Danke von Herzen für die so schönen Rückmeldungen, die mich zu meinem Neuen Online-Seminar Tierkommunikation erreichen ♥ Für die ersten Absolventen des Basis-Seminars geht es bereits weiter mit den Aufbau-Seminaren und ich freue mich sehr, welch tolle Erlebnisse und Veränderungen es bereits gibt! Und ja, es ist nicht nur eine Reise zu den Tieren, zur Natur, zur wahren Verbindung mit Allem, was uns umgibt… Es ist damit auch eine Reise zu uns selbst!

„Liebe Sylvia,

Ich danke dir sehr. Du hast mir so geholfen mit meinen eigenen Hunden und mit mir selbst. Ich beginne nächstes Jahr noch eine Ausbildung im pädagogischen Bereich. Vermutlich auch durch eines deiner Seminare. Ich bin froh, dich gefunden zu haben!

Ich habe mich seit September mit deinen Videos des Basis Seminars beschäftigt und im Zusammenleben und auch gesundheitlich bei meinen Hunden Fortschritte gemacht und möchte nun gerne mit dem Aufbau Seminar 1 weitermachen. (Ich werde mir zum Geburtstag finanzielle Unterstützung fürs Seminar wünschen und überweise dann hoffentlich gleich Anfang des Neuen Jahres!)

Ich habe dich übrigens damals durch die Finca gefunden, woher auch mein Fred ist, er wird im Februar 13 ich habe noch eine mini Bullterrier Hündin, sie ist 1,5 Jahre und absolut kein 3D Hund… weiß nicht, wie ich das erklären soll. Für sie habe ich glaube ich deine Seminare gefunden!

Ich liebe deine Beiträge. Mit einer Heilreise bei dir habe ich angefangen. Durch welche ich ein Kindheitstraumata lösen konnte. Mein erstes Pflege Pferd von einem Bauern starb über Nacht mit Fohlen im Bauch. Ich habe die Stute damals gefunden. Auch hat der Bauer am Tag vor seinem Tod zu mir gesagt „heute Nacht werden mich die Ratten holen“ ich war 11.

Ich habe weiter an mir gearbeiteten und dann stieß ich auf dein Heilfrequenzen Seminar, welches ich in meinen Alltag integriert habe. Ich arbeite seit 2011 mit Hunden und betreue sie hauptsächlich. Das Tierkommunikations Basis Seminar hat mich aufgerüttelt, mir so sehr die Augen geöffnet! Es liegt alles vor mir, mein Ego war nur zu groß…

Ich übe sehr viel mit meinen eigenen Hunden und so kam’s, dass ich urplötzlich eine Ahnung hatte, meinen Fred beim Tierarzt vorstellte, ich bestand auf einen Ultraschall und man fand einen 0,5 cm grossen Milz Tumor. Es ist alles gut gegangen! Und ich merke, dass die Tiere in meinem Umfeld Hilfe brauchen. Ich konnte die letzten drei Monate einem Chihuahua bei der Zahnsanierung helfen!

Man gab mir einen Hund mit Bandscheibenvorfall zur Betreuung, dem ich anmerkte, dass was nicht stimmt. Nach einem CT dann der Befund und lauter unzählige „Kleinigkeiten“… Ich laufe mit einem alten Rottweiler Gassi, er hat sich zum ersten Mal helfen lassen, bei ihm blieb immer etwas am After hängen, mit Haaren verwurstelt.

Rocky, die Nachbars Katze kam nach einem Kampf zu mir an den Zaun. Ich habe immer viele Hunde, es war, als wollte er Trost und hat mir seine Kampfspur auf der Nase gezeigt. Ich kann nicht sagen, wie es geht, aber was ich weiß ist, dass es Zack da ist und ich unbedingt weiter daran arbeiten möchte, Tiere zu verstehen!!!

Ich danke dir von Herzen Gerne kannst du meine Rückmeldung veröffentlichen. Ich freue mich sehr und bin in voller Vorfreude auf das Aufbau Seminar 1.

Liebe Grüße

Samira“

„Liebe Sylvia,

gerade lese ich wieder deine Beiträge… und nun hab ich auch endlich die nötige Ruhe für das Seminar! Wie nicht anders erwartet – es ist PERFEKT ! (momentan bin ich zuhause wegen dauerhaft erhöhtem Blutdruck und Kopfschmerz )

… deine Texte helfen mir, besser zu verstehen – und die Kommentare ebenfalls! So vieles hab ich schon mitgenommen daraus … ich denke auch an die allererste Energiereise und bin so froh, damals deine Seite gefunden zu haben!

Vielleicht schaffe ich das Basis-Seminar bis Ende der Woche komplett = natürlich braucht man Pausen, und ich fange auch bestimmt anschließend nochmals an, alles “ zu studieren“, damit ich nichts verpasse!

Ich hatte ja Bedenken, dass ich mich nicht genügend konzentrieren kann und wollt es verschieben, weißt du noch… aber es ist alles so liebevoll und verständlich erklärt und ich weiss ja auch, dass es funktioniert! … Wie bei Kira, wenn sie meine Gedanken liesst und mir zum Beispiel genau das Spielzeug bringt, an das ich gerade denke! Sie ist so ein Schatz

Von ganzem Herzen Danke für deine Hilfe für uns …. und die mutmachenden Texte – und hiermit wünsche ich auch gleich eine wunderschöne Adventszeit, Dir und deiner Familie!

Alles Liebe

Ratna

P.S. Diese Zeilen kannst du von Herzen veröffentlichen … mit der Hoffnung, dass alle andren auch zu dir finden, wenn Hilfe gesucht/benötigt wird! Ich möchte unbedingt weitermachen und das Aufbauseminar buchen und empfehle es von Herzen weiter selbstverständlich!!!“

Ihr Lieben, gestern war die Sonne mit mehreren starken Eruptionen wieder sehr aktiv! Und auch wenn diese nicht direkt erdrelevant waren, so bleibt es doch weiter stürmisch und überraschend. Die Schumann-Resonanz zeigt derzeit immer wieder extreme Aufladungen, die auch den massiven Unwettern geschuldet sind, die global wüten, besonders auf der Südhalbkugel im Moment mit extremen Blitz-Bilanzen. (Auch die Wüstenüberschwemmungen nehmen übrigens immer mehr zu.)

Und ja, es gab auch wieder starke Einschläge kosmischer Strahlung und Verschiebungen in den Atmosphären Energien. Und es ist die insgesamte Unruhe in Mutter Erde, die wir deutlich spüren, denn diese Energien fließen durch uns! (Wir haben eine massive Beschleunigung der Erdrotation, die seit 2020 erstmals eingesetzt hat. Und diese steigert die Zentrifugalkräfte im Erdinneren, was zu vermehrtem Magma Aufstieg führt, dessen Wirkung wir an der globalen Seismik und vulkanischen Entwicklung sehen!)

Ihr Lieben, viel Lichtenergie kommt weiterhin bei uns an und Mutter Erde kehrt mit dem Besen durch. Wir spüren die Hochspannung der Energien, die auf uns wirken und es ist, als will auch alles In Uns gereinigt und Neu ausgerichtet werden. Instabilität, Chaos in allen Systemen (im Innen wie im Außen), ja, es will aufgeräumt werden. Deshalb können sich auch der Magen-Darm-Trakt und die Lymphe schmerzhaft bemerkbar machen.

Unwohlsein, Überreiztheit, aber auch depressive Gedanken können sich zeigen. Neben Vibrieren, Blutdruckschwankungen, Druck und Unruhe im Herzraum, flachere Atmung, Engegefühl. Oh ja, viele karmisch niedrige Schwingungsfrequenzen werden freigesetzt, negative kollektive Energien zeigen sich über Skelett, Schulter, Nacken. Mutter Erde ist mit unserem physischen Körper und unseren Gefühlen verbunden.

Alte nicht verheilte Wunden zeigen sich über die Herz-Bauch Verbindung, führen uns nach Innen, da hin, wo es weh tut, um uns darum zu kümmern, loszulassen, endlich heilen zu dürfen. Und ja, das Magnetfeld der Erde ist aus dem Gleichgewicht, zeigt massive Schwankungen und Schwäche, und so können auch wir uns unsicher, schwankend, nicht geerdet und wie zwischen zwei verschiedenen Welten hin und her geworfen fühlen und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren.

Ja, die teils turbulente und kraftvolle Spirale des Lichts geht durch unser Kronenchakra durch die gesamte Wirbelsäule/Becken und alle Systeme, um unser Ich im Neuen Licht zu gebären, was sich anfühlen kann, wie in einem Geburtsprozess, der auch von Schmerz, Dunkelheit und Ängsten geprägt sein kann. Es ist das heilende Licht, denn die hochfrequenten Lichtwellen führen uns tiefer und tiefer zu unserer Seele zurück, zu unserer wahren Essenz und zur Verbindung mit den kosmischen Quellen, unserem Ursprung.

Druck im Kopf, Brennen auf/unter der Haut, Schleimhäuten, Augen, in den Harnwegen. Es ist, als brennt es im wahrsten Sinne des Wortes den alten Schmerz weg. Tief versteckte Traurigkeit wird an die Oberfläche gezogen. Oh ja, während sich unser Lichtkörper ausdehnt, werden all diese gehaltenen und unterdrückten Gefühle freigegeben (Gase, Blähungen zeigen, dass wir zu lange vor Schmerz den Atem angehalten haben! Deshalb ist auch das tiefe entspannte Atmen und vor allem kräftige Ausatmen jetzt unglaublich wichtig.)

Negative Gedanken und Energien sammeln sich im Hals-Nacken-Schulterbereich, durch starke Verspannungen, Kälte, Stress, Zittern und Druck. Auch die Schilddrüse ist extrem beschäftigt ist, alte Energie zu transformieren. Und auch die Nieren. Adrenalin wird freigesetzt (erhöhter Ausstoß von Stresshormonen aus den Zellen durch das Hochfrequenzlicht), um die alte 3D Energie aus den tiefsten Gewebsschichten zu ziehen. Unsere tiefsten Emotionen sind jedoch in unseren Beinen und repräsentieren die alten Erfahrungen und Prägungen, die uns in unserem Leben auferlegt wurden

Ja, ihr Lieben, es IST eine Achterbahn, durch die wir jetzt gehen. Es fühlt sich nicht nur so an! Wir gehen praktisch durch unseren Schmerzkörper, um ihn loszuwerden, weil er uns nicht mehr dient! Die mega hohen Frequenzen sind kosmische Informationsnetze, sie kommunizieren mit unserem Körper! Wir erhalten kosmische Upgrades und Downloads!

Körper und Geist sind gleichzeitig überladen und überansprucht, was wir nicht nur bei uns, sondern auch bei den Tieren durch körperliche Instabilität, vermehrte Unruhe, Nervosität und auch einem erhöhten Ruhebedürfnis spüren.

Mögliche Symptome, die mit all dem einhergehen können: Druck im Kopf, unter der Schädeldecke, Stirn, Nacken, Wirbelsäule, Schultern/Nacken/Kiefer, Becken, Skelett, Überreiztheit der Nervensysteme, Vibrieren, Hochspannung im Körper, überlastete Organe, Frieren, Erkältung, Innerer Stress, Urinprobleme, Hautreizung, Atemwegeprobleme, Schleim, Schnupfen, Grippe, Herzrhythmusstörungen, Engegefühl in der Brust, Aggression und tiefe Traurigkeit, schmerzhafte Lymphknoten, Darmbeschwerden, Gase, Hormon- und Blutdruckschwankungen, Beschwerden Hüfte, Beine, Füße, starke Entgiftung, Vergesslichkeit und vor allem Druck und GetriebenSein durch Erwartungen im Außen und Funktionieren wollen, wie bisher.

Bitte unterstützt euren Körper so gut wie möglich und vor allem, gönnt euch immer wieder Ruhe und Auszeiten. Auch wenn Viele sich gerade in dieser Vorweihnachtszeit gehetzt fühlen. Tut, was euch gut tut und was euer Gefühl euch sagt! Das ist das Wichtigste überhaupt. Wir erschaffen Uns NEU, fühlen immer mehr, verbinden uns wieder mit der Natur und unserem Ursprung! Wir befreien uns gemeinsam vom Denken und Tun der alten rein materiell geprägten (3D) Welt hin zu Gefühl und Intuition als unseren einzigen Navigator in die Neue Zeit!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag, ihr Lieben

P.S. Nach dem gestrigen Feuerwerk auf der Sonne ist es heute etwas ruhiger, allerdings bleibt es weiter überraschend! Und ja, gestern gab es noch ein spektakuläres Ereignis, die Explosion eines „Kronen-Filaments“! Eine sehr seltene „Sigmoide“ Filamenteruption, der Ausbruch eines S-förmiges magnetisches Filaments, das einen mehr als 100.000 km breiten Trümmerhaufen erzeugt. Forscher wissen seit langem, dass sigmoide Strukturen in der Sonnenatmosphäre starke Explosionen ankündigen. Und ja, diese Explosion könnte einen CME Richtung Erde geschleudert haben, was nicht ganz sicher ist, da zum Zeitpunkt der Explosion mehrere CMEs die Sonne verließen.

(Sylvia Raßloff)