Ihr Lieben, noch ein „Zwischen den Jahren“ Energie-Update für euch…
(Und ja, die Tore sind weit auf in diesen Tagen! Viele Seelen verabschieden sich im Moment, um in ihre Seelenheimat zurückzukehren!)
Von der Sonne kommen High Speed Streams bei uns an, was diese Tage recht sonnenstürmisch macht. Und ja, die Schumann-Resonanz zeigt schwere Dissonanzen mit massiven und durchhgehenden „Interrupts“, was sich auf die Aufrechterhaltung der biologischen Systeme bei Mensch und Tier ziemlich chaotisch auswirkt. Das Unterbewusste ist sehr dominant, was zu einer Achterbahn der Gefühle führt, die aus dem Strahlungsgürtel ziemlich intensiv angefeuert werden!
Oh ja, ihr Lieben, kraftvolle kosmische Strahlung kommt zu uns und wir erleben eine starke Aktivierung unseres galaktischen Lichtkörpers! (Thymus und Hormone (Schilddrüse) sind sehr stark gefordert gerade.)
Was einhergehen kann mit Erschöpfung, Übelkeit, Kopfdruck, Druck auf die Wurzeln von Zahnfleisch und Zähnen, Schwindel, Überlastung, Traurigkeit, intensiven Emotionen und Gedanken, Kälte, Schüttelfrost, dem Gefühl, hin und her gerissen zu sein, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Überempfindlichkeit, Magenproblemen, Angespannt sein, Schmerzen aufgrund stagnierenden Lymphflusses, überstimuliertem Nervensystem, starker innerer Unruhe, Stress, Hochdruck, Druck auf Nacken-Schulter-Kiefer-Wirbelsäule-Thoraxknochen und unteren Rücken, Vibrieren in Armen/Beinen, schweren Hüften, Beinen, Füßen sowie emotionalen Ausbrüchen etc.
Wir erleben jetzt und in den kommenden Tagen massiv komprimierte Lichtwellen, einhergehend mit sehr starken Gefühlen. Vor allem in den Muskeln, Sehnen, Bändern, Knochen und der oberen Brustwirbelsäule. Ja, es ist ein großes Portal, in dem wir uns bis zum Ende des Jahres befinden! Auch ein Gefühl der Hyperventilation kann immer wieder hochkommen! Schwere auf der Brust, herzrhythmische Störungen, das Gefühl, nicht richtig durchatmen zu können.
Zwischen den Schulterblättern und entlang des Wirbelkanals befinden sich Karma-Nervenknoten und hier werden jetzt viele alte Wunden mit den Lichtdruck-Wellen durch das CranioSakrale System geschoben. Die hochfrequenten Lichtströme aktivieren unseren galaktischen Körper! Milz, Lymphe und Thymus arbeiten auf Hochtouren, um all das Alte nach Außen zu bringen!
Dies kann schmerzhafte Lymphknoten erzeugen, einschließlich der linken Achselhöhle, die den Thymus aktiviert, der sich mit immer höheren Geschwindigkeiten zu drehen beginnt, um die verschmutzten Lymphknoten zu reinigen, was Druck im oberen und seitlichen Brustbereich erzeugt. Außerdem kann es zu einem erhöhten Adrenalin und Cortisol-Ausstoß kommen, zu starker Innerer Kälte, die sich mit Hitze abwechselt.
Und ja, ihr Lieben, gerade jetzt in dieser Zeit zum Jahresende, wo wir eigentlich zur Ruhe kommen sollten, erfahren wir nun ganz stark dieses Ungleichgewicht von Denken und Fühlen, diesen Druck des Funktionierens und Tun müssens und all der eigenen und der Erwartungen von Außen, der auf uns lastet, durch die Freisetzung von Stresshormonen. Oh ja, dieses Innere Getrieben sein zeigt uns jetzt Vieles auf! Und so Viele fühlen sich jetzt völlig ausgebrannt (Burnout).
Fröhlich sein und feiern ist angesagt, doch gleichzeitig will viel alter Schmerz gesehen, gehört, gefühlt werden, so dass es für Viele im Moment ziemlich schwer ist, das Gleichgewicht zu finden. Tut das, was ihr fühlt! Und wenn euch nicht nach Feiern ist, dann lasst es! Ganz wichtig! Wir werden jetzt leicht getriggert und sind sehr sensibel für die Geschehnisse im Außen. Es führt uns nach Innen und das soll auch so sein, damit alte Schmerzen losgelassen werden können, ebenso, wie alte Abhängigkeiten.
Wundere dich nicht, wenn Ängste zwischendurch hochkommen, das ist das Ego, das im Kopf Panik auslöst! Oh ja, ihr Lieben, viel alter Ballast wird jetzt aufgeräumt werden und unser Körper und unsere Seele bitten uns darum, anzunehmen, was geschieht, in Ruhe und Vertrauen!
Und noch etwas zum Schluss… Wie es aussieht, kommt mit der Silvester Nacht extremes Polarluft-Wetter nach Europa. Deckt euch ein mit allem, was ihr braucht und passt auf euch und eure Tiere auf!!!
In diesem Sinne… habt einen schönen Tag, ihr Lieben ♥
(Sylvia Raßloff)