie kann ein starker Antriebsmotor sein, um wiederaufzustehen.

Mars gibt uns die Durchsetzungskraft und den Willen hierfür! Es ist dieses Feuer, das in uns brennt… dieses Jetzt erst Recht, das uns hilft, uns zu befreien von dem, was wir nicht wollen… nie wollten, und unser Schicksal wieder in die Hand zu nehmen.

Ja, ihr Lieben, es geht mit dieser vollen Mondin auch um das Vertrauen In Uns… um die Heilung unserer Seele, die uns immer auf den richtigen Weg führt. Lilith, die schwarze Mondin in der Jungfrau erinnert uns an unsere persönliche und gesellschaftliche Ohnmacht…

an die Ohnmacht unserer Ahnen, die jetzt durch uns gelöst werden will. Uns nicht mehr klein halten zu lassen, nicht mehr anzupassen, sondern loszulassen, was uns lähmt… wer wir nicht mehr sind, was nicht mehr zu uns gehört… und unsere Kraft wieder zu erkennen!

Und es heißt jetzt, die starken Energien dieses Vollmonds dafür zu nutzen! Für unseren Weg in die Neue Zeit! Leben heißt nicht nur überleben und auch nicht hinnehmen, was geschieht, in der Hoffnung, dass alles von Außen irgendwie wieder besser wird!

Jede Herausforderung macht uns stärker, weil wir lernen, über uns selbst hinaus zu wachsen, uns selbst wieder zu finden! Jede Krise, jede Hürde auf dieser Reise unseres Lebens ist da, um zu lernen, zu springen… statt zu kriechen.

Viel zu lange haben wir vergessen, dass wir Flügel haben… dass wir das Licht sind, das wir In Uns tragen! Und es ist unsere Entscheidung, unser Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen!

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen schönen Tag ♥(Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier morgen Abend dabei sein möchte, meldet euch bitte zeitnah per Email. Ein paar wenige Plätze gibt es noch.)

(Sylvia Raßloff)