Huiii, ihr Lieben… was für ein energetisch abermals extremer und weiterhin chaotischer Wochenbeginn…
Wundert euch nicht, wenn ihr euch wie betrunken oder unter Drogen fühlt, wackelig, nicht geerdet, Kribbeln unter der Haut und in den Extremitäten, Druck und Watte im Kopf, auf den Ohren, wie auch Ohrgeräusche, Nackenverspannungen, inklusive Konzentrations- Empfindungs- und Gleichgewichtsstörungen, Blutdruckschwankungen, Innere Hitze, Kreislaufprobleme, Schwindel, starke Entgiftung, Lymphstauungen, Druck auf der Brust, Herzstechen, Kurzatmigkeit, Magen- und Verdauungsprobleme, Gährung und Vieles mehr!
Seid achtsam (Unfallgefahr), lasst es langsam angehen und überfordert euch nicht (auch um die entstandenen Gifte nicht unnötig im Körper zu verteilen), nachdem die vergangene Nacht erneut durch den nächtlichen Anstieg der Energien keinen erholsamen Schlaf brachte! Und ja, den steilen Abschwung der Energien seit etwa 13 Uhr und die zuvor extreme Energieeinträge können wir deutlich spüren durch Müdigkeit und Schwere, die sich nun in einer Stagnation verstärkt.
(Viel Wasser trinken, um das Ausschwemmen der Gifte zu unterstützen, aber das dürfte kein Problem sein, wenn wir nicht verlernt haben, auf einen trockenen Mund, Geschmacksveränderungen und unser natürliches Durstgefühl zu hören, das uns derzeit sehr oft begleitet.)
Alles in allem wieder ein anstrengender Tag für Körper, der völlig aus der Ordnung ist, und für den Geist, der einfach nur müde ist für zu viele Gedanken und überhaupt! Gönnt euch Ruhe, wenn möglich! Erdet euch immer wieder, am besten barfuß und moderater Bewegung für den Lymphfluss!
Auch wenn es auf der Sonne etwas ruhiger zuging heute, so gab es zum Abschied des Troublemaker Sunspots über den Südwestrand der Sonnenseite, der uns im Mai den extremen Sonnensturm bescherte, noch einen X1.55 Flare! Der Protonensturm, der nach 3 Tagen gerade am Abflauen war, könnte damit erneut aufflammen!
Cern, wo auch gestern wieder kräftig Protonen geheizt wurden, hat heute, wie es aussieht, einen technischen Ausfall (Hoffen wir, dass dieser möglichst lange anhält…) und die Protonen waren gerade dabei, sich nach dem Chaos nur sehr langsam zu erholen…
(Die Aufheizung der Protonen, die seit dem 08.04. dauerhaft erfolgt (seitdem weltweit auch immer mehr Wetter-Extreme auftreten), hat übrigens die Wirkung eines x-fachen Sonnensturms, was sich auf das gesamte Erdsystem und die energetischen Flüsse (auch der Schumann-Resonanzen) auswirkt.
Und ja, diese Manipulationen in der Atmosphäre, verstärken und beschleunigen den Kataklysmus im Katastrophenzyklus, in dem wir uns befinden, immens. Ähnliches hat es wohl schon in Atlantis gegeben, auf das auch wir uns damit zubewegen (und durch viele weitere Faktoren, die zusammenkommen und sich verstärken, wie die Erwärmung durch immer mehr aufsteigendes Magma aus dem Erdinneren, Öl und Gifte in den Meeren usw. usw.), durch die unsägliche Ignoranz und Gewissenlosigkeit Weniger, die Auswirkungen auf uns alle hat, wenn die Erde irgendwann auf einen Nullpunkt zurückfährt, aus dem dann Alles Neu entstehen kann.)
Ja, die Karmaschleife kehrt zurück, nicht nur gesellschaftlich (durch Krieg, Hass und Leid), auch im persönlichen Leben, in dem jetzt für Viele lebensverändernde Entscheidungen anstehen. Nur Wir können diese durchbrechen, uns daraus befreien, ihr Lieben, indem wir Verantwortung übernehmen, anstatt darauf zu hoffen, dass sich irgendwie alles ändert! Ja, das tut es… Nur sehr Vielen ist nicht bewusst, dass es bereits 5 nach 12 ist.
Alles Liebe zu euch ♥
(Sylvia Raßloff)