Ihr Lieben, die Schumann Resonanz ist zur nächsten Achterbahnfahrt übergegangen… und es geht weiter mit starken Übersteuerungen, die die Frequenzen aufheizen, was sich spürbar auf den Körper auswirkt!

Es kommt zu Übersteuerungen des Vagus Nervs und damit zu recht individuellen körperlich-geistigen Symptomen. Der Bezug zum Alten schwindet immer mehr und im Moment werden die Frequenzbereiche besonders angesprochen, die uns aus der starren 3 D Materie lösen und die rationale Klarheit intensivieren!

Am frühen Nachmittag gab einen M Flare auf der Sonne, die sich auch erdzugewandt immer stärker aktiviert, wodurch die Wahrscheinlichkeit von überraschenden Ereignissen steigt! Oh ja, wir haben eine riesige Einströmung von hohen kosmischen Lichtwellen, die Auswirkungen auf Gehirn, Herz, Kreislauf und Nervensystem haben!

Die Sensibilität für die Energien und Schwingungen erhöht sich jetzt immer mehr, so dass immer mehr Menschen die Veränderungen spüren! Und ja, vor allem unser Herzchakra ist jetzt besonders angesprochen und mit der Herzchakraöffnung/Aktivierung wird viel Altes abgelöst/freigesetzt.

Wir fühlen immer mehr, was nicht mehr mit uns im Einklang ist… Unsere fühlende Seelensprache spricht immer lauter. Das ist es, was nicht nur bei den schon immer Hochsensitiven, sondern in der breiten Masse der Menschen jetzt geschieht!

Und es wird nun immer mehr unmöglich, das zu ignorieren, denn die Energien, die im Außen auf uns wirken, zeigen sich immer deutlicher in unserem Körper. Ebenso wie die kollektiven Energien und negativen Schwingungen!

Die höhere Herzschwingung kann sich durch Herzstolpern, Herzrasen, stärkeren Herzschlag, aber auch durch Angstzustände zeigen. So Vieles aus der Vergangenheit, was verdrängt wurde, alte Wunden, Verletzungen, seelische Belastungen, Innerer Kampf, Manipulationen, Kontrolle, Einschränkungen, Macht, Lügen, Verrat, Missbrauch und Betrug können hier zum Vorschein kommen…

Die Öffnung des Herzchakras kann einhergehen mit Druck auf der Brust, Engefühlen, erhöhter und flacher Atemfrequenz, starker Innerer Unruhe, Flattern, Blutdruckschwankungen als auch starken Verspannungen in Nacken, Schultern und oberer Brustwirbelsäule.

Und ja, auch mit Müdigkeit, Stress und emotionalen Schwankungen, denn auch viel Karma von Familien und Generationen wird auch auf kollektiver Ebene jetzt gereinigt. Ja, es ist nicht nur auf Gefühlsebene ganz schön viel los (am kochen/aufbrechen) im Feld, ihr Lieben!

Wundert euch nicht über traurige Gedanken, Wut, Gereiztheit und auch alte negative Erinnerungen und Emotionen, die plötzlich auftauchen und auch Vieles in unseren Träumen im Moment! Schau hin und versuche, nicht zu verdrängen, denn es ist das, was sich lösen will, was wir hinter uns lassen, verändern sollen/müssen!

Und das heißt jetzt immer mehr in die Selbstverantwortung, Selbstbestimmung zu kommen! Für unser Leben und in dieser ver rückten Welt! Weiter in der Opferrolle zu bleiben, fühlt sich ohnmächtig, innerlich zerbrochen/zerrissen/verloren an! Ja, Ungerechtigkeit, Macht und Kontrolle weiter hinzunehmen, in jeglicher Form!

Es funktioniert nicht mehr… Alles, was nicht der Liebe, der höchsten Schwingung entspricht, wird keinerlei Bestand mehr haben. Die hohen Lichtenergien und Energieeinschüsse in die Erdatmosphäre sind es, die jetzt wie ein riesiger Reinigungsprozess wirken!

Und Wir Menschen, das große Kollektiv und Sternenvolk dieser Erde, sind jetzt gerufen… zu erwachen, uns zu erheben.

In diesem Sinne… habt einen schönen Abend

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, morgen nun steht uns der erste NEUmond dieses Jahres bevor, am 11.1.! 3 x die 1 für den Neuanfang… Mehr NEU geht nicht!

Die Energien sind unglaublich hoch, wir schwingen uns ein in höhere Dimensionen, das Universum hebt uns zum Licht empor, zu unseren unendlichen Möglichkeiten! Und doch scheint es, als hängen wir noch im Alten fest, werden hin und hergerissen zwischen dem Gewohnten und dem völlig Neuen, das noch so unbekannt ist.

Oh ja, wir fühlen immer mehr, was nicht mehr mit uns im Einklang ist und möchten uns gerne lösen, wünschen uns eine Neue Welt, während so Vieles um uns herum immer ver rückter, immer unerträglicher, immer surrealer wird! Doch jetzt ist die Zeit, uns endlich unserer Kraft bewusst zu werden, unserer Kraft zur Veränderung!

Jetzt ist die Zeit, uns aus den selbst gesetzten und auferlegten Grenzen im Außen zu befreien! Die neue Mondin im Steinbock steht im Trigon zu Uranus, der im Zeichen Stier noch bis Ende Januar rückläufig ist, und er ist es, der jetzt sämtliche alte Glaubensmuster und vermeintliche Sicherheiten auf den Kopf stellt!

Der uns bewusst macht, dass es keine Sicherheit gibt, die mit Beschränkungen und Kontrolle zu tun hat. Alles strebt nun immer stärker nach Ausgleich, nach einer höheren Ordnung und wir können nicht mehr wegsehen, uns nicht mehr täuschen. Denn die höhere Ordnung hat immer mit Freiheit und Liebe zu tun!

Das ist es, was wir lernen müssen, denn Alles andere wird keinen Bestand mehr haben und es heißt jetzt, uns aus der Opferrolle und dem Leid vieler Leben und Generationen zu befreien, indem wir uns bewusst werden, dass wir durch Angst klein gehalten wurden und immer noch werden, um unsere Kraft nicht zu erkennen!

Oh ja, ihr Lieben, dieser Neumond im Steinbock fordert uns nun ganz stark dazu auf, unser Schicksal, unseren Seelenweg und den dieser Welt in die eigenen Hände zu nehmen! Er steht für Abschied und Neubeginn, für den Aufbruch, das Erwachen, im wahrsten Sinne des Wortes!

Es ist Zeit, unsere alten Gefängnisse zu sprengen und dem zu folgen, was wir schon lange fühlen! Doch der Aufstieg in höhere Schwingungen, hin zu unserer wahren Kraft ist nur möglich, wenn wir uns selbstbestimmt und klar ausrichten, im tiefen Vertrauen in das, was Wir erschaffen können!

WIR sind die Pioniere der Neuen Zeit! Folge Deinem Herzen und die, deren Herzen gleich schlagen, werden sich finden, um gemeinsam weiterzugehen!

(Wer noch bei meiner Neumond-Energiereise für Mensch & Tier morgen Abend dabei sein möchte, meldet euch zeitnah per Email!)

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen schönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)