Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation mit Polly ♥ Danke für dein/euer Vertrauen!!!

„Liebe Sylvia,

ich danke dir von Herzen für das Gespräch mit Polly. Es hat mich zutiefst berührt in meinem Herzen. Ich habe mir deine Mail mehrmals durchgelesen und mir laufen immer noch die Tränen, wenn ich die ersten Zeilen lese.

Wir sind – wie du auch so schön sagst – wirklich sehr tief im Herzen verbunden und Polly ist mein Seelenhund. Das wusste ich vom ersten Moment an, als wir sie vom Transporter abgeholt haben.

Ich finde sehr hilfreich, zu wissen, dass auch ich an mir arbeiten muss, mir nicht ständig so viele Sorgen um Polly zu machen, damit ich mehr zur Ruhe komme, die sie gerade so sehr braucht. Ich verspreche, mich zu bessern… das war schon immer und ist auch jetzt noch mein größtes Lernfeld, zur Ruhe kommen und mich nicht in die negativen Energien von anderen reinziehen und stressen zu lassen.

Dass Polly sich am sichersten bei Oma und Opa (das sage tatsächlich immer zu ihr, wir fahren zu „Oma und Opa“) fühlt, wenn ich weg bin, berührt mich sehr. Ich hatte immer den Eindruck, dass das Pollys zweites Zuhause ist und gerade jetzt ihr „save space“.

Das mit dem langen, direkt mir minutenlang klar in die Augen schauen/mich anstarren macht sie seit ein paar Wochen (seitdem ich ins Gästezimmer gezogen bin). Ich wusste nie, was sie mir damit sagen möchte, dank dir weiß ich das jetzt.

Ich hoffe, dass Polly und ich bald unbeschwerter durchs Leben gehen können. Danke dir weiß ich jetzt, was in ihr vorgeht und kann besser auf sie eingehen.

Ich bin so froh, dass du schon mit der Heilreise begonnen hast. Ich merke jetzt schon, dass Polly etwas befreiter und auch motorisch unbeschwerter durchs Leben geht.

Ich danke dir von Herzen für Alles! Es ist schön, dass es dich gibt und ich deine Unterstützung bekomme.

Von Herz zu Herz,  Jenni mit Polly

PS: Gerne darfst du meine Zeilen veröffentlichen!“

Und mit diesen Zeilen wünsche ich euch einen schönen Abend, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

so unendlich müde… von Zeit zu Zeit. Müde vom Alltag, müde vom Kämpfen, müde vom Wissen… müde von Lügen, Hass und Leid. Müde von Gedanken, falschen Lächeln, lauten Stimmen… müde vom Müssen… von verschwendeter Zeit.

Ja, manchmal bist du wütend, manchmal traurig… und einfach so unendlich müde vom zu viel Fühlen. Und manchmal wünschtest du, es wäre anders. Aber du bist stark. Trägst deine Narben mit Stolz. Stark vom Wiederaufstehen, stark von all dem… dankbar, was das Leben dich lehrte.

So viel schon überwunden… dich selbst gefunden… Auch wenn du es nicht spürst gerade. Tief in dir drin weißt du es… hast es immer gewusst: Du wirst stark sein! Auch in den schwachen Momenten… die dazugehören, um die Kraft wiederzufinden.

Das Leben ist ein Fluss. Du kannst nicht drübergehen, den Grund oft nicht sehen, nicht verstehen… Du musst da durch! Ganz einfach. Tausende Kilometer… So viele Jahre schon.

Du schaust dein Tier an… Stille Dialoge… Seelenverbindung. Nein, Ihr Tiere jammert nicht… Egal, was Ihr erlebt habt. Nehmt jeden Tag, was das Leben euch gibt und macht das Beste draus…

„Ich weiß, du bist müde… von dieser Zeit…

Lass uns zusammen rasten… und dann weitergehen. Ich kann dir nichts versprechen… Ich kann dich nicht reparieren… aber du wirst heilen. Der Weg ist das Ziel… auch wenn er durch diese Orte und Begegnungen führt, die falsch, die ohne Liebe sind… führen muss.

Wir alle waren schon dort… um dahin zu kommen, wo du schon längst angekommen bist. Vertraue, auch wenn du verletzt, ent täuscht wurdest, weil all das dazugehört. Es hat uns wachsen lassen… uns stärker gemacht… und dich zu dem gemacht, der du heute bist.

Auch wenn es nicht immer leicht ist… Das ist der Weg! Komm, lass uns gehen… wieder ein Stück… jeden Tag, jeden Augenblick…

Irgendwann wirst du wissen, dass es genau so sein sollte.“

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag, ihr Lieben ♥