Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Polly ♥

„Liebe Sylvia,

jetzt komme ich endlich dazu, mich in Ruhe bei dir zu melden.

Es hat sich unheimlich viel verändert seit deiner Heilreise mit Polly, natürlich nur Positives!

Ich fand es spannend, dass Polly in deiner Heilreise auch auf die Mitte der Stirn geküsst wurde. Das mache ich schon lange und sehr oft ganz liebevoll bei ihr und sie wedelt dann immer mit der Rute und genießt das sehr.

Polly wirkt insgesamt wacher, in sich ruhender, unbeschwerter. Es ist, als sei eine riesige Last von ihr gefallen. Sie schläft jetzt wieder mehr, ist allgemein entspannter und auch draußen irgendwie besser drauf. Auch motorisch wirkt sie sehr viel schmerzfreier und beweglicher.

Mir ist aufgefallen, dass Polly seit deiner Heilreise nach dem Trinken nicht mehr aufstößt (da sie immer recht viel trank, musste sie in der Vergangenheit viel aufstoßen).

Auch in Bezug auf Schüsse/Knallgeräusche hat sich unheimlich viel getan. Wir hatten nun schon ein paar Spaziergänge, bei denen es laut gekracht hat oder auch mal ein Böller los ging. Früher hätte das Polly direkt in Panik versetzt. Die letzten Tage war sie wirklich unverändert entspannt, lief ganz normal weiter als wäre nichts.

Das ist wirklich faszinierend! Ich hoffe, Silvester wird dieses Jahr auch etwas entspannter für uns Zwei danke deiner Hilfe. Es durften sich scheinbar viele Traumata und Blockaden lösen.

Ich freue mich so sehr, dass es Polly besser geht und ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit!

Anbei noch ein Bild von uns Zwei, Händchen haltend :-) Gerne darfst du meine Rückmeldung veröffentlichen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr. Danke für Alles!

Jenni mit Polly“

Ja, ihr Lieben, heute in einer Woche, am 27.12.23, steht uns der letzte Vollmond dieses Jahres bevor! (Ich werde zu diesem besonderen Vollmond nochmals eine Energiereise für Mensch & Tier anbieten! Wer dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)

Und ja, die volle Mondin steht im Krebs, was gut zu den tiefen Emotionen und unglaublich sensiblen Gefühlen passt, die Viele bereits deutlich spüren in diesen sehr dichten Dezember-Energien! Die Sonne wandert im Steinbock, der uns auffordert, tief in uns hinein zu schauen, wie unser weiterer Weg aussehen soll. Und ja, der Steinbock ist auch immer ein guter „Abschließer“, um in uns zu gehen, was nicht mehr zu uns gehört, was gehen darf, was wir endgültig hinter uns lassen wollen!

Ja, ihr Lieben, Vollmonde sind der Höhepunkt eines Zyklus und bringen die aktuellen Energien in die Sichtbarkeit. Und dieser Weihnachtsvollmond beleuchtet genau das In Uns, was nochmals gesehen werden will! Ja, es geht jetzt darum, das alte Jahr wirklich abzuschließen und in Einklang zu bringen, was nicht mehr im Gleichgewicht ist, im Innen, wie im Außen, ja, unseren Gefühlen zu vertrauen und dem zu folgen, was und wohin WIR wirklich wollen!

Denn bald schon, mit dem Ende dieses turbulenten Jahres, in dem wir so viel lernen durften, öffnen wir ein Neues Kapitel unseres Lebens und es liegt an uns, wie wir dieses Neu gestalten. Und ja, dies ist auch der Vollmond der Heilung, ihr Lieben! So viele Verletzungen sind geschehen, so Vieles wurde verdrängt, was wir mit Chiron, dem verwundeten Heiler, der mit der vollen Mondin wieder direktläufig wird, nochmals anschauen dürfen, um es loszulassen.

Oh ja, es ist auch die Zeit, um dankbar zurückzublicken, stolz auf all die Erfahrungen und Herausforderungen, die wir gemeistert haben! Denn all das hat uns wachsen lassen, um stärker und weiser weiterzugehen! Und noch etwas, das jetzt wichtig ist, denn es geht jetzt und im Neuen Jahr ganz stark um Ausgleich, das heißt, sämtliche „Schulden“ bzw. das, wo wir noch bei Jemandem in der Schuld stehen, wo noch etwas offen ist, auszugleichen.

(Das Marsjahr bleibt uns noch bis zum Frühjahr erhalten und dies ist keine gute Zeit für Schulden aller Art.) Wir wünschen uns eine Neue Erde, eine Neue Welt und dies bedeutet Ausgleich, die Balance von Geben und Nehmen, Achtsamkeit… nur haben viel zu Viele vergessen, dass dies bei uns selbst beginnt. Auch das ist es, was zur alten Welt gehört, die sich immer mehr selbst zerstört. Es ist Zeit, wieder Verantwortung zu übernehmen und dies wird das Neue Jahr 2024 ganz stark prägen!

Es wird für Vieles ein Wendepunkt! Oh ja, Mars zeigt uns nochmals, was wirklich wertvoll ist! Und ja, es geht um Loslassen und Reinigung, um klarer zu sehen! Denn je klarer wir sind, je klarer und selbstbestimmter wir handeln, uns zeigen, desto klarer wird auch unser Weg! Wohin richtest du dich aus? Denke immer daran, es ist Deine Entscheidung und die Energien werden dir folgen! 2024 wird das Jahr der Selbstverwirklichung, der völlig Neuen Wege!

Denn ja, es steht für die Entfesselung ungeahnter Kräfte in allen Bereichen (siehe auch mein YT Video mit den Ausblick in 2024 dazu)! In Mutter Erde, atmosphärisch, sonnenstürmisch und auch In Uns! Mars wird seine Regentschaft im Frühjahr an die Sonne übergeben und 2024 ist ein 8er Jahr, das Jahr der Sonne, das uns bevorsteht, das viel Neues und große Veränderungen/Umbrüche bringt. Persönlich, gesellschaftlich, in dieser Welt.

Es wird Sehr lichtvoll, im wahrsten Sinne des Wortes erleuchtend für unser Bewusstsein, ihr Lieben, und nicht nur bezüglich der stark ansteigenden Sonnenaktivität, sehr unruhig! Alles hängt zusammen, Alles ist verbunden und das Universum strebt nach Ausgleich!

Die energetische Signatur der Sonne, des stärksten Geburtsherrschers, steht übrigens für Kraft, Lebensenergie, Feuer… mentale Klarheit, Bewusstsein! Für Bewegung/Aktivität, Präsenz, starke Persönlichkeit, Führung/Dominanz, hohen physischen & psychischen Anspruch, starke emotionale Sensibilität, Herz, Augen, Nerven, Skelett/Knochen, Allergien/Überreaktionen, Überreizung/Überforderung, Farben: weiß, gold, strahlend, Freiheitsdrang/Flucht, Krafttiere Pferd/Löwe, Heilsteine: Bergkristall, Tigerauge, Diamant.

Und ja, die Signatur der Sonne steht nach der Lebensuhr auch für die Zeit nach der Geburt, das Babyalter, den Neubeginn. (Zu den Sonnenstürmen, die jetzt immer mehr zunehmen werden, schreibe ich noch!)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag, ihr Lieben, und lasst euch auf keinen Fall vorweihnachtlich stressen. Mit der Zeit gehen, heißt nicht, dem Alten weiterhin zu folgen… sondern immer mehr dem, was wir fühlen, unserem eigenen Weg!

(Sylvia Raßloff)