Ihr Lieben, wir haben in diesen Tagen ein seltenes Himmelsereignis… ein Alignment… eine Parade der Planeten!
6 Planeten reihen sich hintereinander am Himmel auf: Jupiter, Merkur, Uranus, Mars, Neptun und Saturn! Und auch wenn nur der Mars und der Saturn ohne Hilfsmittel sichtbar sind, so hat dies jedoch eine tiefgreifende Bedeutung!
Jeder dieser Planeten verkörpert einzigartige Energien, die verschiedene Aspekte unseres inneren und äußeren Lebens widerspiegeln und verschiedene Dimensionen unserer Existenz beeinflussen. Und dieses Ereignis bietet uns die Möglichkeit des Wachstums und der Klarheit!
Ja, es wirkt wie ein Katalysator zur Selbstfindung und Transformation in dieser ver rückten Zeit! Denn Alignment bedeutet auch Ausrichtung, Orientierung. Und das heißt jetzt, diese zu finden für unser Leben… sowie gemeinsam für das Neue, das Wir erschaffen!
(Die andere Definition ist die Angleichung/Anpassung an übergeordnete Ziele, und damit ist es jetzt auch unsere Entscheidung… wem oder was wir uns angleichen! Und genau das beschreibt auch den Spannungsbogen, in dem wir uns jetzt bewegen!)
Mit großen Schritten gehen wir auf das 6 – 6 er Portal mit dem starken NEUmond in den Zwillingen zu. Und ja, die Spannung steigt, nicht nur gefühlt, im Innen, wie im Außen, wie auch die spürbar explosiven Emotionen im kollektiven Feld.
Überraschende Ausbrüche in allen Bereichen sind möglich, als auch Durchbrüche und plötzliche Veränderungen im persönlichen Leben. Die Frequenzen vibrieren, ebenso wie die manipulativen Einspielungen…
Sehr viel Achtsamkeit ist jetzt gefragt, je turbulenter es im Außen ist! Inner Work, wie man so schön sagt… für eure Innere Stimme, eure Wahrheit und unser Aller Liebe, die es jetzt mehr denn je braucht!
In diesem Sinne… wünsche ich euch einen schönen Abend ♥ Meine Gedanken sind bei Menschen und Tieren, die vom Hochwasser betroffen sind! Und bei euch, liebe Romaray, liebe Kristin! Danke, dass ihr mir eure geliebte Cheyenne anvertraut habt, um sie zu ihrem Herrchen auf die andere Seite zu begleiten! Ich umarme euch ganz fest!
(Sylvia Raßloff)