Ihr Lieben, ich erhalte immer so wunderschöne Rückmeldungen zu meinen Heil- und Energiereisen, die ich gerne mit euch teilen möchte ♥ Danke von Herzen für euer Vertrauen!

„Hallo meine liebe Sylvia,

wie du ja gesehen hast, geht es uns sehr gut! Ja ich habe mein Lächeln wieder gefunden!

Deine Heilreise tat mir soooo gut! Die Symptome sind viel leichter und weniger geworden. Wenn es so bleibt, kann ich nur zufrieden sein! Das starke Schwitzen, als würde man den Wasserhahn aufdrehen, ist auch vorbei. Ja, aber ich muß auch arbeitsmäßig was unternehmen, weil so kann und will ich auch nicht weitermachen.

Deine Energiereise war auch sehr intensiv! Am Anfang konnte ich mich gar nicht so richtig entspannen, wie sonst. Mein Herz raste und es kribbelte in den Armen und Beinen, aber dann war es urplötzlich vorbei. Ich ging durch einen Tunnel, aber der war nicht dunkel, sondern es strömte helles und warmes Licht durch. Es war ein wundervolles Gefühl!

Irgendwann bin ich eingeschlafen und hatte massive Träume. Ich weiß nur das ich schöne und nicht so schöne Träume hatte. Davon wurde ich auch um 2.00 in der Früh wach. Aber seit dem schlafe ich viel ruhiger und entspannter, als sonst!

Ich danke dir, liebe Sylvia, für deine schnelle Hilfe! Danke, dass du für uns jederzeit da bist und mir zuhörst und mir Tipps gibst! Im Herzen verbunden ♥ Deine Marion

P.S. Wenn du möchtest, kannst du es auch veröffentlichen. Viele sollen erfahren, wie unterstützend und wertvoll so eine Heilreise und Energiereise ist. Nicht nur für Mensch, sondern auch für Tiere!“

„Liebste Sylvia,

ich weiss gar nicht, was ich zuerst schreiben soll! Aber zu aller erst sage ich mal DANKE aus tiefstem Herzen!!! Du Liebe, die Energiereise, war so schön!! Hat mir so gut getan, mir soviel Kraft gegeben!! Ich durfte durch dich und deine Anbindung, dein Arbeiten, deine Harmonisierung wieder Mal so viel Kraft und Energie tanken, Ballast los lassen, Halt finden und zarte Wurzeln in Mutter Erde wachsen lassen.

Diesmal hat meine Reise in einem Wald begonnen. Dort waren jede Menge Naturwesen, Elfen etc. und alle haben mit mir gesprochen. Mir Mut gemacht, mir wieder etwas Licht geschenkt, mir Zweifel genommen und vorallem ganz viele Antworten gegeben. Ja und da war ein Baum, der mich „gerufen“ hat. Er hat mich mit seiner Rinde umschlossen und ich konnte in ihm drin sein Pulsieren, seinen Herzschlag in seinem Inneren fühlen.

In diesem Moment hatte ich das Gefühl, es wachsen wieder kleine zarte Wurzeln aus meinen Füssen in Mutter Erde, es war so ein so schönes Gefühl von Geborgenheit, Wärme, Liebe und Sicherheit (war das der Moment, als du mich an Mutter Erde angebunden hast?) Und dann wurde es im Inneren ganz hell (als du mich mit Vater Himmel verbunden hast?).

Ich habe sehr lange so umschlossen/gehalten wie bei einer Umarmung und geschützt da in diesem Baum gestanden. Und ich hatte das Gefühl, zu schweben und vollkommen getragen zu werden. Es war ein so unglaubliches Gefühl von Glück und Liebe in diesem Moment. Der Baum hat so viel gesprochen und die ganze Zeit ist so unwahrscheinlich viel Energie, Liebe, Wärme und Halt durch mich geflossen.

Und ich habe zugehört, alles in mir aufgesaugt und es einfach nur genossen. Irgendwann hat der Baum seine Rinde wieder geöffnet und gesagt, ich soll auf dem Weg weiter gehen und dass ich nicht alleine sein werde. Und nachdem ich mich natürlich beim Baum bedankt und noch einmal seine Rinde von aussen mit der Hand berührt habe, bin ich weiter gegangen.

Und von überall her aus allen Richtungen wurden mir Wörter, Sätze und Antworten zugeflüstert. Es war angenehm warm, hat herrlich gerochen und dann, als ich nach oben gesehen habe, war über mir blauer Himmel und ein grosser heller Punkt. Wie eine Öffnung, ein Tor aus dem wieder heller Gesang erklang. Es war so schön, dort zu stehen, zu lauschen und zu sehen.

Ja, und dann warst du plötzlich wieder da. Ich habe mich so sehr gefreut, dich zu sehen!! Wir sind gemeinsam weiter gelaufen und währenddessen hast du wie schon so oft ganz leise mit mir gesprochen, so als würdest du an und in mir arbeiten. Und ja auch das hat sich so schön angefühlt, mir so gut getan!! Und ja, es gab auch hier so viele Antworten…

Liebe Sylvia, danke das du mich wieder mit auf diese so schöne Reise genommen hast, aus der ich soviel Energie, liebevolles Gefühl, Kraft, Antworten und ja sogar zarte Wurzeln mitnehmen durfte! (Und es ist soo schön, zu wissen, das du erneut eine Heilreise für mich machst! Ich weiss, dass du dir jedes Mal soo viel Zeit nimmst, mehrfach reist und dabei unendlich viel investierst und gibst.)

So und nun sende ich dir noch eine ganz innige Umarmung und sage Danke für dich, für unsere tiefe Verbindung und dass du da bist!!

Alles, alles Liebe, ganz viel Kraft und Liebe, Sabine“

(Und das war meine Antwort dazu: Liebe Sabine, Danke von Herzen für deine Rückmeldung! Es ist so wundervoll, was du erlebt hast!

Und ja, ich stelle ja immer die Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel her und ich sage auch, dass es wie Wurzeln sind, die aus den Füßen wachsen, ganz tief in sie hinein.

Und ich spreche die ganze Zeit leise während der Reise und es ist unglaublich schön, dass du das hörst! Das Licht ist deine Urlichtquelle, mit der ich dich/euch wieder verbunden habe, nachdem alles ausgeleitet ist, was diese verdunkelt, zusperrt, absperrt!

Und die ganzen Antworten sind da, in deinem Herzen, das vollkommen frei schwingt auf der hohen Frequenz des Mondes, ganz nah an den universellen Energien, wo ich euch zum Schluss Zeit gebe, Alles abzuholen, was ihr für euren weiteren Weg braucht!

So schön, dich zu sehen und dass du wieder dabei warst!)

Und damit wünsche ich euch einen schönen Tagesausklang ♥ (Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum Neumond am Samstag dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.)

Sylvia

Ihr Lieben, der Juli wird sonnenstürmisch beginnen, wie es aussieht…

Am 3./4. Juli kommt der CME aus der Filamenteruption vom 29.6. und es ist zu erwarten, dass dieser sich unvorhersehbar entwickelt durch das extrem schwache Magnetfeld, das wir haben. Und es kommt noch ein weiterer voraussichtlich erddirekter CME, der am 5./6. Juli ankommen soll. Und ja, auch wenn diese Sturm-Cluster nicht soooo stark sind, so reicht dies inzwischen bereits aus, um starke geomagnetische Störungen zu erzeugen!

Gestern gab es dann gegen 13 Uhr noch einen unerwarteten M2.17 Flare, der wahrscheinlich auch einen CME ausgelöst hat, der zur Erde gerichtet wäre und damit Nr. 3 sein könnte, das darniederliegende Erdmagnetfeld weiter abzuschwächen. Wir werden sehen, was kommt. Vorfühlige können sicher bereits Symptome spüren, die damit einhergehen und die ich hier immer wieder beschreibe (Kopfschmerzen, Nackenverspannungen, verschwommenes Sehen, Schwindel, Herz-Kreislauf-Probleme usw. usw.)

Wobei das Ganze inzwischen verschwimmt mit dem Chaos der Atmosphären-Energien. Die Nächte sind weiterhin sehr unruhig durch die nächtlichen Energieanstiege, die wenig schlafförderlich sind. Doch oft ist es einfach ein Erschöpfungsschlaf (Und ja, erschöpft sind so Viele derzeit!), der sehr unruhig und traumintensiv sein kann! Auch macht sich die starke Entgiftung sowie die massive kinetische Energie, die dann auf uns wirkt und im Schlaf nicht umgesetzt werden kann, durch nächtliches Schwitzen bemerkbar!

Die Abschwünge, Stagnationen bei starken Aufladungen im Laufe des Tages, halten den Inneren Stressfaktor hoch bei gleichzeitiger Schwere, Müdigkeit, starker Gärung im Organismus, stockendem Lymphfluss (auch Magen-Darm-Problemen) und insgesamt einer generell eingeschränkten Regenerations- und Heilungsfähigkeit, da der Körper damit beschäftigt ist, seine Funktionen überhaupt aufrecht zu erhalten.

Und ja, dann schießt die Energie zwischendurch binnen kurzer Zeit in extreme Höhe, wie gestern auch, mit extremen Übersteuerungen, was zu ebenso extremer Unruhe führt und auch die Emotionen hochkochen lässt! Huiii, ihr Lieben, es ist eine Achterbahn, die durch uns fließt! Denn anschließend fällt die Energie in kürzester Zeit wieder massiv steil ab, wie gestern Nachmittag und das kann man dann deutlich spüren, indem man so gar nichts mehr auf die Reihe kriegt!

Und so geht es weiter durch die Tage und Nächte im Moment! Der starken Entgiftung, die durch das ganze Chaos ausgelöst wird, sollten wir unbedingt mit viel Flüssigkeit und ausleitenden Substanzen unter die Arme greifen, insbesondere bei den Giften, die der Organismus nicht abbauen kann, wie Schwermetalle z.B (Zeolith). Und ja, den Körper (und Geist) natürlich nicht zusätzlich überlasten und mit Vitalstoffen, Vitaminen, Antioxidantien etc. unterstützen!

Und zum Schluss noch zur Erdrotation. Die Unruhe in Mutter Erde ist ziemlich stark, was auch an der Beben- und signifikant erhöhten Vulkanaktivität sowie am massiven Anstieg der Mantel- und Tiefenbeben zu erkennen ist. Gestern hatten wir Tag 21!, an dem sich die Erdrotation durchgehend bei starken Differenzen beschleunigt. Und heute geht es weiter mit einer noch stärkeren Tagesverkürzung, was bedeutet, dass sich der Erdkern weiter stark beschleunigt!

Und ja, auch diese Unruhe können wir spüren, denn wir wie auch die Tiere sind Kinder dieser Erde und tief mit ihrem Herzschlag verbunden! (Während Cern seine Manipulationen am terrestrischen Hintergrundfeld fortführt, als ob die Ereignisse und Veränderungen der Natur nicht schon genug im Chaos wären.)

Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag ♥ (Ja, ihr Lieben, Vielen geht’s im Moment nicht gut und deshalb gibt es auch mein Angebot der Energiereisen für Mensch und Tier, die ich seit einiger Zeit anbiete! Wer noch bei der Reise zum Neumond am Samstag dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)

(Sylvia Raßloff)