Vor einiger Zeit hatte ich hier bereits über Schnuffi (26) und seinen großen Umzug berichtet, zu dem ich ihn mit Tierkommunikation und Energetik begleitet habe und wo es im Vorfeld viele Ängste und Zweifel gab seitens seiner Menschin, da dies für ein blindes Pferd nochmals eine größere Herausforderung ist.

Beide durfte ich zusätzlich auch mit einer Heilreise (Energiefeld-Heilung) unterstützen und ich freue mich sehr über diese erneute so schöne Rückmeldung!!! Danke von Herzen für das Vertrauen in mich ♥

„Liebe Sylvia,

ich hab nochmal alles nachwirken lassen zu deiner letzten Heilreise.

Ich danke dir nochmal von ganzen Herzen!

Ich fühl mich viel freier und ich kann loslassen und vertraue.

Ich hätte Schnuffi vor ein paar Jahren nicht alleine gelassen auf der Koppel und jetzt vertraue ich dem ganzen voll und ganz. Er lässt sich von den anderen auf die Koppel bringen und orientiert sich so gut an den anderen Pferden. Ihm tut das echt gut.

Ich schlafe viel besser und mir geht’s auch besser. Obwohl das ganze aktuell sehr anstrengend ist und ich oft müde bin.
Es fühlt sich langsam an, wie ein Neuanfang an und ich bin so überglücklich, dass ich mich von alldem gelöst habe!

Eine Stallkollegin hat die Tage zu mir gesagt, dass ich mich verändert habe. Am Anfang war ich sehr unsicher und verloren, aber jetzt wirke ich viel entspannter, selbstbewusster und offener.

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!

Sabrina

P.S. Gerne kannst du meine Zeilen veröffentlichen! Schnuffi seine Magenprobleme sind weg und auch das Kotwasser. Sein Bauch fühlt sich viel weicher an, als im alten Stall. Auch bei ihm tut sich was! Ja, er ist viel ruhiger und ausgeglichener!

Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht in den Urlaub, haben uns jetzt aber doch anders entschieden und werden was buchen. Schnuffi ist ja in guten Händen und er meistert das so toll! Bin Mega stolz auf ihn.“

Ihr Lieben, nach einer abermals sehr unruhigen und traumintensiven Nacht, haben wir heute erneut einen starken Abfall der Atmosphären-Energien, was wieder massive Entgiftung bringt.

Und ja, die Energien sind gleichzeitig sehr unruhig seit dem Vormittag mit komprimierten Ladungen sowie starken und dauerhaften Stresspeaks, was natürlich auch starke Unruhe In Uns auslöst.

Zusätzlich sind unsere Emotionen ziemlich getriggert, instabil und können uns schnell herunterziehen, zusätzlich zum ver rückten Geschehen im Außen. Und ja, die physische Stabilität leidet unter den vielen kurzen Umschaltungen der Energien!

Und das heißt, uns nicht nur gut um unseren Körper zu kümmern, sondern auch unser emotionale Balance mit einzubeziehen! Gespräche mit Gleichgesinnten, Zeit in der Natur und mit den Tieren, Alles, was euch gut tut, euch einfach nur Freude bringt, fern all dessen, was auf uns einprallt!

Nochmals zu dem, was ich gestern schrieb… zum Juli 2024 und dem Sommer der Extreme. Es liegt mir fern, Ängste zu schüren! Darum geht es nicht, sondern darum, alle Eventualitäten und Realitäten mit einzubeziehen hinsichtlich des Geschehens in dieser Welt! Die Spannungen nehmen zu…

Und das Beste, was man in unruhigen bzw. unsicheren Zeiten immer tun kann und sollte, ist, sich auf das Schlimmste vorzubereiten und das Beste zu hoffen! Die Alte Welt zerstört sich selbst auf verschiedenste Weise und das wird sich jetzt immer deutlicher zeigen, was mehr und mehr auch unser altgewohntes persönliches und gesellschaftliches Leben betrifft.

Die kommenden Jahre werden alles andere als leicht werden! Vor allem für jene, die lange verdrängt haben, die Veränderungen zu erkennen, in die wir geführt wurden und werden bzw. die nicht wahr haben wollten, was gespielt wird und wurde, könnte das Erwachen hart sein! Und ja, auch das ist dieser Prozess des Wandels, der uns, ob wir wollen oder nicht, jetzt immer mehr und vielleicht auch schmerzhaft zu uns selbst führt!

Als ich vor langer Zeit geschrieben habe, dass astrologisch erstmals ab dem Jahr 2028 eine Entspannung in Sicht ist, wollten es Viele nicht glauben. Doch wenn man sieht/sehen will, ist die Veränderung unausweichlich! Oh ja, die Planetenkonstellationen wirken auf uns und das Universum irrt sich nicht!

(Und ja, durch die inzwischen sehr schwache Magnetosphäre und die weit geöffneten Pollöcher dringen immer größere Mengen solar-kosmischer Strahlung zu uns in die Erdatmosphäre!)

Alles strebt nach Ausgleich! Und deshalb sollten wir den Mut nicht verlieren, denn das Erwachen und die Veränderung/Befreiung ist notwendig, die letztendlich durch UNS geschieht und nur geschehen kann! Durch das, was WIR erschaffen, im Einklang mit Mutter Erde und dem Leben selbst!

Genau dafür sind wir jetzt hergekommen, ihr Lieben! Folge Deiner Intuition, Deinem Herzen, besonders jetzt, wo es immer mehr bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen. (Wir Sturmtänzer kennen Das! Und 2028 feiern wir dann zusammen den vollkommenen Neuanfang, wie auch immer diese Welt dann um uns herum aussieht bzw. sich verändert hat.)

Gehe selbstbestimmt Deinen Weg, lass Dir Nichts vormachen und vor allem löse dich aus der Angst, denn das Licht ist immer da! Und die Hoffnung! Und das WIR! Gemeinsam sind Wir stark (auch wenn wir das für eine Zeit vergaßen und vergessen sollten) und nur so können wir Alles schaffen, was auf uns zukommt!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Nachmittag ♥ (mit Enzis Frühaufsteher Bild von heute Morgen ;-))

(Sylvia Raßloff)