Huiii, ihr Lieben… was für ein energetisch abermals extremer und weiterhin chaotischer Wochenbeginn…

Wundert euch nicht, wenn ihr euch wie betrunken oder unter Drogen fühlt, wackelig, nicht geerdet, Kribbeln unter der Haut und in den Extremitäten, Druck und Watte im Kopf, auf den Ohren, wie auch Ohrgeräusche, Nackenverspannungen, inklusive Konzentrations- Empfindungs- und Gleichgewichtsstörungen, Blutdruckschwankungen, Innere Hitze, Kreislaufprobleme, Schwindel, starke Entgiftung, Lymphstauungen, Druck auf der Brust, Herzstechen, Kurzatmigkeit, Magen- und Verdauungsprobleme, Gährung und Vieles mehr!

Seid achtsam (Unfallgefahr), lasst es langsam angehen und überfordert euch nicht (auch um die entstandenen Gifte nicht unnötig im Körper zu verteilen), nachdem die vergangene Nacht erneut durch den nächtlichen Anstieg der Energien keinen erholsamen Schlaf brachte! Und ja, den steilen Abschwung der Energien seit etwa 13 Uhr und die zuvor extreme Energieeinträge können wir deutlich spüren durch Müdigkeit und Schwere, die sich nun in einer Stagnation verstärkt.

(Viel Wasser trinken, um das Ausschwemmen der Gifte zu unterstützen, aber das dürfte kein Problem sein, wenn wir nicht verlernt haben, auf einen trockenen Mund, Geschmacksveränderungen und unser natürliches Durstgefühl zu hören, das uns derzeit sehr oft begleitet.)

Alles in allem wieder ein anstrengender Tag für Körper, der völlig aus der Ordnung ist, und für den Geist, der einfach nur müde ist für zu viele Gedanken und überhaupt! Gönnt euch Ruhe, wenn möglich! Erdet euch immer wieder, am besten barfuß und moderater Bewegung für den Lymphfluss!

Auch wenn es auf der Sonne etwas ruhiger zuging heute, so gab es zum Abschied des Troublemaker Sunspots über den Südwestrand der Sonnenseite, der uns im Mai den extremen Sonnensturm bescherte, noch einen X1.55 Flare! Der Protonensturm, der nach 3 Tagen gerade am Abflauen war, könnte damit erneut aufflammen!

Cern, wo auch gestern wieder kräftig Protonen geheizt wurden, hat heute, wie es aussieht, einen technischen Ausfall (Hoffen wir, dass dieser möglichst lange anhält…) und die Protonen waren gerade dabei, sich nach dem Chaos nur sehr langsam zu erholen…

(Die Aufheizung der Protonen, die seit dem 08.04. dauerhaft erfolgt (seitdem weltweit auch immer mehr Wetter-Extreme auftreten), hat übrigens die Wirkung eines x-fachen Sonnensturms, was sich auf das gesamte Erdsystem und die energetischen Flüsse (auch der Schumann-Resonanzen) auswirkt.

Und ja, diese Manipulationen in der Atmosphäre, verstärken und beschleunigen den Kataklysmus im Katastrophenzyklus, in dem wir uns befinden, immens. Ähnliches hat es wohl schon in Atlantis gegeben, auf das auch wir uns damit zubewegen (und durch viele weitere Faktoren, die zusammenkommen und sich verstärken, wie die Erwärmung durch immer mehr aufsteigendes Magma aus dem Erdinneren, Öl und Gifte in den Meeren usw. usw.), durch die unsägliche Ignoranz und Gewissenlosigkeit Weniger, die Auswirkungen auf uns alle hat, wenn die Erde irgendwann auf einen Nullpunkt zurückfährt, aus dem dann Alles Neu entstehen kann.)

Ja, die Karmaschleife kehrt zurück, nicht nur gesellschaftlich (durch Krieg, Hass und Leid), auch im persönlichen Leben, in dem jetzt für Viele lebensverändernde Entscheidungen anstehen. Nur Wir können diese durchbrechen, uns daraus befreien, ihr Lieben, indem wir Verantwortung übernehmen, anstatt darauf zu hoffen, dass sich irgendwie alles ändert! Ja, das tut es… Nur sehr Vielen ist nicht bewusst, dass es bereits 5 nach 12 ist.

Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)

Texte Sylvia Raßloff

Ihr Lieben, vor Kurzem habe ich über die Weisheit des Fühlens geschrieben…

Und ja, der Mensch ist ein fühlendes Wesen! Doch das Gehirn von uns modernen Menschen ist von Kindheit an geprägt vom rationalen Denken. Unsere Gehirn denkt ständig und das Gedankenkarussell steht praktisch nie still! Ja, Es! Denkt! Uns!… den ganzen Tag…

Und das wird hauptsächlich durch Informationen von Außen beeinflusst und auch gezielt genutzt… um Emotionen auszulösen… Ängste (Die Angstschleife, die uns gefangen hält!), Sorgen, Zweifel usw. Wir haben unser wahres Fühlen dadurch schlichtweg vergessen! (Das uns übrigens auch mit den Tieren verbindet!) Verlernt, auf unseren wichtigsten Sinn zu hören, unser Bauchgefühl!

(Ja, es ist ein Unterschied zwischen Emotionen und wahren Gefühlen: Emotionen sind von Außen geprägt und können manipuliert werden, Gefühle dagegen sind die, die ausschließlich aus uns selbst kommen, aus unserem tiefsten Inneren!)

Deshalb nochmal: Der Mensch ist ein fühlendes Wesen, der von seinem Ursprung dazu angelegt ist, dieses Fühlen ins Gehirn und ins Denken und Tun zu bringen… und nicht! umgekehrt! Denn negativ erzeugte Emotionen ins Außen zu bringen, ohne Gedanken, hinter denen eine bewusste Entscheidung steht, ist der Auslöser für viel Leid, das sich manifestiert!

Das ist es jedoch, was viel zu oft passiert… und sich besonders in dieser Zeit der manipulativen Gedankenkontrolle von Außen noch verstärkt! Der Weg, diese ständigen Manipulationen zu erkennen, ist unsere Chance, aus diesem Spiel/der künstlich erschaffenen Matrix auszubrechen (und das Marionetten-Dasein zu beenden).

Und zwar, indem Wir uns dessen bewusst werden und eine Beobachterrolle einnehmen, bei Allem, was im Außen geschieht! Ohne aus dem gesteuerten Gedankenkarussell auszubrechen, werden wir weiter Opfer der äußeren Manipulationen bleiben! Und ja, ihr Lieben, das denkende Gehirn kann auch keine! Höherschwingung erreichen…

Dies ist nur durch das wahre Fühlen aus unserem Inneren heraus möglich! Durch die Herz-Hirn-Kohärenz… wenn das Herz – und nicht das Denken – die Führung übernimmt! Allein damit können Wir im Äußeren Energiefeld wirklich etwas verändern… Und je mehr Wir sind, desto mehr können wir bewirken!

Denn ja, allein in unserem Inneren, unserem Fühlen, liegt unser wahres Wissen… und unsere größte und heilige Kraft: Im Feuer unserer Seelen… und wenn wir dieses Licht mit vielen anderen zu einem riesigen Leuchten zu vereinen! Denn nur Wir sind es, die einander retten können, indem wir aus unseren Herzen handeln… in jedem Moment und bei jeder Entscheidung!

Höre auf Dich selbst und die Stimme Deines Herzens, im Einklang mit Himmel und Erde… und lass dich führen – nicht von Außen – sondern von Deiner! allumfassenden Weisheit!

Und damit wünsche ich euch einen guten Start in die Neue Woche

(Sylvia Raßloff)

Enzos erster Ausflug ins El Quijote am Wochenende… mit Bravour gemeistert und dort liebe Menschen getroffen ♥